NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Rosstäuscher, meine beiden Hunde wiegen zusammen über 100 Kilo und verputzen am Tag 3 Kilo frisches Fleisch vom Schlachter(extra für Hunde) und dazu noch selbstgekochtes Essen, wie es in etwas ärmeren deutschen Familien Alltag ist:lol:

Wie fiel wiegt der Chiuaua?:lol:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

ja habe icq @kasper aber ich nutzes net ^^ lieber sind mir msn da kann ich dir die addy schiggen oder einfach morytox bei skype eingeben den gibts nur einmal hrhr , genauso wie bei google bin halt einmalig ^^

joomla hab ich auch bissel erfahrung --> ma wieder n buch =P joa
könn ja heut nachmittag ma labern

jop und mach mal nen kaspar draus :devil:

@ Kspar: Hast du einen Briten gefrüstücht?

Wetten, dass meine 14 Monate alte Ratte (die werden im Schnitt 18-Monate alt) Rossis Chiuaua zum Frühstück istt?!? :lol:

*ganzschnellSchienenbruchhinterherrenn

@ nyso

Die beiden sind ja drollig....:D Lebendige Kopfkissen....:lol:

Also Lara wiegt 3 Kilo....:ugly:

Wie viel Cindy wiegt wissen wir noch nicht....sie kommt erst noch in eine Backwaage....:ugly::devil::ugly:

Zu allen anderen Kommentaren:

Ja...das sind Hunde !!!

Chiuauas sind die älteste Hunderasse der Welt und nahezu unverändert, kommen ursprünglich aus Mexiko und gab es schon bei den Azteken....:P

Dagegen sind Eure großen Hunde alles Mischlinge....:P

Außerdem kenne sie praktisch keine Krankheiten sind extrem Quirlig und werden im Durchschnitt 17 Jahre alt....:devil:

Während Eure großen Hunde nach 8-10 Jahre schon schwer Krank sind und wegsterben....:what:

Jedem das Seine...

So....und ich bin jetzt schwer beleidigt....:nene::nene::nene:

Mfg

Wetten, ich schlage Dich beim 'schwer' beleidigt?
Mit meinen 135kg!

Rossi: während Dein Chihuahua bestenfalls als Handwärmer langt, konnte meine Dogge mich komplett wärmen.
Nur das Umdrehen wird dann 'etwas' schwerer - mit 85kg auf der Bettdecke.....

Allerdings: so ein Hund in Kalbsgröße frisst auch entsprechend - bekam der nur 5kg am Tag, hat der Dich abends sehr hungrig angesehen.....

Grüße

Jochen

Du musstest ihm ja auch nicht alles wegfuttern. :D

Damals wog ich nur 10kg mehr las meine Dogge: 95!

Das war vor meiner Erkrankung auch mein Kampfgewicht. :D

Komisch, Rossi hat nichts mehr zu der Ratte gesagt:lol:
Ob ich mir das morgen auf der Messe anhören darf?

na ja - meine 'Erkrankung' heißt S-bahn-Berlin GmbH: als ich da anfing, hatte ich immer noch 95 kg - ein Jahr später 145!

Tjatja, die DB. Mal schauen ob Kaspar und ich wirklich gleichzeitig ankommen:schief:

ein kollege von mir hat auch so ein "hundkatzenrattending"
*duckundweg...*
der trägt sein
"hundkatzenrattending" immer in der brusttasche von der jacke mit sich rum. das sieht echt geil aus!:daumen:

@nyso: ich hätte auch gern so nen großem hund, die sind immer so schön ruhig, aber ich wär zu faul, mit dem gassi zu gehen.:D die kleinen sind mir zu aufgedreht.:ugly:

@moe: Ratten sind was feines-->es genügt dazusein und sie fühlen sich bei dir wohl. Käfig regelmäßig ausmisten, frisches Wasser, genug zu Essen und abzu kraulen reicht! Die sind genial!

kann wer ma unsere madder modden? so von innen nach aussen oder so? drecksviecher kompletter arbeitstag im arsch gewessen deswegen

naja um so besser das ich mich für den zug entschieden habe wollte ja eig auch mit auto fahrn ;)

Der Zug fährt bei Schnee nicht.......
DB AG; Abenteuer Bahn (nicht) fahren - der Wahnsinn hat Methode!

Ich muss zwar morgen früh zum Dienst, habe aber wenigstens nur Dienstunterricht - und nur 4 km Weg!

^^ jaja ich fahre trotzdem dann kann ich morgen abend wenigstens meine abenteuer posten ;)

Dann fahrt vorsichtig, der Streudienst ist zur Zeit nicht der Beste bei uns.
Wir haben schon 10-15cm+ Schnee, je nach Wind. Bin eben durch den Ort nach Hause und
habe den ganzen Abend noch keinen Streuer gesehen. :daumen2:
Wenn die Geräte kaputt waren, musste SOFORT ein Monteur kommen und sie reparieren, aber
wenn ich dann morgens um 6 auf KD gefahren bin, hat keine Sau die reparierten Geräte benutzt.
Konnte dann 1 1/2 Std. Richtung Dortmund schlittern, bevor ich überhaupt ein Streugerät gesehen habe.

Zurück