AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
2010-Die Arbeit beginnt.
So, liebe Kollegen, wir haben genug gesof....gefaulenzt.
Nun geht es wieder los.
Strengt euch an, wir brauchen Pannen, ähhh, neue Mods, die unsere Unfähigkeit weiter belegen können.
Hier mal meine Ziele für 2010:
1. Praetorian Old School-Mod: Das Dremeln beginnt ....nächste Woche

Notfallplan: Wenn ich wie üblich grobmotorisch versage, wird die Innenverkleidung aus Plexi angefertigt

. Ferner soll ein Testlauf der Wakü stattfinden.
2. Go for Gold:Ingo müsste auch bald aus dem Delirium aufwachen und dann die letzte Innenverkleidung fertig haben.Ich muss dann immer noch den Lüfter sleeven, eine Kabelverkleidung der Graka basteln und dazu auch Plexi verbiegen, die anderen Innenverkleidungen reinigen und einbauen,eine LED löten und dann...
Ist er fertig.
3. Ein Haf sieht rot: naja, der läuft das Jahr zwischendurch so weiter mit
4.Günstiger NVIDIA-PC selbst gemacht: Mein lieblings Pannensystem

Hier hängt der erfolgreiche Abschluss vom Garantieverfahren bei Mix-Computer ab...Kommt das gleiche Board zurück, kriege ich einen Gutschein, Fragen über Fragen...
Fakt: zeitlich momentan gezwungenermaßen Händlerabhängig.
5. Nobbi beschenkt sich selbst: Der Flaschengrün-Tower soll nächste Woche vom Pulvern zurück kommen. Ich hoffe, wir haben etwas Luft zum Sleeven. Da werde ich auch voraussichtlich nicht sooooo viel dann an Extravaganzen einbauen....oder doch????
Mal sehen....
6. FC-Bayern-Mod: Diese Peinlichkeit wird exklusiv im Support Shop gepostet, da schäme ich mich zu sehr

.
Er muss zum 02.02. aber fertig sein....
Und...Tätä:
7. Nobbis Mini-PC: Ich habe mich da etwas hinreissen lassen und es wird das Projekt Mini-Höllenmaschine.....
Beginn als Tagebuch: Möglicherweise heute!
Und: Das Tagebuch soll auch exklusiv an diesem Mini-PC erstellt werden!
Es wird natürlich nicht alles sofort verraten

, Die Bauzeit wird aber aus Kostengründen und Hardwareverfügbarkeit doch einige Monate benötigen
So,Freunde,jetzt seid ihr dran!
Natürlich hoffe ich auf den NobLorRos-PC, dafür werde ich gerne jederzeit die anderen Projekte liegen lassen

.
Euer Käptn nobbi!