NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

XFX Fernmodding:
Es fängt ja gut an....Mein günstiger Nvidia-PC ist ja abgebrannt und ich habe von Mix-Computer nur einen Gutschein bekommen. Na toll, dachte ich und habe XFX angeschrieben...Die finden es reicht doch aus und haben kein Verständnis dafür, dass mein Mod ein farblich passenden Mainboard haben soll:ugly: Ich liebe Hersteller,die sich richtig bemühen,um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ok, das wars dann für eine zukünftige Zusammenarbeit.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Soll ich den Fernmoddingknopf schonmal vorwärmen? :-D

*klonk*

ohh jetzt ist mir doch glatt mein paket auf den fernmodding knopf gefallen...
...auf was war er denn eigestellt ? ... ohh xfx na dann mal sehen wann die erste beschwerde kommt...

So, wie es scheint, werden die das eher für normal halten:ugly:

Mögen Blitze alle Beteiligte erschlagen! Ich warte seid über 3 Monaten auf meine XFX 5850! :ugly:

RMA oder Bestellung? Denn...die 5850 ist eigentlich inzwischen super verfügbar - sogar mein KM hier ums Eck hat 5 davon protzig ins Schaufenster gelegt...

*klonk*

ohh jetzt ist mir doch glatt mein paket auf den fernmodding knopf gefallen...
...auf was war er denn eigestellt ? ... ohh xfx na dann mal sehen wann die erste beschwerde kommt...

Der war wohl auf Bestellungen gestanden.
Ich warte schon seit zwei Wochen auf dasEnermax MODU87+ 800W, das immer noch nicht Lieferbar bei HoH.de ist.:motz:

Godtake: die aus dem Fenster würd' ich nicht nehmen: das sind die zurückgesandten und NobLorRos-Opfer........

Mein Beileid Milkyway.

Aber: wenn's eine RMA ist: Frist setzen und Geld zurück verlangen - gesetzlich haben die (glaube ich) maximal 6 Wochen Zeit dafür.

Wenn's eine Bestellung ist: anmahnen und dann zurücktreten: da die nicht geliefert haben, hast Du auch das volle Rücktrittsrecht!

Nur nicht auf der Nase herumtanzen lassen - das machen wir dann schon......

grüße

Jochen

Vorankündigung!!!

Demnächst in diesem Theater: Nobbis 10jähriges Modding-Jubiläum!
Gefeiert mit meinem 10. Projekt!
Mein Lebenswerk! Meine totale Selbstüberschätzung....ähhh, ja...

Die Planung läuft auf Hochtouren, viele Teile der Hardware sind schon da und die schwachs....die pädagogisch wertvolle Rahmenhandlung steht auch!

Hier schon mal das Titelbild, natürlich aus der Feder von Master godtake!
attachment.php

Es dauert nicht mehr lange, dann kommt das Grauen!

Geil, da freue ich mich schon wie ein Schnitzel. :daumen:

Und den :daumen: auch mal wieder an Godi für das geniale Bild.

sehr geil bin auch schon gespannt ;)

und h_tobi musstest du schnitzel schreiben jetzt hab ich hunger :daumen2:

Wenigstens ist mir meiner vergangen als ich Schnitzel gelesen habe:lol:
Sonst hätt ich mir noch ein vegetarisches Midnightmenü zaubern müssen:D

Mann gut, das ich kein Vegetarier bin, sonst hätte mein Menü aus Schoko und Chips bestanden.:D

So sieht meins meistens aus, was man mir inzwischen aber auch ansieht:ugly::lol:

Willkommen im Club, abends bin ich zu 99% auch Schoko- Vegetarier. :ugly:

Dank der Schokokrümel musste ja auch die Tastatur geflutet werden:lol:
Im dunkeln sieht man so schlecht, wo man hinkrümelt:lol:

Is ne Bestellung.. ich würd ja gern wo anders bestellen, aber 215€ kann niemand unterbieten^^ :D Hab leider kein Geld, mehr dafür zu bezahlen.. :(

Hi!

Milkyway: da magst Du zwar Recht haben - aber was hilft's, wenn die Dein Geld haben und nicht liefern?
Da haste auch nix von.....

Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und hab' dann, was ich brauche.

Hört sich jetzt gemein an, ich weiß - ist aber nicht so gemeint.
Ich kenn' das, wenn's Geld hinten und vorne nicht langt - mein Projekt verschiebe ich auch von Monat zu Monat oder streiche es an allen Ecken und Enden zusammen.......

Wie wär's evtl. mit 'ner gebrauchten?
Manchmal sind im MP auch welche zu guten Preisen - teilweise sogar mit Garantie - zu finden.

Grüße

Jochen

jop das stimmt da muss man nur halt auch mal seite 2 und 3 ankuken nicht nur 1 ;)

da habe ich gestern auch 2 5770 und eine 5850 gesehen relativ günstig sogar

oder auch ne 5750 für 80€ geht eigentlich...

Gruß Kaspar

Zurück