danke für die Schrauben und die Schokis ^^
Dir hätte aber eigentlich klar sein müssen, dass NobLorRos auch fürs Wetter zuständig ist.Schienenbruch schrieb:Der Zug fährt bei Schnee nicht.......
DB AG; Abenteuer Bahn (nicht) fahren - der Wahnsinn hat Methode!
der Schauer ist immer in dem Bezirk, wo du gerade drauf angewiesen bist, dass er nicht da ist.....

Ich präsentiere:
![]()
NobLorRos Schogetten in der Vollmilch-Nuss-Sorry-Edition
Geile Nummer Rossidanke für die Schrauben und die Schokis ^^
Die Schrauben passen auch
MfG

Raumschiff NobLorRos, Sternzeit 11223344....
1. Offizier Rosstaeuscher ist zurück von einer Geheimen Mission...
Kapitän Nobbi: Nr. 1 ... Schön sie sind wieder wohlbehalten angekommen....gab es Schwierigkeiten ??? War die Mission ein Erfolg ???
Mr. Rosstaeuscher: Na ja....ein voller Erfolg wäre jetzt etwas übertrieben, aber man kann sagen wir haben uns bemüht.....
Kapitän Nobbi: Was soll das heißen ???
Mr. Rosstaeuscher: Nun, ich habe mich wie geplant mit axel25 und Kaspar auf der Cebit getroffen .... und ich habe auch unbemerkt von der Öfftenlichkeit und den Wachen das Geheime Paket vom Sternenschiff Sapphire an Kaspar übergeben können.....
Kapitän Nobbi: Und weiter ??? Was ist schief gegangen ???
Mr. Rosstaeuscher: Nun, axel25 ging wie geplant auf Geheime Mission, während Kaspar und ich auf Verstärkung warteten um die Cebit stürmen zu können...
Kapitän Nobbi: Was ist passiert ???
Mr. Rosstaeuscher: Nun, es kam keine Verstärkung....der Rest der Mannschaft muss sich verflogen haben.....vielleicht sind sie auch von dem Intergalaktischen Schneesturm aufgehalten worden...
Kapitän Nobbi: Das ist ja eine Katastrophe !!! Was haben Sie unternommen ???
Mr. Rosstaeuscher: Kaspar und ich haben dann versucht die Mission alleine zu Ende zu bringen, es ist uns aber leider nicht gelungen die 100.000qm Ausstellungsfläche zu umzingeln, so das wir nach einigen Stunden aufgeben mussten....
Kapitän Nobbi: Ich sehe schon, Ihr habt getan was Ihr konntet, nehmt das nächste mal die Clone Maschine mit....
Nanu ??? Wo wart Ihr alle ??? Es wollten doch so viele kommen ???
Ich habe auch mehreren meine Handy Nr. gegeben....
Fast hätte ich das hier für 20 Euro gekauft....
http://extreme.pcgameshardware.de/r...gen-zum-noblorros-pcgh-pc-18.html#post1598420
Mfg
.
Da sind ein paar gute Bilder bei, vor allem der Ausweis ist der Hit.![]()

ja aber es kann auch sein das saitek nur im reseller bereich war und da durfte ich ja nicht hin...