NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

sch***
Ich habe die ganze Zeit gewartet :(
Aber dafür mache ich den 2001.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

haha...:ugly:

und fernseh modding ist eine meiner leichtesten übungen dieser witme ich mit vollster hingabe
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hurra, der alte Sack, ähhh, der Käptn hat das Forum endlich (fast) begriffen!
Nun gibt es sogar Links zu unseren schwachs.,ähhh, kultivierten Geschichten:daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wo gibt es Links???
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Direkt da drüben neben den Rechts...:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

juhu lol ichhhh

diesesmal bin ich nicht eins danach

auf ein weiteres fortbestehen unseres verrückten alptraumschiffes, hoffnung darauf das man klutten vielleicht irgendwann doch vergisst oder er vergisst sich selbst^^
dann das die sonne uns wärmt und die klimanlage mal ausgeht und es wieder so warm wird und auf unser modd projekt, bin gespannt was bald dasteht


Hallo ole88 !!!

Im Namen der Geschäftsleitung der Firma NoLorRos und der Manschaft von Raumschiff NobLorRos, Gratuliere ich Dir zu dem 2.000ten Post in diesem Thread.

Es ist gar nicht so einfach, im Richtigen Moment auf den Knopf zu drücken, um den richtigen Post zu setzen...

Wenn Du es nicht glaubst, frage Klutten....der kennt sich mit Knöpfen aus...:ugly:

Für diese Glanzleistung überreichen wir Dir

"Die goldene Klobürste"

Anhang anzeigen 177091
(Quelle: ssr-frankfurt.blogspot.com/2008/08/bergabe-der-goldenen-klobrste-bm.html)


Wir hoffen, die Auszeichnung findet einen Ehrenplatz in Deiner Vitrine....:-D


Mfg
Rosstaeuscher
NobLorRos, Geschäftsleitung
1. Offizier / Raumschiff NobLorRoss
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

juhu, Mein Käptn, 1.Offizier und der ganze andre Rest, ich fühle mich geehrt und werde dieses WC utensiel in Ehre aufbewahren und garantiert nicht dem müllschlucker vorwerfen (der hats nämlich verweigert zu schrotten)

Auf weitere 4000 posts.




Wo sind wir nun auf der main?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Klutten ist freiwillig ausgestiegen...er meinte Draußen wäre es wärmer...

hat den eigentlich schon jemand reingeholt? :ugly:
nein?
@ole88: voll kraft zurück, wir haben klutten vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

DANKE! :motz: jetzt hab ich meinen Glühwein verschüttet!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

öhm mit absicht vergessen wir nicht geahndet oder? "unschuldiggug"

hmm zuletzt war er vor dem schwarzen loch an bord, kann da nimmer zurück fliegen, is zu.
haben da wohl was verloren
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Oh, ich sehe gerade, das etwas am Schiff hinten baumelt.

Mr. Ole88, bitte reichen Sie mir doch mal das Teleskop.

Ahhh. Wir haben Glück. Mr. Kluttens Versorgungsschlauch am Raumanzug hat sich an der Heckflosse des Raumschiffs verfangen und schwebt nun hinter uns her.

Jemand sollte ihn reinholen.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

meine Herren dies war kein reines schwarzes Loch. Diese Gebilde nennt man Quasar und die sind normalerweise absolut tödlich.

Da ich aber unsere Energieversorgung rechtzeitig abschalten konnte ist uns nichts weiter passiert. außer das einige von uns ein wenig merkwürdig aussehen.

ähem ja Mr. Klutten ist etwas in die länge geraten, da er zu lange dem Sog des schwarzen Loches ausgesetzt war.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

nun wer an der klimanlage fummelte bzw. sleevste sollte wohl was aufdie Finger bekommen.


nun käpt'n mein Käpt'n Kurs wohin? zurück geht nicht mehr, und kann jemand das längliche Kluttn einholen? der bremst das schiff^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich habe eben dersucht, den langen Klutten wieder ins schiff zu holen, aber er passte einfach nicht mehr durch die luke. habs in verschiedensten formen versucht, aber er ist auch einfach nicht gut faltbar.

jedenfalls ist die aerodynamik des schiffes nun wieder besser. Da Klutten momentan nicht mehr ins schiff passt, hab ich ihm eine Transportbox aus Plexi gegossen. Die ist seitlich am Schiff montiert und aerodynamisch optimiert.
Bis einem was einfällt, wie Klutten wieder ins schiff passt, ist er dort sicher verwahrt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

persönliche Nachricht an fifadoc von steuermann ole88:
Ganz fein haben Sie das gemacht, und wehe meine steuerkonsole wird noch einmal mit plexi verschönert, dann gibt's sonderurlaub in käptn's quatier mit kuscheln unter der hello Kitty Decke mit denn süßen mietzetatzen.

