NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Fifadoc schrieb:
Sorry Rosstauscher,
ich fand das wetter mit dem schmilzenden Schnee und den +5° irgendwie doof, da hab ich mal wieder Schneeregen und Minus Grade angesetzt.
Du bist also schuld daran, dass der Zug mit meiner Freundin drin gerade umgeleitet wird und mit mind. einer Stunde Verspätung hier eintrifft. Wehe wenn Sie auch noch in irgendeiner Turnhalle im Nirgendwo übernachten muss. :heul:

Ich wünsche eich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@godtake: schade, keine silvesteravas.:(:ugly:
nee, spaß. aber die anderen sehen echt gut aus.

@rossi: ach so. aber hatten wir nicht schon mal mit der aufgabenverteilung angefangen? naja, egal.

euch allen einen guten rutschins neue jahr!

Ich Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch :)

Und danke fürs Fernmodden des Lampenhalterdingens unseres Autos, das Bürnchen tauschen hat ewig gebraucht und es liegt jetzt nur der Kaputte glaskörper von ein sonem Teil im Scheinwerfer.. Irgendwie hat Opel da was falsch konstruiert..

Nase, Knie und Stirn sind derweil arg lädiert, da man die Türen bescheiden sehen kann, wo ist nur meine Brille?
Wie wäre es mit langen Schnurrbarthaaren - wie 'ne Katze?
Einen habe ich noch...
Wer hat das Wetter bei uns in Südniedersachsen Ferngemoddet ???
Heute morgen um 8 Uhr setzte der Eisregen ein bei -1 Grad....:what:
Und seit 9.30 Uhr schneit es wie bescheuert...Temps -2 Grad....:what:
Ich mache jetzt Feierabend und rutsche nach Hause...
So weit kommt das noch!

Du wirst gefälligst ausharren und nicht Feierabend machen - Du bleibst bis nächstes Jahr!
Was hast Du gegen das Wetter?
Da mir das ständige Klutten-wieder-rein-beamen langweilig wurde, habe ich mich mal mit den Reglern für's Wetter beschäftigt....
War der rote Knopf der Falsche?

Grüße und guten Rutsch

Jochen

Ich wünsch euch auch allen einen guten rutsch :D

Ich steh hier grad vor'm Grill unterm Carport und versuche Feuer zu machen :D

Hat gerade zu schneien begonnen und laut dem Wetterdienst hört das hier auch bis Montag Mittag nimmer auf :)

Wünsche allen ein frohes und gesundes neue Jahr und freu mich auf unseren Mod :D

Wünsch der gesamten Besatzung dieses verrückten Schiffes einen guten Rutsch und lasst die finger vom modden^^

Soo ich schließe mich dann an und wünsche euch
Einen Guten rutsch und ein frohes, erfolgreiches Jahr 2010!

Ich werd mich jez heimlich vom Noblorros Mutterschiff entfernen und mit n paar kumpelz Silvester unsicher machen ;)

MFG
Intelfan

Ich steh hier grad vor'm Grill unterm Carport und versuche Feuer zu machen :D

Hat gerade zu schneien begonnen und laut dem Wetterdienst hört das hier auch bis Montag Mittag nimmer auf :)

Werde auch nachher mal den Grill anwerfen, hoffentlich hält das Wetter bei uns. :P

Werde dann im neuen Jahr wieder aktiver, irgendwer hat meine Akkus ferngemoddet. Die wollen sich einfach nicht mehr aufladen lassen.:ugly:

Euch allen einen Guten Rutsch.
Mögen all unsere Pläne in Erfüllung gehen:devil:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Euch allen einen guten Rutsch und bitte Vids machen, wenns einem doch so ergeht wie dem armen Hund

MfG

So von mir dann auch mal nen guten Rutsch!

Käpt´n ich verlasse dann das Schiff. muss die Pyrotechnick noch modden und die Drähte verlegen.

Käptn der steuermann meldet sich ab, Pyrotechnick des Nachbarn wird gemoddet und die eigene Aufgebaut

Ich schließe jetzt den Kindergarten *PCGHX Forum zumach* :ugly: *hust*

ääähmmm...ich meine: Bitte darum mich abmelden zu dürfen, Käptn. Muss noch den Sekt kalt stellen, den Fernseher modden, meine Frau modden und die Erkältungsmedikamente einnehmen.

Mitteilung A25XYZ an Kapitän Nobbi

Nahkampfexperte meldet sich bis 23:59 ab. Muss noch die Kanonen prüfen, habe den Klonen versprochen, ein Kunglonenschiff hochzujagen, als Feuerwerk versteht sich. Guten Rutsch an sie und den Rest der Crew.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch der Displayschrott(er)weltmeister 2009 The Killer for Two ;)
auf der wir mehr als 2010Pannen nächstes Jahr kriegen

So Kindas, mein Rechner läuft noch!
Da von euch aber noch keiner gepostet hat, vermute ich mal, dass entweder eure Rechner oder Ihr selbst ferngemoddet wurdet.
Also falls ihr nicht mehr ganz rund lauft, tut euch die Ruhe an ;)

Trinkt nicht mehr als rein passt, was wieder raus kommt ist verschwendetes Geld.

In diesem Sinne ein

Frohes neues Jahr!!!

Allen ein frohes neues Jahr!!!
Ich möchte auch gerne ein neues Avatar Bild.

Frohes Neues auch von mir!!!!

Auch von hier oben im Norden (Oldenburg FTW!) ein frohes Neues!

Zurück