NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

nein das forum wäre doch weiter hin hier das wäre nur eine naja nennen wir es filiale wenn ich das richtig verstanden hab das heißt dort wird genau erläutert was noblorros ist und wir stellen unsere fails und mods zu schau mehr kommt auf die hp nicht !
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hauptsache die Tagebücher etc. bleiben hier auf PCGHX...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Für die Website kann ich das CMS Joomla empfehlen, ist relativ einfach zu bedienen, es gibt jede
Menge Erweiterungen und kann beliebig angepasst und erweitert werden.
Die HP der Leine-Zwerge ist auch mit einer älteren Version erstellt worden, die lässt sich dann gut
von 2 oder mehr Leuten verwalten.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

die frage ist nur ob es einfach zu bedienen sein soll und ob es zuverlässig funktionieren soll oder ob es lieber nen haufen fehler gibt und 1 webmaster der mit der arbeit nicht nach kommt ?

ich finde letztere interessanter ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Oh je :nene:

Hab grad BF BC2 installiert und versuch mich gerade am Singleplayer.

Mein PC schafft mit allen Details bis zum Anschlag in FullHD gerade mal 41 fps maximal und 13 fps minimum :wall: :heul: :motz:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Dann wird´s mal Zeit für neue HW. , :D und wir bekommen wieder was zu lesen. :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

@ Master MorykauftbeimObi:
:hail:Ja, du hattest definitiv vor seeeehr langer zeit schon mal ne HP angesprochen.
Allerdings habe ich natürliche gem. unseren AGBs deine Idee perfektioniert, nachdem ich sie dreist geklaut habe:devil: und....

Master MorykauftbeimObi demonstriert seinen Sleeve, indem er eine zufällig gerade selbst gebastelte Luke nimmt und damit Master Nobbi.....

:fresse: Du hatteft die Idee! Nift die von Ricola......
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

hrhr ^^ @ goddi , jupp kenn mich ä bissel in HTML und CSS aus , zwar noch net so dass ich es komplettselbst erstellen könnte aber gute grundlagen , verändern kannsch allet ^^ php mussi ma schauin nen buch hab ich zmindest und das thema ma angekratzt ^^
als FiSi scheu ich mich vor nischt ^^

@ nobbi , geil wie immer xD dachte garnicht dasses scho so lang her is ^^ aber jes weiß ik wo mein weißer bart herkommt hrhr
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Wurmloch SG NobLorRos

Die erste Reise

General Nobbi (Hammont, der mit dem Marmorkopf): Gentleman, um 0700 werden sie dass Stargate zu P3X920 passieren! Sie können gehen.

Beim herausgehen: General knöpft sich Colonel Axel25 vor:
General Nobbi: Colonel, sie nicht!
Colonel Axel25: Gibt es ein Problem, Sir?
GN: Ja, in der Tat! Ein Stagate hat nur 9 Chevrons, wieso hat unseres seit gestern 10?
CA25: Äh...
GN: Wer von ihnen war das? Sie wissen, dass sie das größte und ähm...beste Team sind, das das Wurmloch-Programm hat!
CA25: Fragen sie doch mal der'Lor'dselbst (Anm.d.Red.:sprich: der Lor dselbst).

Rennt eilig weg...

um 0700 im Torraum:

CN25: Ok, alle da? der'Lor'dselbst? Major Godtake? Verdammt! Rosstäuscher, beeilen sie sich!

...
to be continued!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Fortsetzung von SG NobLorRos

Die vier SGler durchschritten das Stargate...
Rosstäuscher(hustet): Colonel, wo sind wir hier gelandet
Colonel Axel25: P3X920 ist das nicht! Der Planet sah anders aus! Hier steht auch kein NobLorRos!
Major Godtake: Bei allem Respekt Sir, hier hinten steht er. Aber es scheint kein Wahlgerät zu geben!
CA25: Rosstäuscher. Godtake, suchen sie es! der'Lor'dselbst, sie kommen mit mir mit! Dahinten lang.

4 Stunden später:

MG: Sir, wir haben einen Ausgang gefunden.
CA25: Gut gemacht, Godtake, der'Lor'dselbst und ich kommen nach!

Am Eingang

CA25: Oh Gott, Godtake, wieso haben sie mir nicht gesagt, dass hier Compu'terbild wohnen. In Deckung.
Rosstäuscher: Deckung, eine BlizzDings-Dings
CA25: Oh scheißße!

to be continued
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

SG NobLorRos: Daheim im Berg....

General Nobbi (am Telefon, vom Schreitisch geht er eh nie weg): Mr President,schön von Ihnen zu hören!

Mr President: Die Goa for Gould sind dabei, eine Invasion auf die Erde vorzubereiten! Ich möchte, dass sie ihr bestes Team einsetzen!

General Nobbi: Mr Rosstaeuscher hat die neuen Geek-Sonden entwickelt und Colonel Axel25 wird natürlich wie üblich Chaos...die Situation völlig im Griff haben. Ich rufe mal bei den Morytox an, ob die nicht auch wieder etwas töt...verdeidigen möchten. Und unsere neue Geheimwaffe kennen die Goa for Gould noch nicht: Den N-PC01....

Mr President: Ich trinke jetzt erst mal ein Tee-Alk und erwarte, dass sie alles Erdenkliche tun. Von dem was sie geschwafelt haben, habe ich eh nix verstanden....Ah, meine Praktikantin..., Tschüs, General!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Moment, der hiess doch Klutten the Mod......

Egal...

Das Chaos geht in die neue Dimension: Wir failen,...ähhh, feilen gerade an der NobLorRos-Homepage!!!!!!
Idee: In geistiger Umnachtung Kero81, Celina`s Papa und natürlich der dicke...ähhhh, schicke nobbi:-)

Gestaltung der HP: Master godtake...der Sleeve ist stark bei diesem da....
Wenn das mal gut geht....
Was wird euch da erwarten? Fails, Projekte, Tipps und natürlich blöde Geschichten:daumen:

rofl und ich hatte vor 2 Tagen noch den Einfall bei myspace was zu erstellen :ugly:

Ja ja, viele Dumme, ein Kühlschrank ^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

@ Mory: was ist ein FiSi ?

und ich glaube ich habe dich noch nicht im icq falls du so etwas besitzt ;)
wenn du möchtest kannst du mir mal deine icq nummer geben oder wenn du skype hast auch skype dann können wir 3 mal reden und sagen wie wir uns das ganze vorstellen und wer welche aufgaben erledigt.

ich währe übrigens gegen ein cms da es zu einfach für noblorros wäre und die fehler quote zu gering ist :ugly:

also denke wir hören von ein ander.

Gruß Kaspar
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Guten Abend !!!

Ich habe mir heute die Finger wund gebenscht für den NobLorRos PC.....:ugly:

Kommt morgen im Tagebuch ein Test für "große" Jungs.....:devil:

Aber hier mal was anderes....

Nachdem wir leider am 01.01. den Mini Yorkshire meiner Eltern einschläfern lassen mussten.....:heul: und meine Mutter und auch mein Vater das Kuscheltier fehlte.....und auch unser Hund Lara fehlte der Spielkamerad.....

Seit Mittwoch ist wieder Leben in der Bude....wir haben Familienzuwachs....:banane:

Anhang anzeigen 200039Anhang anzeigen 200040Anhang anzeigen 200041

Ein 10 Wochen altes Chiuaua Mädchen...:D

Sie heißt Cindy...

Mit auf dem Bild unser Chiuaua Lara und eine Handelsübliche Tasse zum Größenvergleich....:D

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

äähhh - entschuldige, ich will Dir nicht zu nahe treten (höchstens drauf *duckundwegrenn*), aber: ist 'Größe' da nicht das falsche Wort?

Ich hoffe mal, dass Ihr an Cindy genauso viel Freude habt, wie am 'Vorgänger'.

Watt meint Lara dazu?

grüße

Jochen

P.S.: ich würde aber nicht zu viel Milka geben - sonst wird Cindy noch mit'm Tennisball verwechselt
(*duckundgaaanzschnellwegrenn*)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

@ Rossi: Putzig....und das soll ein Hund sein? *KLONK*

@ Webseitendiskussion:

- Alles selber schreiben - immer gut - aber viel zu umständlich, unwirtschaftlich und automatisch viele ausgrenzend
- CMS einsetzen: Viele Autoren möglich, einfach zu bedienen (wer mit Word klar kommt kommt auch halbwegs mit den meisten CMS klar, gut anzupassen und halbwegs schnell zu machen
- zu CMS: Tendiere ich auch zu Joomla, ist stabil und gut zum anpassen (hab alle bisher Webseiten bis auf die statischen auch mit Joomla umgesetzt - kenn mich da zumindest laienhaft aus

-> zu den Befürchtungen: Wenn dann denke ich wird da eher was draus a la Million-Dollar-PC, also quasi eine alternative Präsentationsform mit der man vor Sponsoren für zukünftige Projekte in Ruhe angeben kann ^^. Niemalf werden wir auf diefem wunderbaren Forum verfwinden! Wär ja noch föner!!

So weit, Dr. godtake, Diagnose: Schlafmangel, Überarbeitungssyndrom, akutesDauerndImPflegeraumstehSyndrom....aus...*KLONK*...AU! Nobbi...Donnerwetter *KLONK*....Bett geh...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

ok dann nehmen wir wenn mory auch dafür ist ein cms ansonsten schreiben wir halt eine unwirtschaftliche homepage ;)

und beim cms würde ich mich noch nicht festlegen wollen weil ich habe bis her mit joomla nich kein einziges mal gearbeitet und habe es nur mal so zum beschnuppern auf meinen webspace geschmissen aber ich finde es von tag zu tag wo ich mich mit joomla beschäftige komischer :D

also werde mal ne liste der infrage kommenden cms machen und dann müssen wir uns einigen.

achso rossi ist ja echt süß der kleine aber pass auch das du nicht mal nen ram riegel auf ihn fallen läst den findeste nicht wieder.
*duckundfarfarawayrenn* *klonk* *ohhmisstichwolltemichdochmalmitrossiaufdercebittrefenn* *luke*
 
Zurück