NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Jo, Cheffe
Medion Navi rulez. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

NobLorRos informiert:

Crimp-Zubehör bei MDPC-X

Nachdem ich bei meinem Hello Kitty Mod auf der Suche nach Crimp-Zubehör und den ATX-Kontakten bald Wahnsinnig wurde, hat Nils aka Dualbrain mit uns Moddern wieder Mitleid und die nötigen Utensilien im Sortiment. Schluß mit verbogenen Kontakten und ausgerissenen Kabeln!:hail:

MDPC Crimpzange | MDPC Crimping | MDPC-X Deutschland

Für alle, die wie ich ihre Netzteile vernünftig verunstalten wollen.

LG

Nobbi
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

danke für die info, nobbi.
gut zu wissen, dass die nun auch die crimpkontakte haben.

Ne Crimpzange dagegen hab ich schon lange. sowas gibts in jedem gut sortierten Eisenwarenladen. Halt da, wo man auch anderes Spezialwerkzeug und/oder Spezialschrauben kauft.
(nein, nicht bei Obi ;))
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Der NobLorRos Mini-ITX PC

So, die Vapor X ist eingebaut und läuft seidenweich und unhörbar. Momentan lade ich von Steam Dirt II, damit ich euch auch etwas über die Leistung sagen kann.

Wenn ich dann mal Lust und Laune habe, werde ich mal ein paar nette Bilder machen.

LG

nobbi
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wie ich schon sagte...die Vapor-X sind geil...kühl und leise....

Aber mal was anderes...

Du musst einen Ausgeben...

Du hattest den 2222 Post hier im Thread !!!!:hail:


Was gibt es denn ???....los Du Geizhals rück was raus....:lol:


Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ups, jetzt, wo du es sagst, ist mir selber gar nicht aufgefallen:ugly: 2222....

Naja, mal was überlegen, ob mir möglicherweise ne neue Folge einfällt??????.....:devil:
Mal schauen.

Ansonsten lade ich jetzt Dirt II runter, lechz, mal gucken, was es so bringt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

wenn du glück hast, dann läuft dirt2 am ende sogar ^^
also dirt 1 hab ich hier und auf einem rechner hier läuft es, auf dem anderen nicht, obwohl beide etwas leistungsmäßig gleich sind.
ist also 50% chance ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Solange du nict als Geschenk uns alle moddest und mir mit meinem i7 einen Strich durch die Rechnung machst :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

So, wie von MR_47 gewünscht wurden wahllos I 7 Systeme gemoddet:daumen:

Oder habe ich da was falsch verstanden???:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Man gut, das ich noch keins habe.
Mal sehen, wen es erwischt hat.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Jaja, so eine Crimpzange ist schon was feines. Hab so eine auch in meinem Werkzeugkoffer, brauch man ja schon ab und zu als Elektriker! :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Oh man meine Crimpzange ist am ******
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hui...das erklärt warum ich mit 4 verschiedenen Nicht- Crimp- Zangen eher schlechte bis gar keine Ergebnisse erzielt habe *g*....

ABER: Ich weiß, es ist Offtopic: Mein Phenom II läuft stabil auf 4012MHz...komm aus dem Staunen gar nimme raus - morgen gibts auch wieder TB =D...

So long...a ja, und mit dem Mülleimeraward bin ich auch fast fertig.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wie morgen erst, es ist doch morgen oder heute, oder meintest du gestern morgen? :huh:
Ich glaube es wird Zeit für´s Bettchen...... :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

dann geh mal in dein bettchen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ja Papi. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

brav^^
so ich muss mal mir überlegen wie ich das radi gehäuse weiter bau, aluplatten besorgen?
gibts momentan dremel günstig? meiner ist abgeraucht und spuckt nur noch funken, leider find ich denn kassenzettel nimmer, warn originaler :-(
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wenn es nicht zu eilig ist, warte auf die nächste 20% Aktion von Praktiker,
da kannst du viel Geld sparen.
Die hatten neulich erst eine, da habe ich auch zugeschlagen. :daumen:
Leider hatten die kkeinen Kreuztisch und ich musste noch zu Obi. :daumen2:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Du solltest da die Jungs von Dremel mal anschreiben, sind eigentlich sehr kulant. Oder du lässt das Ding beim Eisenkarl deiner Wahl einfach einschicken. Das sollte auch klappen. Bei richtigen Markengeräten wird öfter nicht soooo auf ne Rechnung geschaut.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Tagebuch MalkavianChild85. Sternzeit kurz-vorm-Sabbern

Es ist langweilig. Sterbenslangweilig!

Käpnt nobbi brütet über den Antrag auf Mietzuschuss für seinen Katzenanbau, welcher in Rosa gestrichen wurde.

1. Offizier Rosstaeuscher plagt sich mit Steuermann ol88 rum, weil dieser mit der Steuerkonsole wärend der Pause immer Pacman spielt und meist auf "Steuerung für Raumschiff - Umschalten" kommt, und somit Mr. Rossi sein Kaffee verschüttet oder sich die Lippe verbrennt.

Dr. godtake hingegen klagt nicht. Er führt gerade Selbstversuche an den neuen Anti-Depressiva Pillen durch. Ständig redet er von Hello Kittys die mit ihm reden würden, leuchtende Mullverbände, er epilliert sich selbst mit Pflastern und erschaft so lustige Muster auf seiner Haut.

Mr. Schienenbruch arbeitet am Versorgungssystem "Essen auf Schienen" für Schrauberopi, der sich seit Tagen nicht mehr blicken lässt, weil der Ishiasnerv wieder drückt.

FifaDoc bastelt weiterhin fleißig mit seinem durchsichtigen Material. Ein kleiner Raumflieger funktionierte schon sehr gut. Leider war er nicht zu erkennen und so zerschellte er beim ersten Flugtest schon an der Hangarwand.

Meine Wenigkeit ist genervt von axel25, killer89 und kaspar. Alle drei wurden vom Käptn wegen "Nichtbeachtung der neuen Stoffbezüge und deren Verunreinigung durch schmutzige Hosen" für 2 Tage non-stop bei mir auf die stille Holotreppe gesetzt...und ich muss aufpassen, das sie auch sitzen bleiben.
Nicht mal zum pipi machen dürfen sie aufstehen hat der Käptn gesagt. Daher steht das Ersatzkatzenklo neben dran. Das Verscharren der Exkremente hat killer89 schon gut gemeistert. Die anderen beiden tun sich noch schwer.

Sollte K3r0 von seinen Fitterwochen mit der Erntemaschine von Planet Roggen wiederkommen, wartet schon seine Ex, die Brotschneidemaschine, auf ihn.

So liebes Tagebuch. Ich hör hier auf. Mr. moe hat mir grad einen Energydrink gemixt: besteht hauptsächlich aus Kaffee, schwarzem Tee und einem Schuss Zitrone. Der Löffel steckt senkrecht drin...
 
Zurück