NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ihr mit euren Neuen Profilbildern euch kann man garnicht auf die schnelle auseinanderhalten

Habt schon wieder alles Kaputtferngemoddet ich bin irritiert!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Equilibrium:

Herzlich willkommen beim lebenden Chaos.

Natürlich sind wir froh, dich dabei zu haben.
Du wirst ab sofort den LC-Power Support übernehmen:ugly:

Aber Snowflake?

Wie wäre Schneepflugmodder?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ihr habt Probleme Snowflake oder Schneepflug

denkt daran das Weihnachten bald zuende ist und es keinen Schnee geschweige denn einen Schneepflug gibt ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@Equilibrium:
Schön, dass Du dabei bist. :daumen:

Wie wäre es mit "hardwareverstecker", ich denke da gerade an sein Plexi. :ugly:


lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

auch von mir nochmal frohe weihnachten an alle und ich finde die idee mit den profilbildern echt kool :devil:

Und ich glabe wir solten heute ab 16:00 bis 0:00 unsere arbeit einstellen damit keiner auf die idee kommt weihnachtsbäume fernzumodden und jeder seine geschnke wenigstens mal 2-3 h nutzen kann :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wie jetzt aufhören? ;)

Ich fange jetzt gerade an, den Bratengeruch aus der Nachbarschaft, mit etwas Lackierduft zu untermauern. :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wie jetzt aufhören? ;)

Ich fange jetzt gerade an, den Bratengeruch aus der Nachbarschaft, mit etwas Lackierduft zu untermauern. :ugly:

So ist es brav, hoffentlich benutzt du auch den guten lösungsmittelhaltigen Lack und nicht den langweiligen wasserbasierenden:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Equilibrium: Willkommen im Team :D

@all: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Mit dem Kunststoff-Haftvermittler bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Gleich gibts aber den guten Dupli-color-Acryl auf meine Enermax. :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wünsch euch allen Frohe Weihnachten!

Einen Wunsch hab ich: Bitte nicht um 2 Uhr Morgens nen Thread als Chat missbrauchen, ja? War absolut öde zum lesen und man weiß nicht ab wann wieder was unterhaltsames dasteht.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ähm ja sorry langeweile^^

Ja auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest mit geschmolzenen Schnee.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Tut mir Leid, kann mein Benutzerbild gerade ich nicht ändern, hock in Frankfurt
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ok dann heute nacht mal nicht :ugly:

und nen schönen abend wünsch ich

[ICh hasse weihnachten scheiß auf die geschenke jedes mal familien terror :daumen2:]
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich schließe mich dir an Kaspar!

Ich bin auch "etwas" angenervt von Weihnachten... jedes Jahr das Gleiche, immer wieder wird n Kind geboren, etc. mich nervt auch immer dieses elendige Geschenkeverpacken an.

Ich finde diese Zentralisierung auf einen Tag im Jahr mit den Geschenken so zum :kotz:, wenn ich etwas brauche, dann kauf ich es mir. Außerdem sind das atm die einzigen Tage seit langem, die ich mal habe und die muss ich dann mit "sowas" verbringen. Dieses Jahr konnt ich mich nichtmal auf Weihnachten "einstellen". Zuerst war noch fast Sommer, dann war auch schon kalt + Schnee und Weihnachten. Wo ist die Zeit geblieben?

MfG
 
Zurück