NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Frisch zurück euch allen ein Frohes neues Jahr :D

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Frohes neues Jahr!

2010...Das Jahe in dem wir Geschichte schreiben werden...Wenn wir mit dem NobLorRos-Mod beginnen, sollten wir uns rote Kutten anziehen, nurnoch Venezianisch sprechen und uns Sonntags in einer Grotte zu unseren Moddingritualen treffen. Einlass wird nur dem gewährt der im Nacken unser Zeichen "den goldenen Dremel" tätowiert hat! Und ich wäre auch dafür das wir uns einen neuen Namen zulegen, mir schwebt da "Die Dremelnden Gentleman" vor. :-D

Jaja... ich hab grad rote Klutten gelesen :ugly: bin wohl auch schon geschädigt von den roten Knöpfen, die Klutten immer drückt :-D

Ich könnte mich für den Mod mit Schrauberopi zusammentun, der wohnt net so weit weg :-D

MfG

Von mir auch frohes neues und danke, das ihr um exakt 0:30 meinen zweiten RAM gekillt habt... :wall: Win7 64Bit macht mit 512 MB (das einzige was ich da habe) nicht wirklich spaß... das neue Jahr fängt echt gut an ;)

MFG
Intelfan

Gähn, Guten Morgen!
Nachdem scheinbar ein Farbmuster schlecht war, geht es jetzt wieder etwas besser...:ugly:
Ich wünsche euch allen
EIN FROHES NEUES JAHR!!!

Auch von mir ein Frohes neues Jahr.

Und ich habe echt zu viele Farbmuster getrunken und dann gibts da noch die farblosen muster die nach medizin schmecken was ja nicht schlimm ist aber die sind echt gut da hat man auf einmal 2 gläser :ugly:

und ich habe auch rote klutten gelesen nd mich gewundert was das ist :)

Prost Neujahr :D
*pling*

hehe rote Klutten, nenene, vertragt ihr etwa keine Farbmuster??? :-D

doch aber es sind halt unsere innersten fantasien :ugly: die nach zu vielen farbmustern raus kommen :D

2010-Die Arbeit beginnt.

So, liebe Kollegen, wir haben genug gesof....gefaulenzt.

Nun geht es wieder los.
Strengt euch an, wir brauchen Pannen, ähhh, neue Mods, die unsere Unfähigkeit weiter belegen können.

Hier mal meine Ziele für 2010:

1. Praetorian Old School-Mod: Das Dremeln beginnt ....nächste Woche:ugly:
Notfallplan: Wenn ich wie üblich grobmotorisch versage, wird die Innenverkleidung aus Plexi angefertigt:devil:. Ferner soll ein Testlauf der Wakü stattfinden.

2. Go for Gold:Ingo müsste auch bald aus dem Delirium aufwachen und dann die letzte Innenverkleidung fertig haben.Ich muss dann immer noch den Lüfter sleeven, eine Kabelverkleidung der Graka basteln und dazu auch Plexi verbiegen, die anderen Innenverkleidungen reinigen und einbauen,eine LED löten und dann...Ist er fertig.

3. Ein Haf sieht rot: naja, der läuft das Jahr zwischendurch so weiter mit:ugly:

4.Günstiger NVIDIA-PC selbst gemacht: Mein lieblings Pannensystem:lol:
Hier hängt der erfolgreiche Abschluss vom Garantieverfahren bei Mix-Computer ab...Kommt das gleiche Board zurück, kriege ich einen Gutschein, Fragen über Fragen...
Fakt: zeitlich momentan gezwungenermaßen Händlerabhängig.

5. Nobbi beschenkt sich selbst: Der Flaschengrün-Tower soll nächste Woche vom Pulvern zurück kommen. Ich hoffe, wir haben etwas Luft zum Sleeven. Da werde ich auch voraussichtlich nicht sooooo viel dann an Extravaganzen einbauen....oder doch????
Mal sehen....

6. FC-Bayern-Mod: Diese Peinlichkeit wird exklusiv im Support Shop gepostet, da schäme ich mich zu sehr:ugly:.
Er muss zum 02.02. aber fertig sein....

Und...Tätä:

7. Nobbis Mini-PC: Ich habe mich da etwas hinreissen lassen und es wird das Projekt Mini-Höllenmaschine.....
Beginn als Tagebuch: Möglicherweise heute!
Und: Das Tagebuch soll auch exklusiv an diesem Mini-PC erstellt werden!
Es wird natürlich nicht alles sofort verraten:devil:, Die Bauzeit wird aber aus Kostengründen und Hardwareverfügbarkeit doch einige Monate benötigen:daumen:

So,Freunde,jetzt seid ihr dran!

Natürlich hoffe ich auf den NobLorRos-PC, dafür werde ich gerne jederzeit die anderen Projekte liegen lassen:hail:.

Euer Käptn nobbi!

Haha! Da hab ich doch schon die erste Panne!!!
Habe mir heute eine Flex gekauft, aus dem Baumarkt, für 10 Euro. Gehalten hat sie 6cm lang!:ugly: Die Scheibe läuft absolut nicht rund, sie wackelt nach links und rechts und das war dann wohl zu viel für den Motor. Nun springt sie nichtmehr an?! Egal, 10 Euro futsch aber an Erfahrung reicher...:D

Kaufe keine Flex im Baumarkt ne Kero ! :P

Wer billig kauft, kauft zweimal :ugly:

Ich hab eigentlich auch vor meinen Con endlich fertig zu bekommen, leider geht es dem Sattlermeister meines Vertrauens und auch Dieter Bohlens(!?) gerade nicht soo gut, naja, muss wohl wieder wärmer werden...

MfG

Werkzeug aus dem Baumarkt ist ja eigentlich ok, Dremel gibts ja auch da. Nur keine mehr für 10 Euro! :-D

Garantie,Garantie:ugly:
Umtauschen, neue holen und nächste Panne produzieren:daumen:

Genau, GARANTIE! :ugly:
Deshalb hab ich auch nen ALDI-Dremel, glatt mal 3 Jahre Garantie und funktioniert sogar noch :ugly:

MfG

Sooo...da Nobbi sein Vorhaben schon gepostet hat, hier mal meine Top 5 der Vorhaben :ugly:

Spongebob Mod: War fast fertig, ist dann im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen (dämliche Silikonabdichtung -.-)
Alan Electronic Show Case: Brauch erst ein passendes, sehr kleines NT...wohl ne Pico PSU ^^
Gothic Mod: Hach...da fällt mir alle schlag lang was neues ein.

MalkavianChild85 na dann mal frisch ans Werk!

@ Malkavian Warst DU mit dem Spongebob auf der Gamescom???

Zurück