NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

woher sollt ich von der IG denn wissen? sowas les ich doch nicht ^^

@Rosstauescher:
Göttingen und zivilisiert? Gnade.
Die Leute hier können nicht Autofahren, sind politisch alle verwirrt und neigen teilweise zur cholerik.
Aber dank der A7 hab ich halt Zugang zur Zivilisation ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

woher sollt ich von der IG denn wissen? sowas les ich doch nicht ^^

@Rosstauescher:
Göttingen und zivilisiert? Gnade.
Die Leute hier können nicht Autofahren, sind politisch alle verwirrt und neigen teilweise zur cholerik.
Aber dank der A7 hab ich halt Zugang zur Zivilisation ;)


Na ja...das nächste ist Hannover oder Kassel....Zivilisation ???:-D:fresse::-D

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Tja meiner einer arbeitet in Wunstorf nähe Hannover, da ist Zivilisation auch ein Fremdwort. Aber Klutten kennt die gleiche gegend :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Tja meiner einer arbeitet in Wunstorf nähe Hannover, da ist Zivilisation auch ein Fremdwort. Aber Klutten kennt die gleiche gegend :D


Ah ja....Wunstorf .... das erklärt so manches....:schief:

Ich komme ursprünglich aus Bad Münder...da kennt man die Gepflogenheiten in Wunstorf...

Wo arbeitest Du denn dort ??? Im örtlichen Irrenhaus als Patient oder....:fresse:

*ups..wichtiger Termin...schnell wegrenn....*


Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich gehöre zum anderen verrückten Verein und zwar das LTG 62 (Lufttransportgeschwader)!:D
 
Zivilisation?

Hi!
Aber dank der A7 hab ich halt Zugang zur Zivilisation ;)
Na, dann freue Dich, dass Du mit der A7 Zugang zur Zivilisation hast: Stell' Dir mal (lieber nicht) vor, Du währest auf die Bahn angewiesen........:wall::kotz::kotz:
Na ja...das nächste ist Hannover oder Kassel....Zivilisation ???:-D:fresse::-D
Hannover, Kassel?
Zivilisation?:lol::lol:
Nee: dat nächste dürfte Hamburg sein.:daumen:
Ich bin ja soo viel besser auch nicht dran: sooooo groß ist D-Dorf auch
nicht.....:fresse:

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich gehöre zum anderen verrückten Verein und zwar das LTG 62 (Lufttransportgeschwader)!:D
Jaaa - die Bundeswehr.
Wurde schon in der Bibel erwähnt: sie hüllten sich in seltsame Gewänder udn irrten Ziellos umher......

*hui...undwegbinich*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Der Bund? Wo? Feldjäger? *versteck* ^^

Wann gehts hier denn mit dem Raumschiff weiter? :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Also in Kassel hab ich 3 Jahre gewohnt. Das ist ein Dorf mit Straßenbahn.

Hannover ist schon eher zivilisation, aber für mich ist ganz Niedersachsen nur plattes Land.
Bin eigentlich ein reiner Westfale und bin quasi vor der Tür des Ruhrgebiet groß geworden. Das ist einfach eine andere Dimension, finde ich.

@Schienenbruch:
Während meiner Grundausbildung hab ich am Anfang versucht die Bahn zu nehmen. Nachdem wir dann die 4. Woche in Folge Sonntags Abends zu spät kamen, bin ich mit ein paar anderen aufs Auto umgestiegen.
Wenn man pünktlich sein muss, ist die DB keine gute Wahl.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Fifadoc: genau deswegen bin ich nach nur anderthalb Jahren wieder umgezogen!
Bahn & Schichtdienst = Grande Katastrophe!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

In Anbetracht des Wetters hier in meinem Urlaubsort stellt sich für mich auch gerade eine Grande Katastrophe dar...

