NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht



Entschuldige ...

Ich habe es leider übersehen....

ABER als treuen NobLorRos Mitarbeiter überreiche ich Dir im Namen der Geschäftsführung für den 1500er Post diese Auszeichnung:

Die Leberwurst am Band
groskompthurkreuz-219x300.png
(Quelle: Orden, die gekränkte Leberwurst)


Gratuliere !!!

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Und voller Stolz trage ich die Leberwurst am Band! :ugly:


Fernmodding die 2.

Es war einmal, ein hochmotivierter Modder, der sich frisch ans Werk machte sein Slot-In Lw mittels Aluwinkel an seinem Multimediapanel zu befestigen. Alles war vorbereitet, die Winkelleiste angezeichnet, im Schraubstock eingespannt, Schutzbrille auf der Nase und der Dremel lag bereit um sich durch das Alu zu knabbern.
Doch was ist das????
Der Dremel will nicht dremeln, scheinbar hat seine Mechanik heute Berufsschule!:huh: So ein Mist, dachte sich der Modder, hatte er doch gestern seinen treuen anhängern ein neues Update versprochen. Er konnte schon die traurigen Gesichter derer sehen die heute voller Erwartung sein Tagebuch öffnen um voller Freude endlich das ersehnte Update lesen zu können. Beschämt packte er seine sieben Sachen wieder ein und trug den Dremel zu Grabe hin.

:( Update gibts dann leider erst am Montag, oh wie ich feiertage hasse...

Gruß Kero

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ach ja da hat der dremel wohl aus gedremelt.

und ich freue mich für dich das du die leberwurst am band gewonnen hast,
der den 2000sten mach bekommt bestimmt ne Salami am Spieß :ugly:.

@ Rossi: Ich möchte mich hier im namen der Nachtposter entschuldigen wir müssen wohl noch nen "noblorros macht nachtschicht" fred auf machen :devil:
und wir haben paralel auch pn't und das mehr als genug :daumen:

EDITH:
ich bestelle heute die ersten teile für "NobLorRos Mod: ein Kermet kommt selten in Popelgrün!"
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ach ja da hat der dremel wohl aus gedremelt.

und ich freue mich für dich das du die leberwurst am band gewonnen hast,
der den 2000sten mach bekommt bestimmt ne Salami am Spieß :ugly:.

@ Rossi: Ich möchte mich hier im namen der Nachtposter entschuldigen wir müssen wohl noch nen "noblorros macht nachtschicht" fred auf machen :devil:
und wir haben paralel auch pn't und das mehr als genug :daumen:

EDITH:
ich bestelle heute die ersten teile für "NobLorRos Mod: ein Kermet kommt selten in Popelgrün!"


Für den 2000ensten denke ich mir noch was aus....:devil:

Entschuldigen musst Du Dich nicht....es nimmt nur etwas Überhand in letzter Zeit und Ihr wart ja nicht die Einzigsten....

Sag Bescheid, wenn das Tagebuch an den Start geht....nicht das ich das noch verpasse....:ugly:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Näturlich gebe ich das hier bescheid wenn es los geht und heute werden auch schon die ersten sahcne bestellt :D.

und für den 1000sten gabs nen müdes lächeln ne spaß keine ahnung
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Von mir auch ein Mea Culpa für die Nachtschichteinlagen

*steheindereckeundschämemich*

Sorry leuts ab jetzt mach ich sowas nurnoch über pn
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Trage Ihn mit Stolz...:devil:
Bis zum Silvester-Avatar!
*ich lauf dann schon mal*
Wohin?
Warum?
Wie schnell?

Grüße

Jochen

€Edit: warum bekomme ich mein Avatarbild nicht geändert?
Im Kontrollzentrum wird es richtig angezeigt; besuche ich einen Eintrag von mir - bsp den hier - sehe ich noch das 'alte'!?!?
Wer hat da gemoddet?
€2: Bild eines Fail folgt....
€3: hier ist das Bild: eine Durchflussbremse.....
durchflussbremse-jpg.173452

Leider nicht ganz gleichmäßig geworden....
 

Anhänge

  • Durchflussbremse.jpg
    Durchflussbremse.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 1.455
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Nee, andersrum :P
Das Profilbild, is das, was im Profil angezeigt wird, Benutzerbild is hier :P
Schönes Bild BTW... wie schafft man das? :haeh::wow:

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

sehr schönes modding also das zeugt von Professionalität. :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Genau!
Schönes Bild BTW... wie schafft man das?
Oooooch: ganz einfach: die Überwurfmutter links im Bild angezogen ohen hinzugucken.....
Schlauch dreht sich mit - presto!

sehr schönes modding also das zeugt von Professionalität. :ugly:

Danke; gebe mir Mühe!

grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Huhu!

Danke für Eure Einsicht bei den Verlagerungen vom Laberthread.

Es soll hier ja wirklich ein für alle Mitleser interessanter Thread voller Pannen, Fails und Blödsinn sein.

Aber gegen solchen Spam kann ich leider auch nicht mehr von meinen Partnern, der Amish-Moddinggemeinde, mit Fails versorgt werden.

Zwar arbeiten alle mittlerweile an GEEK-Scheunen und Hello Kitty Kutschen, aber der Photoapparat wird erst nächstes Jahr eingeführt.

Bis dahin lasst uns anständig Pannen und lustige geschichten Posten, damit dieser Thread wieder back to the Roots geht und Lacher bis zu den Tränen erzeugt.

Euer Fail Director

nobbi77
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hier noch ein Bild, welches verdeutlicht wie gut ich mit Schraubendrehern Lüfter zerstören kann. Mein Gott, es ist halt eng im Gehäuse!!! :-D
Gruß Kero
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wer von euch hat mein MSI - 790FX-GD70 gemoddet???
Ich könnte heulen... Am Dienstag ist meine Benchsession!!!!!!
Das Board ist jetzt erstmal das 2. Mal im Backofen...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ kero:
...wurde auch in meine Fail-Sammlung gepackt:daumen:

Und nun das neue NobLorRos-Fail für 2010:

Nobbi verspricht seinem Kleinsten Mitglied der betreuten Jungs einen gemoddeten Rechner, da ja "alle" einen haben und er möchte auch einen.
Gut, mit den Kollegen abgesprochen und jeder will seinen Beitrag leisten.
Und nun frage ich den Kleinen, welches Thema der Mod haben soll:

"Ich möchte einen Fc-Bayern-PC!!!!!":ugly:

O Gott!
Versprochen ist versprochen......

Ich distanziere mich schon jetzt von den Inhalten des kommenden Threads und des Mods, da ich mit Fussball so überhaupt nichts am Hut habe und garantiert keinerlei Sympathien oder Antipathien ausgedrückt werden.

Fertigstellung zum 02.02.2010.....
Beginn: Nächste Woche, wenn ich mich von diesem Schock erholt habe...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Naja wenn das nicht mal ein enermax der noblorros edition istweiß ich auc nicht :D

und schuldigung wegen dem mb ich dachte es wären kekse :devil:

rechnng gibts nicht wir schicken dir gleich klitschko inkasso vorbei :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

wasn hier los nachtruhe ey man kaum darf man nicht mehr "spammen" schon ist flaute :ugly:

wie bei alte leute *duckundweg*
 
Zurück