*klonk*










Ist einfach und schnell geraten: das war der NobLorRos-Kaffee - besser gesagt: die Reste von dem 400%igen von Kero!Nicht DHL habe ich gemoddet, sondern deinen Nachbarn-->rat mal wieso er so lange geschlafen hat![]()
Ne, nen Hooligan mit Glatze und breitem Kreuz, der ständig ärger mit der Polizei hat^^
Aber sonst ein sehr freundlicher Nachbar, immer sehr zuvorkommend^^