Ende
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich habe den armen klutten soeben wieder an board geholt!
"dr. godtake bitte zur luftschleuse kommen."
man nehme dazu:
attachment.php

Quelle:http://www.helistore.ch/images/elektrik/schrumpfschlauch_schwarz.jpg

ähm, war mr. klutten schon immer so klein?:what:
"dr. godtake bitte zur luftschleuse kommen!"
er sieht irgendwie geschrumpft aus.:what:
"dr. godtake sofort zur luftschleuse kommen."
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch des ersten Offiziers Rosstaeuscher, Sternzeit 47114812,4


Liebes Tagebuch....

Als folge von unserer eingefrorenen Steuerung, sind wir mitten durch ein schwarzes Loch geflogen.

Auf der anderen Seite erwartet uns eine Überaschung...wir flogen direkt auf eine Sonne zu....

In letzter Sekunde taute die Steuerkonsole auf und wir konnten der Sonne ausweichen.

Moe viel auf, das wir Klutten draußen vergessen hatten.
Gott sei Dank klammerte er sich an den Antriebsgondeln fest, ist allerdings durch den Sog des Schwarzen Loches, auf einen größe von 2,30m gezogen worden.

Da er so nicht mehr in die Betten passt, haben wir Klutten mit dem Oberkommando verbunden und die haben Ihn erst einmal ordentlich zusammengestaucht.....

Leider ist er jetzt nur noch 1,48m groß.....

derLordselbst, Gamer_95 und GrafFerdoe wollten die Klimaanlage reparieren....

Fataler Weise entschieden sie sich, die Klimaanlage mit den 10.000 Grad heißen Antriebsabgasen zu verbinden um das Schiff schneller auftauen zu können.....


Aktueller Status des Schiffes:
  • Innentemperatur beträgt jetzt aktuell +56 Grad !!!
  • Auf Deck 7-11 Tobt ein Sandsturm....4 Leute werden vermißt...
  • Deck 1 und 2 sind durch die schnelle Schneeschmelze überflutet....3 Mann werden vermißt...
  • moe macht das 2. Geschäft seines Lebens mit Eis verkauf....
  • Auf allen Decks schmilzt, das gerade von Fifadoc installierte Plexi...
  • In Hangar 2 wurde ein FFK Strand eröffnet....
  • godtake hat 46 Patienten mit Sonnenbrand und Hitzschlag behandelt....
  • killer89 irritiert die Manschaft, da er nur mit einem rosa Stringtanga bekleidet durch das Schiff streift...
  • Klutten ist wieder ausgestiegen, da es draußen Kühler ist...er trägt jetzt aktuell den Raumanzug von unserem Versuchsaffen...
  • K3R0 hat sich von seinem Heizlüfter getrennt und hat sich spontan mit einer Kühltruhe verlobt....
  • Die Sonnencreme wird knapp...
  • Nobbi unserem Kapitän stört das alles gar nicht, er ist gerade mit seiner Hello Kitty Badehose und Badeschlappen unterwegs zum FKK Strand....
  • Schrauberopi ist in seinem Schaukelstuhl aufgetaut und anschließend gleich damit verschmolzen, da der Stuhl aus Plexi besteht...
  • Wir fliegen aktuell mit max. Warp rückwärts, da der frisch von Fifadoc ausgetauschte Gashebel aus Plexi, mit der Konsole und ole88 Hand verschmolzen ist....
  • Intelfan biete jetzt überlebenstraining in der Wüste an....schon 3 Tote und 26 Schwer Verletzte....
  • de_oli ist verschwunden....untersuchungen ergaben, das er sich spontan auf den nächsten Eis Planeten gebeamt hat....
  • Ich begebe mich jetzt mit 16 von mir bestimmten "Freiwilligen" auf Deck 3 zum Staubwischen....16 wischen und ich habe die Laser Pistole...:devil:
MalkavianChild85 hat derLordselbst, Gamer_95 und GrafFerdoe zum Nachsitzen in der Bauklotzecke verdonnert....außerdem müssen sie die gebrauchen Windeln nach "Füllmenge" sortieren...

Sollten derLordselbst, Gamer_95 und GrafFerdoe das Problem nicht schnellsten beheben können, werden sie zum Außenhülle schruppen mit Ihrer Zahnbürste verdonnert....

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

zefix ich hab diese plexi satt, das gibt's nich, entweder im Umkreis von 500m verschwindet das plexi oder ich werde wohl protestieren und in denn Hungerstreik treten.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wir sind auf der Main.....

:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

wieso? warum? wie? wer? ich... *vorfreudeumfall*

also der artikel hat durchaus humor *räusper*:

Um sie zu verstehen, muss man einfach mal den oben verlinkten Support-Thread durchlesen.
 
Zurück