45cm Schnee + leergeräumte Salzlager + Temperaturen ~ 15°C Minus + fauler Räumdienst = RIESEN KATASTROPHE
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Cooles Wetter sowas wünsch ich mir seit anfang Dezember!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hier is auch genug Schnee und Salz is allgemein irgendwie knapp... nicht, dass irgendwie Winter ist oder so, neeeeeeee :nene: :motz:

Wie gesagt, für unser Moddingprojekt könnt ich mich für den praktischen Teil auch mit Schrauberopi treffen (in der Zivilisation namens Hamburg :ugly:) sofern dieser damit auch einverstanden ist ;)

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

hier is der bund? omg "duckundwechbin"

jaja ausgemustert und weder zivi noch was andres machen müssen^^ man muss nur die richtigen leut kennen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

hier is der bund? omg "duckundwechbin"

jaja ausgemustert und weder zivi noch was andres machen müssen^^ man muss nur die richtigen leut kennen


Das will ich auch ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

tja es geht schon, müssen nur paar umstände aufeinander treffen^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@killer:
Schauen wir erst mal, was es zu tun gibt und dann sehen wir mal weiter. Bei so vielen, unf... äh ausgesuchten Spitzenmoddern, wird für den Einzelnen nicht soo viel Arbeit übrig sein.

@nobbi:
Hast Du aber einen feinen Brief geschrieben, wieder mal. :daumen:

Hier ist kalt in meiner Höhle. Türen und Fenster auf, um den Lackgestank rauszubekommen. :(

Merke: Niemals im Winter in der eigenen Wohnung lackieren!

Viele Grüße aus der zivilisierten Welt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

sowas wollte ich nie. Bund war irgendwie geil.
ich hatte viel freizeit und wurd in meinem büro nicht gestört.

Und die Erfahrung mit dem G36 "rotzen" zu gehen ist einfach geil. Ach ja, das MG3 ist auch irgendwie auch ein geiles teil ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch des ersten Offiziers Rosstaeuscher, Sternzeit 6666666,6

Liebes Tagebuch,

Wird unser Kapitän Senil ???

Er hat doch tatsächlich DerLordselbst, GrafFerdoe und Gamer_95 erlaubt unsere Klimaanlage zu Benchen...ääähhhh zu Modden, Modifizieren....wie auch immer....

Was ist dabei herausgekommen ???

Aktuelles Wetter im Schiff:

  • -26 Grad und es schneit....

Aktueller Status des Schiffes:

  • Auf Deck 8-12 tobt ein Schneesturm...
  • 17 Mann sind auf Deck 8-12 als Verschollen gemeldet...
  • Hangar 3 und 4 sind wegen Glatteis nicht passierbar...
  • Das Streusalz wird knapp...
  • Schrauberopi ist in seinem Quartier im Schaukelstuhl fest gefroren...
  • Die Schnapsvorräte gehen zu Ende...
  • moe macht den Umsatz seines Lebens mit Glühwein...
  • Klutten ist freiwillig ausgestiegen...er meinte Draußen wäre es wärmer...
  • K3R0 hat seine scharfe Brotmaschine verlassen und hat mit einem Heizlüfter angebändelt....
  • killer89 hat seine sämtlichen Stringtangas angezogen und trägt über seiner Uniform ein traumhaftes Kleid mit Tütü...
  • Wir fliegen seit 6 Std. mit max. Warp geradeaus, da ole88 am Gashebel fest gefroren ist....
  • Intelfan versucht mit Kampfsportübungen die Mannschaft warm zu halten....aktuell 8 Tote und 16 Schwer verletzte....
  • godtake behandelt derzeit 47 Personen mit gebrochenen Nasen, da man wegen dem vielen Schnee`s Fifadoc`s Plexi Scheiben nicht mehr sieht...
  • Unser Kapitän findet das alles nicht so schlimm und hat sich mit seinen 12 Waldkatzen unter seine Hello Kitty Bettwäsche zurückgezogen...
  • DerLordselbst, GrafFerdoe und Gamer_95 mussten bei MalavianChild`s fünf Persönlichkeiten Rede und Antwort stehen....bekamen zur strafe ordentlich was auf die Patsche Händchen und die Windeln gewechselt...
  • Nucleus ist in seinen Computer gekrochen und wärmt sich an seinem Prozzi...
  • Ich bin unterwegs mit 12 von mir bestimmten "Freiwilligen" zu Deck 7 zum Schnee schippen....12 schippen und ich trage die Verantwortung...
Wehe, die Verantwortlichen bekommen das nicht wieder hin....dann schicke ich sie auf Deck 2 zum rote Knöpfe drücken....

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Offizielle NobLorRos Angelegenheit

Liebe Kollegen, Mannschaft und weitere Persönlichkeiten,
morgen Sternzeit 1600 solltet ihr euch alle mal auf der Main umschauen:devil:

Mehr verrate ich euch nicht,wird ne tolle Überraschung.

LG
nobbi und auch im Namen von PCGH_Thilo
 
Zurück