NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

aufmeinavabildchenwarte

erst sich entschuldigen dann aber denn nächsten fehler machen und mir keins machen^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hab ich irgendwas verpasst? Du hast doch ein wunderhübsches Avatarbild...Nur kein Raumschiff Bild..., oder? Hab nicht gewusst dass das plötzlich ne Pflichtveranstaltung ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

also da hab ich auch was verpasst mit pflicht nur weihnachten is vorbei und man möchte ja ein allgemeines bild abliefern^^
und der steuermann in mir schreit noch nach der benennung^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Nun gut, ihr habt es ja so gewollt...zum Ausklang 2009 noch ein kleines Special. Apropos: Nu seid ihr schuld dass es im Lemming kein Update mehr gibt :D...

Und falls ich nimmer dazu komm:

Happy 2010!!

GT
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Euch allen

einen guten Rutsch

ins Jahr

2010!!!!


Warum sag ich euch das nicht eigentlich heute abend auf der "NobLorRos-SIlvesterparty" ??? :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Tja, ich hab auf der noblorros schomma alle Netzteile durch modelle von LC-Power ersetzt und für den 1.1.2010 um 00:00 schomma auf jedem rechner Furmark angesetzt, das wird en schönes feuerwerk :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Gähn!
Persönliches Logbuch des Käptns, Sternzeit 030531122009,8

Heute sind unsere neuen NobLorRos Uniformen angekommen nach dem Design von Dr godtake. Leider sind sie nicht rosa, aber ansonsten gute Arbeit!

Seitdem Fifadoc alle Wände durch Plexi ersetzt hat, häufen sich vermehrt die Krankmeldungen mit eingedrückten Nasen und Beulen am Kopf. Die Fensterputzroboter wollen in den Streik treten, da sie diese Umrüstung als rassistisch ansehen.

Unser Schiffsarzt Prof. Dr. godtake ist Ehrenbürger auf dem Planeten Hypochondria geworden, nachdem er endlich dem Präsidenten eine unheilbare Krankheit diagnostiziert hat.

k3R0 hat seine Brotbackmaschine für eine jüngere Brotschneidemaschine verlassen.
Unser Techniker derLordselbst hat sich mit dem Schiffsältesten Schrauberopi auf Frachtdeck 14 einquartiert, um suizidgefährdete weibliche Küchenmaschinen zu behandeln, die von K3R0 nach nur 2 Betriebsstunden sitzen gelassen wurden...

axel25 bekam einen Verweis, da alle letzten Klone wie Angela Merkel aussahen.
Seine Begründung: So fallen ihm die Ausfälle nicht so schwer....
Die Magenkrämpfe der Besatzung hatte er nicht berücksichtigt.
Ebenso die Haltbarkeit der Klone. Durch einen Sleeve-Fehler von Grafferdoe und Mr Equilibrium wandelten sich die Klone nach exakt 23,4 Stunden in Vanillepudding um.
Unsere Replikatoren laufen heiss, um Gummistiefel zu produzieren, da man durch diese ganze Wappelpaste sonst nicht mehr durch kommt.

Ich freue mich nur noch auf unseren nächsten Geheimauftrag auf dem Planeten Stoneage, um die dort lebenden Hamish-People zu studieren. Eine Rasse, die jegliche Technik ablehnt. Da kann einfach mal nichts schief gehen....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Soo da is man mal 2 Tage nicht Aktiv hier und schon hat man ordentlich was zu lesen....
Ich möchte auch gerne so einen Avatar, wenn es nicht zu ciele umstände macht ;)

Wer von euch hat eig das Vorsilvesterartige Feuerwerk in meinem PC zu verantworten?! Einer meiner RAM's hat sich in schönster Weise mit ordentlichem Rauch- und knalleffekten ins Jenseits befördert...

