Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
Entschuldige ...
Ich habe es leider übersehen....
ABER als treuen NobLorRos Mitarbeiter überreiche ich Dir im Namen der Geschäftsführung für den 1500er Post diese Auszeichnung:
Yeah Baby!
Entschuldige ...
Ich habe es leider übersehen....
ABER als treuen NobLorRos Mitarbeiter überreiche ich Dir im Namen der Geschäftsführung für den 1500er Post diese Auszeichnung:

So ein Mist, dachte sich der Modder, hatte er doch gestern seinen treuen anhängern ein neues Update versprochen. Er konnte schon die traurigen Gesichter derer sehen die heute voller Erwartung sein Tagebuch öffnen um voller Freude endlich das ersehnte Update lesen zu können. Beschämt packte er seine sieben Sachen wieder ein und trug den Dremel zu Grabe hin.
Update gibts dann leider erst am Montag, oh wie ich feiertage hasse...




