AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
ich habe eben dersucht, den langen Klutten wieder ins schiff zu holen, aber er passte einfach nicht mehr durch die luke. habs in verschiedensten formen versucht, aber er ist auch einfach nicht gut faltbar.
jedenfalls ist die aerodynamik des schiffes nun wieder besser. Da Klutten momentan nicht mehr ins schiff passt, hab ich ihm eine Transportbox aus Plexi gegossen. Die ist seitlich am Schiff montiert und aerodynamisch optimiert.
Bis einem was einfällt, wie Klutten wieder ins schiff passt, ist er dort sicher verwahrt.