NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Weihnachten

Der Thread kann geclosed werden. *****CLOSED****
abfällige beleidigungen in jeglicher art sind mit erhötem strafmaß zu betrachten.
da macht sich einer massiv unbeliebt.
Wär' jetzt nicht Weihnachten, würd' ich ja sagen: da bettelt einer um massives Fernmodding.....:devil:

Bin jetzt zu müde zum Avatarwechsel.
:ugly:
Schuld eigene!
Außerdem; das ist ein Grund, aber kein Hindernis!
@sleeve hast du irgendwie probleme oder bekommt dir weihnachten nicht?

Er nicht, aber ich.:(
insoweit wundert Euch nicht, wenn ich mich ein wenig rar mache, etwas seltsam bin oder nicht unbedingt antworte: ich habe massive Probleme mit Weihnachten.
Warum und wieso ist 'ne Geschichte für sich, über die ich hier und jetzt nich reden möcht'.

Das soll Euch aber den Spaß nicht verderben; deswegen halte ich mich etwas zurück.
komm mal wieder runter, man man wenn ich so drauf wär wie du würd ich glühbirnen zum frühstück essen
Glühbirnen würd' ich nicht nehmen: werden zu Kostbarkeiten....
Gibt da ja so eine E-U-Verordnung....
Außerdem ist jetzt nicht unbedingt Frühstückzeit....

Der gute Mr. Sleeve erinnert mich ein wenig an einen anderen User, R-M...
Einige werden wissen, wen ich meine.

Grüße und frohes Fest

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Mal etwas anderes:
Hier im Thread sollten wir uns doch besser nicht auf ein bestimmtes Niveau herablassen, auch wenn es doch aufgrund des eh niedrigen NobLorRos-Niveaus schon schwierig ist.

Denkt bitte an unseren Ruf und lasst das persönliche Angreifen doch besser die Kleinkinder in den anderen Moserthreads machen oder beschimpft euch per PN:devil:....Hmm...beschimpfen per PN?

Wir brauchen zusätzlich zur PN noch Beschimpfung/ Beleidigung....
Ok, Antrag an PCGH....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hey leute auf welcher Seite finde ich das Weihnachtsbild?
*will haben*
bin zu faul zum suchen ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@all Allen ein frohes und besinnliches Fest.

Klutten wird sich sicherlich über unsere neuen Bilder freuen:devil::devil::devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

full
....wer hat gerufen? Ach ja, eure Benutzerbilder ...wirklich toll, erinnert mich irgendwie an Gruppenzwang. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Lieber KLUTTEN !!!!
Im Namen des gesamten NobLorRos-Teams wünsche ich dir Frohe Weihnachten und das du keine grauen Haare durch uns bekommst!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Danke, wünsche ich euch ebenfalls. Graue Haare habe ich (altersbedingt :schief:) allerdings schon mehr als genug.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hey leute auf welcher Seite finde ich das Weihnachtsbild?
*will haben*
bin zu faul zum suchen ;)
Hi!

hier.
attachment.php

Das Bild ist schon auf die maximal zulässigen 150 Pixel geschrumpft; das Original hatte - NobLorRos-typisch - zu viel: 157.

Brauchst es nur speichern und dann als Benutzerbild hochladen.


Lieber Klutten: auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an.

Die grauen Haare: waren das die K-L-Kühler?
Aber: besser graue Haar als gar keine!

Allerdings wird es Zeit, dass auch Du das NobLorRos-Weihnachstbenutzerbild benutzt.
Als "freier, garantiert davon nichts wissender Mitarbeiter" bist auch Du Mitarbeiter und von daher angehalten, dieses Bild zu nutzen.
Nix gegen Werner, aber trotzdem.....

erinnert mich irgendwie an Gruppenzwang. :D
Da ist nix mit Zwang!
Nur Nötigung, ein wenig Erpressung...


grüße


Jochen
Grüße
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Dann mal alles gute an das Noblorros-Team
Wünsch euch frohe Weihnachten und funktionierende PC´s für die Festtage :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Advent, Advent, mein Rechner brennt.....

erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht LC-Power vor der Tür!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

test test

MfG

edit: so besser Schienenbruch? :P
Und ich bin ITler, da is jetzt noch morgen, wir stehen ja erst so spät auf :P
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

NobLorRos, das aufstrebende Modding-Unternehmen, sucht neue Mitarbeiter:


Sie haben zwei linke Hände? Nicht ganz aber auch ich hab schon einiges über den Jordan gehen lassen.

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken? Auch das hab ich schon fertig gebracht.


Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen? Bauarbeitermanier aber logo.

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind? Trifft nicht ganz zu, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Chaos ist ihnen nicht unbekannt? Nein definitv nicht. Fang ich erstmal an zu suchen, fängt das Chaos erst an.

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert? Das sagt mein Arbeitgeber auch.

Dann sind sie hier richtig! (Das weiß ich doch)

Psychische Störungen sind bei dieser Arbeit von Vorteil, gespaltene Persönlichkeiten sind uns willkommen. Wo bekommt man sonst zwei Mitarbeiter zum Preis von einem?

Viele sagen ich sei verrückt, ich sage Nein! Aber diese Stimmen in meinem Kopf behaupten wieder das gegeteil....wem soll ich den nun glauben. Hilfe!!

von zerstörten Netzteilen-
full


bis Designwunderwerken, zu
full


wunderschönen Blechkisten und Kühler,ist alles dabei.
full

full



Ich hoffe meine Bewerbung ist aussagekräftig genug:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wer von euch hat meinen Monitor gemoddet:evil:
Das Teil lässt sich nicht mehr richtig einschalten, brauch mindestes 10 mInuten bis ein Bild kommt:evil::evil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@Equilibrium

Das ist doch mal eine Aussagekäftige Bewerbung...:daumen:

Deine Unfähigkeiten sind hier selbstverständlich wilkommen...:D

Wilkommen im Unternehmen....:P

Wie nennen wir Dich jetzt...Mmmmmm???

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

So, erstmal:
Frohe Weihnachten!



Wenn man sich auf nichts konzentieren kann, ADS, wenn man dabei durchs Zappeln tolle Cocktails mixen kann,ADHS...:ugly:

Cocktails...:ugly:
Euch allen eine Frohe Weihnacht, Ho Ho Ho!

Jawohl, Schneflöckchen klingt gut!!! Bist getauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Frohe Weihnachten!

@ schienenbruch:

Das auf dem Profilbild von Klutte is glaube ich eher weniger Werner... Ich glaube das is diese Counterstrike comicfigur.. iwie war da mal was :D
 
Zurück