
hups, da hat wohl einer meinen Post gemoddet... ihr Schweine!!!
@Äquilibiribiri o.ä.
bau dir doch selbt fix son avatar. einfach das raumschiff aus der mitte auschneiden und oben Name hin, unten bezeichnung, fertich!
den richtigen Spitznamen ausuwählen ist dann aber schwer 

Nix geht wenns ihm nicht passt

ja aber sei froh dass du keine Rechnung bekommen hast^^

da is mindestens soooo ein Copyright druff...




