Schrauberopi
Software-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich wünsche eich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg
Du bist also schuld daran, dass der Zug mit meiner Freundin drin gerade umgeleitet wird und mit mind. einer Stunde Verspätung hier eintrifft. Wehe wenn Sie auch noch in irgendeiner Turnhalle im Nirgendwo übernachten muss.Fifadoc schrieb:Sorry Rosstauscher,
ich fand das wetter mit dem schmilzenden Schnee und den +5° irgendwie doof, da hab ich mal wieder Schneeregen und Minus Grade angesetzt.

Ich wünsche eich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg







