NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Klasse....

:lol::lol::lol:

Mfg

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich schmeiß mich weg,
:lol: :lol:
genial geschrieben. :daumen:

tut mir leid, mir war langweilig :D ich glaub, ich schreib am WE mal ne komplette episode und stell die als doc oder pdf hier rein ^^ hab irgendwie grad lust dazu.

vielleicht schaffen wir es auch mal, das zu verfilmen :ugly: so in etwa wie bei einer anderen pc zeitschrift mit "game" am anfang :D

Hammer,
da freue ich mich drauf. :daumen:
Hast du nichts mehr zu modden? Fang doch noch was neues an, dann verfliegt die lange Weile. :D
Aber besser ne Geschichte als Fernmodding.

so steuermann ole88 verlässt das schiff um kleinen nobblerianern das Fliegen beizubringen (schwimmen).
Auf und davon^^

erzähl uns aber, wieviele dann doch "tauchen" gelernt haben :ugly: :D

Persönliches Logbuch des Käptns, Sternzeit 7654321,0:

Ich bin soo müde.
Als ich der Mannschaft mitteilte, sie sollten sich zum Thema Reinlichkeit ein Beispiel an meinen Katzen nehmen, stellen sich komische Rituale ein:
Mr Fifadoc beginnt, sein Revier zu markieren,Mr moe trägt ein Flohhalsband und Mr Schrauberopi hat die Schiffstoiletten mit Streu aufgefüllt.

Mr MalkavianChild85 hat die 5000 TB der Schiffsdatenbank komplett mit Raumschiff NobLorRos Geschichten gefüllt und dafür die Medizinische Datenbank auf einen USB-Stick gezogen. Allerdings dauert der Download zu lange, da der Stick USB1.1 hat und die USB 27 Spezifikation zwar abwärtskompatibel, jedoch dadurch die Reserveenergie der Lebenserhaltung zu Hilfe genommen werden muss.

Dadurch klagen einige Crewmitglieder im Frachtraum 12 öfters über Atemnot.
Die sollen sich nicht so anstellen, schließlich sind 4 Minuten ohne Sauerstoff doch überhaupt kein Problem...

Und irgendwer taucht seit neuestem unsere Kaffeelöffel in Säure, es sind mittlerweile 122 Stück, deren Stiel nur noch 2 cm lang ist. Es wurden Reste von Kaffee, Tee und Zitrone daran gefunden.
Mr MalkavianChild85 versucht diesem Problem auf den Grund zu gehen, sieht aber zur zeit keinen Ansatzpunkt.

Mr K3R0 hat den Antrag auf Quartierwechsel gestellt, um seine Erntemaschine unterbringen zu können.
So werden wir das erste Sternenschiff mit Anhängerkupplung, da diese Erntemaschine nur in einen ausgemusterten Bergbauroboter vom Planeten Gigantus 3 passt und der passt hier nicht rein...

Die neue Gebissreinigungsmaschine Asus GRM 3000 hat leider das Gebiss von Schrauberopi gefressen. Zum Übergang hat ihm Mr Schienenbruch eine ASROCK Schnabeltasse, einen Medion Pürierstab und ein MSI-Lätzchen übergeben.

Mr Klutten hat sich eine antike Playstation gekauft und spielt nur noch Buzz. Der Lärm war unerträglich.Mr killer89 hat daraufhin den Buzzer mit der Luftschleuse gekoppelt...

:lol: :lol: :lol:

ohne Worte. Ihr seid doch alle verrückt. :ugly: im positiven Sinne natürlich.

*lach* "buzzer mit luftschleuße gekoppelt" :lol:

Ahhh...wer hat meine Graka ferngemoddet? bekomme keine stabilen Taktraten hin.

nobbi du bist der beste ! ! !

ja sind alle untergegangen^^

Die Geschichten sind echt geil.

Im übrigen danke für das Fernmodding meines Netzteils. Es ist gestern mit viel Kabumms ins Jenseits gegangen. Bitte um Rechnung für das gut Fernmodding.

Ups, als ich auf den Zufälligkeitsfernmodding-Knopf drückte und i 7 einstellte, erkannte unser auf DOS 3.3 basierendes Fernmoddingsystem nur willkürlich irgendwelche 7 User, die ferngemoddet werden...
Der i 7 ist demSystem als CPU vollkommen unbekannt...
Sorry, wir werden das System zügig auf Windows ME umstellen, um besser Zuverlässigkeit komplett ausschließen zu können.

LG

nobbi

ja danke... mich mal wieder getroffen...
was soll der scheisssssssssssss.... mein pc kriegt immer mehr maken...
macht das es aufhört :motz:

@ The Killer for two:
Sorry, du bist in der Fernmoddingprioritätenliste irgendwie auf Platz 1 gelandet..........Platz 2 bleibt Medion, Platz 3 derLordselbst, Platz 4 nobbi77....Platz 4 nobbi77?????

Puff!!!
Bluescreen, Rauch, Sicherung raus, Kabelbrand, Schneelawine aufs Auto, Erdbebenspalte verschlang das neue Fahrrad, Werkstatt eingestürzt, Klopapier alle, Kaffee alle, Zigaretten alle, Gerichtsvollzieher pfändet vollen Aschenbecher...
Arrgh!!!

hast dus gut... das hatte ich vor zwei wochen... seither wirds nur schlimmer....
selbst mit neuem MB keine besserung... was soll ich sagen... :wall:

Ok, Hardwareanalyse: Was hast du drin? Welches Betriebssystem?
Welche Flüssigkeiten hast du aus Versehen schon ins Gehäuse gekippt?

Zurück