NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

So ich werde mich jetzt mal ins Bettchen hauen noch nen paar Stunden schlafen Ich befürchte das meine Tochter Heute sehr Früh:heul: aufstehen wird .... Die kleine war Heute schon total überdreht:ugly:

N8 zusammen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

adhs is erhöhtes ads... ich kenn mich aus junge, hat mir alles der kompetente facharzt für chirugie erzählt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Jo bis später mal schauen ob ich heute nochmal dazu komme hier rein zu schauen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ mr_sleeve Wir haben zwar den gleichen Himmel aber bei weiten nicht den gleichen Horizont

Bis denne Gute N8
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@tbone1978
Du bist ja richtig gut drauf heute Nacht. :daumen:


Bin jetzt zu müde zum Avatarwechsel.


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

lg
..
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich wünsche euch allen frohe weihnachten


@sleeve hast du irgendwie probleme oder bekommt dir weihnachten nicht? komm mal wieder runter, man man wenn ich so drauf wär wie du würd ich glühbirnen zum frühstück essen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

So, erstmal:
Frohe Weihnachten!

Und viel Glück und Gesundheit für 2010.

@ mr_sleeve und die anderen: Seid wieder Lieb, es ist Weihnachten!

So, nun fachmännisch:
ADS: AufmerksamkeitsDefizitSyndrom
ADHS: AumeksamkeitsdefifizitHyperaktivitätsSyndrom

Wenn man sich auf nichts konzentieren kann, ADS, wenn man dabei durchs Zappeln tolle Cocktails mixen kann,ADHS...:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Frohe Weihnachten, liebe NobLorRos-Gemeinschaft!! Mögen alle eure Zerstörungs- ääääääh Moddingwünsche in Erfüllung gehen!!:hail:
PS: Kann jemand mein Passwort fernmodden, mein Bruder war in meinem Account!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

:D:lol::D

Na, da konnten ja einige letzte Nacht nicht schlafen....Vorfreude auf den Weihnachtsmann ????

Ihr bekommt eh alle nur was mit der Rute...:lol:

Da ich mich aus Gesundheitsgründen gestern an nicht mehr beteiligen konnte....ich bin tatsächlich um 19 Uhr ins Bett gegangen...:wow:

Nun zu wichtigen Dingen


Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, Gesundheit, Glück und ordentlich Geschenke....

Es hat mit Euch allen in letzter Zeit sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, das wir den auch in Zukunft noch haben werden....auf dem Wege zur "Weltherschaft mit NobLorRos" :D


Rossi
 
Zurück