Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
@Godtake...
Sehr Hübsch...
ABER, müssten hinten nicht auch Räder sein ???
Woher hast Du die Einschusslöcher ??? Sowas suche ich schon lange....
Wäre es nicht besser, die Zugmaschine würde "Wirr" oder "Irre" gucken ???
Fragen über Fragen....
Mfg
@Godtake...
Sehr Hübsch...
ABER, müssten hinten nicht auch Räder sein ???
Woher hast Du die Einschusslöcher ??? Sowas suche ich schon lange....
Wäre es nicht besser, die Zugmaschine würde "Wirr" oder "Irre" gucken ???
Fragen über Fragen....
Mfg





ich glaube man könnte auch ein LC-Power Netzteil nehmen... Rein Hitzetechnisch übertrumpft das Teil sogar Brennstäbe... Aber ich glaube Brennstäbe haben wir hier im Keller auch noch rumfliegen 

