NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

@Nobbi: Wird gemacht...heut, oder morgen, oder übermorgen oder *KLONK*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

HHmmmm - mal sehen, ob wir es mit *KLONK* zum Wort des Jahres schaffen - zumindest in den Duden sollten wir damit kommen......
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Zumindest seid ihr auf dem besten Weg dorthin. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Wer hat schon wieder DHL gemoddet?!?!?:motz:
An die Wand, und umdrehen:motz::motz:

Wieso???

Status von: 26.02.10 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.

Ich habe Donnerstag mit PayPal bezahlt, Aquatuning hatte 10 Minuten später mein Geld. Verschickt haben sie es aber erst ca. 26 Stunden später:motz:
Und DHL hat den Freitag wohl zum verlängerten Wochenende genutzt:motz:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hi!

Wenn AT das Pakerl erst 26 Stunden später zu DHL bringt - oder abholen lässt - kann aber DHL nix dafür.....

Dass ich DHL mal in Schutz nehme......



Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ja, aber DHL hätte das alles Freitag schon bearbeiten können, dann hätte es heute schon geliefert werden können......
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ja,Ja....DHL....

Ich hatte am Sonntag, 21.02. für meinen Sohn einen Schreibtisch bei Amazon mit Premiumversand gekauft....(für mich kostenlos, da Mitglied)

Zugesagter Liefertermin: Di.
Versandbenachrichtigung: Mo.
Geld vom Konto: Di

Lebendszeichen von DHL: Do mit dem Hinweis: "Bitte melde Dich...niemand da"....es war aber den ganzen Tag einer zu Hause...:what:

Am Freitag Nachmittag hat es endlich geklappt....

Der Kommentar meiner Frau zu mir im Orginal Ton:
"Der hat ihn noch nicht einmal alleine hoch bekommen, da musst ich Ihm auch noch helfen...." :lol::lol::lol:
Und meine Frau wundert sich warum ich mich vor lachen gekringelt habe und den Scheidungsanwalt anrufen wollte....(Sie meinte natürlich den Schreibtisch):ugly::devil::lol::ugly:


Weitere Fails vom Wochenende:

  1. Die Montageanleitung vom Schreibtisch enthielt bildliche Fehler...als ich Ihn endlich zusammen hatte, wunderte ich mich, warum die Montagelöcher für die Taschenhalter "Innen" waren....ich hatte die Seitenteile Seitenverkehrt herum montiert....:wall::motz:Also nochmal von vorne...:ugly:
  2. Ich habe meinem Compi die neue Hardware verpasst....beim umrüsten des HK3 auf Sockel AM3 viel mir auch, das Watercool für das zusammenbauen des Kühlers Spezialschrauben verwenden und der passenden Schlüssel im Umrüstset nicht vorhanden ist...:wall::motz:Nach zwanzig Minuten suchereich hatte ich endliche meinen 100 Teiligen Biteinsatzkoffer gefunden....warum ist das Werkzeug nie da wo es sein sollte ???:evil:#
  3. Beim neu befüllen der Wakü huscht auf einmal so ein Fingerhut voll grüne Kühlflüssigkeit durch die Schläuch....Häh??? Wo kommt die denn her, ich hatte doch mit 5L Destiliertem Wasser gespült und bis auf die Radis alles demontiert...selbst die Schläuche hatte ich erneuert....:motz:
  4. Warum sind vom Corsair Netzteil die Kabel 10cm Kürzer als beim BeQuiet ??? Da musst ich auch noch Kabel Verlängerungen einsetzen....:wow:
  5. Als die Truhe endlich wieder im Wohnzimmer stand, wollte ich den Compi starten, aber nichts passierte :what::what::what:....Beim Umrüsten hatte ich ein Kabel des Schlüsselstarters abgerissen...zum Glück hat das Board eigene Start und Reset Knöpfe...
  6. Dann kam ich nicht ins Bios...Warum nicht ??? Das ist eine Eigenart von Gigabyte, da ist die Funktion "USB Eingabegräte unterstützen" Werksseitig deaktiviert...:klatsch: Da muss ich erst eine alte PS2 Tastatur anschließen...:ugly:
  7. Windoof 7 verlangt eine Neu Registrierung per Telefon !!!:klatsch: Warum per Telefon ???
  8. Dann sitze ich da mit einem Kaffee am Compi, da kommt meine doofe Kuschelkatze an und wollte kuscheln...ich stell noch schnell den Becher zur Seite, damit sie ihn nicht umschmeißt und was passiert ??? Sie will über mich runter springen ich dreh mich zu Seite und schütte den Kaffe über meine G11 Tastatur und den gesamten Schreibtisch...:motz::motz::motz:....30 Sek. Später war es dunkel...:wall: Der Kaffee war vom Schreibtisch in die Stromschaltleiste gelaufen....:klatsch:....Mit der Taschenlampe erst einmal alles trocken gelegt, FI Schalter wieder rein und was ist jetzt ??? Die Tastatur ist natürlich Schrott .....:motz::wall::klatsch::motz:....Die Rücktaste geht nicht mehr, sowie das gesammte Ziffernfeld....Der Kaffe war wohl zu Stark...:what: Komisch...die Beleuchtung geht noch...:what:
Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Na das war ja ein tolles Wochenende:what:
Da freut man sich ja glatt, wenn die Woche wieder losgeht^^

Da hat irgendein NobLorRosser auf dem Moddingknopf gepennt^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hi!

Das erklärt, warum Du am WE so selten Online warst...