MFG
Intelfan
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ups da hab ich wohl die falsche zündschnur benutzt
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Logbuch, offiziel, privat, Axel25, Time-Server-Connection lost

Buhu, ich habe einen Verweis bekommen. Soll der Käptn doch froh sei über die Vanillepudding-Klone. Die Reperatur der Klonieranlage ist im vollen Gange, hier ein Auszug aus einem Gespräch mit GrafFoerde:
A:Äh,Mr
G:Ja, Mr Axel25, was haben sie?
A: Könnten sie vielleicht nochmal die Verkabelung an der Kloniermaschine überprüfen
G: Aber sicher kein Problem, grüner oder blauer Sleeve?
.
.
.

Wieso bin ich eigentlich immer mit den besten Leuten geschlagen? Naja, egal, mit Erlaubnis des Captains feuerten wir mit dem nun auf den Namen Hyppolithämus getauften Findling auf ein Vukanisches Schiff. Nach 3 Salven und 59sek Gefecht war...einfach weg. Plasma schein sehr wirkungsvoll zu sein. Danach schalteten wir die Sicherheitvorkehrung des H-Antriebes (wir konnten den Namen immer noch nicht entschlüsseln!) ab und sprangen direkt in einen Mond. Dem Schiff und der Besatzung geht es immernoch gut. nur der Planet der Vukanier ist am sterben. Morgen gibts Schnitzel in der Kantine.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

"Tage"buch von killer89, Sternenzeit viertel vor Nesquick - Zeit zum Umrühren

Endlich habe ich meine Brotbackmaschine wieder! K3R0 hat sich die Brotschneidemaschine von axel25 genommen - wenn das mal kein böses Erwachen gibt...

Die von axel25 nicht getöteten Angela-Merkel-Klone lassen das ganze Schiff so lecker nach Vanillepudding duften, meinen großen Löffel hab ich immer dabei - L E C K E R !
Dank Pleximodding sieht unser Schiff aus wie eine riesige Puddingschüssel - super Fifadoc!

Nase, Knie und Stirn sind derweil arg lädiert, da man die Türen bescheiden sehen kann, wo ist nur meine Brille?

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Endlich hab ich es geschafft alles zu lesen. Na das Raumschiff NobLoRos ist echt genial. Ab jetzt trau ich mich keinen roten Knopf mehr zu drücken. Ich glaub ein gewissen Klutten hat damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Pannen ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Logbuch von Fifadoc, Sternzeit Pi/4.

Ich habe Angst. Sie verfolgen mich schon wieder...
Das ist wie damals in Viet England. Überall Wackelpudding.

Aaaaaaaahhhhh.....

Sie wollen schon wieder die Weltherrschafft an sich reißen.

OhmeinGottohmeinGottohmeinGott....

Jemand muss London-Erde warnen, sie müssen Wimbledon schützen.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......
*wegrenn*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Soooo...

Ich wünsche Euch allen ...

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 !!!


Ich freue mich auf viel schöne Fail Modding Stunden und neue Folgen mit Raumschiff NobLorRos...

Wir sehen uns nächstes Jahr....

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Huhu Leute, es gibt was neues von mir. :-)

[Tagebuch] Concrete Elephant

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Einen habe ich noch...

Wer hat das Wetter bei uns in Südniedersachsen Ferngemoddet ???

Heute morgen um 8 Uhr setzte der Eisregen ein bei -1 Grad....:what:

Und seit 9.30 Uhr schneit es wie bescheuert...Temps -2 Grad....:what:

Ich mache jetzt Feierabend und rutsche nach Hause...

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ja, rutsch du mal ins neue Jahr, hehe. :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Sorry Rosstauscher,
ich fand das wetter mit dem schmilzenden Schnee und den +5° irgendwie doof, da hab ich mal wieder Schneeregen und Minus Grade angesetzt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Guten Rutsch!


 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Guten Rutsch!


das Selbe auch von mir Noblorros Sternen Squadron!
 
Zurück