Also:
Jwarum ist das Werkzeug nie da wo es sein sollte ???:evil:#
Frag' mal Katze oder Frau......
Dann sitze ich da mit einem Kaffee am Compi, da kommt meine doofe Kuschelkatze an und wollte kuscheln...ich stell noch schnell den Becher zur Seite, damit sie ihn nicht umschmeißt und was passiert ??? Sie will über mich runter springen ich dreh mich zu Seite und schütte den Kaffe über meine G11 Tastatur und den gesamten Schreibtisch...:motz::motz::motz:....30 Sek. Später war es dunkel...:wall: Der Kaffee war vom Schreibtisch in die Stromschaltleiste gelaufen....:klatsch:
Watt willste denn?
Is halt NobLorRos-Kaffee: der 400%ige......

probiere doch mal die Sache mit Spülmaschine und Mikrowelle aus.

NEIN - nicht die KATZE!
Die Tastatur!


Das ist durchaus Ernst gemeint: ich habe mal gelesen, dass die mseiten Tastaturen die Spülmaschine durchaus überstehen - niedrige Temperatur und ohne Spülmaschinensalz oder Reiniger.


grüße

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Wenn ich das alles so lese, kann ich froh sein, das mein Material noch nicht da ist.
Wer weiß, was mir sonst alles passiert wäre. Ist echt ärgerlich, wenn wegen so was
die gute HW in die ewigen Jagdgründe geht.
Hast mein aufrichtiges Mitgefühl, tut mir immer in der Seele weh, wenn ich so was lese / höre.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

und noch ein grtund warum man katzen nur geröstet genießen sollte hrhrhr :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Nicht rösten "DÜNSCHTEN" würde Paul Panzer sagen. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Okay... unsere KAtze legt sich nru gerne auf meiner G15 schlafen :D stört nur etwas, wenn sie schlafen will, wenn ich zocke :D Getränke hab ich dann aber Kilometerweit weg :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

getränke am pc?
genau aus dem grund nur in möglichst geschlossenen behältnissen am anderen ende von schreibtisch, am liebsten aber auf der fensterbank neben dem schreibtisch:D.
 
Katzen, Computer und Getränke

Hi

Es gibt da ein einfaches Mittel, solche Unfälle zu verhindern:
full

Nennt sich 'Getränkehalter' , Tassenhalter' oder 'Dosenhalter' - der Name sagt eigentlich schon alles aus!

Das sollte helfen....

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

is ja uncool das is ja fernmoddingprävention xD
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Mein neuestes DHL-Erlebnis:

Am Samstag hatte ich den Briefträger verpennt...kein Problem, heute zur Post und Abholkarte abgeben und zwei Pakete holen.

"Sie brauchen eine Vollmacht von ihrer Lebensgefährtin!
"Es ist aber MEIN Paket..."
"Sie brauchen eine unterschriebene Vollmacht!"

Ok, nicht aufregen, wieder nach Hause,Vollmacht holen...

"Hier ist die Vollmacht."

Die unfäh...unfreundl...Mitarbeiterin geht nach hinten und holt ein Paket.
An meine Frau adressiert, ok.
"Es fehlt noch ein Paket!"
"Es war aber nur eins!
"Logisch, das Zweite ist für MICH und an MICH!"

Die Mitarbeiterin geht nach hinten und holt ein Paket: An mich adressiert!

"Toll, dass ich eine Vollmacht meiner Lebensgefährtin für mein Paket brauche..."

Und was ist gekommen?

Die große Noblorros Vorankündigung:

attachment.php


Mein 10. offizieller Mod ist in Planung zum 2000 jährigen NobLorRos Jubiläum!

attachment.php


Spannung....

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das wird das Case....

Was mache ich damit?

Kleiner TIP:

attachment.php


Noch ein Hinweis!

attachment.php


Die Lösung:

attachment.php


Name des Projektes: "The Dark Side"......
Farben: Wie von mir gewohnt....diesmal alles anders! Ich halte es wie Henry Ford: Ihr findet jede Farbe,solange sie schwarz ist!!!
Einige Hardwareteile sind schon vorhanden,einiges kommt erst auf den Markt, einiges wird erst gekauft.....Aber bis es richtig los geht, vergehtnoch etwas zeit...ich werde aber schon heimlich dran arbeiten.

Aber zum 10.Mod soll es mein persönliches Meisterwerk werden:daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Kerl, hast du im Lotto gewonnen oder zu viele Schläge mit dem Gürt... äh, der Luke bekommen. :D
Was machst du denn mit den ganzen Computern??
Vor allem, wie willst du dich noch steigern?? Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues Meisterwerk von dir. :daumen:
Lass uns aber nicht zu lange warten. ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hi!

Nobbi, wenn ich Deine Bilder ansehe und dann nach links auf meinen Office-PC gucke, warum sehe ich zwei (fast) identische Gehäuse- nur, dass bei mir Lian-Li (PC-7B) drauf steht?

Ich denke aber mal, dass Dein A+ etwas preiswerter war....

Viel Spaß und gutes Gelingen!

grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Tastaturen in die Spühlmaschine werfen geht sehr gut^^ Würd ich allerdings mit nem G11 nicht machen, steckt zu viel Elektronic drin^^

Meins zerleg ich immer zum saubermachen.. Ich denke mal bei dir sind dann nen paar der Leiterbahnen auf den "Tasten-Folien" korrodiert, die kann man mit z.b. Silberlack aber wieder reparieren ;)

@ Nobbi: Ich kann Pakete an meinen Vater oder Bruder bei DHL abholen.. (Solang ich meinen Perso dabei hab, natürlich^^) Seid wann braucht man da den ne Vollmacht? o.O
 
Zurück