Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
Weihnachten
Wär' jetzt nicht Weihnachten, würd' ich ja sagen: da bettelt einer um massives Fernmodding.....

Schuld eigene!
Außerdem; das ist ein Grund, aber kein Hindernis!
Er nicht, aber ich.
insoweit wundert Euch nicht, wenn ich mich ein wenig rar mache, etwas seltsam bin oder nicht unbedingt antworte: ich habe massive Probleme mit Weihnachten.
Warum und wieso ist 'ne Geschichte für sich, über die ich hier und jetzt nich reden möcht'.
Das soll Euch aber den Spaß nicht verderben; deswegen halte ich mich etwas zurück.
Gibt da ja so eine E-U-Verordnung....
Außerdem ist jetzt nicht unbedingt Frühstückzeit....
Der gute Mr. Sleeve erinnert mich ein wenig an einen anderen User, R-M...
Einige werden wissen, wen ich meine.
Grüße und frohes Fest
Jochen
Der Thread kann geclosed werden. *****CLOSED****
da macht sich einer massiv unbeliebt.abfällige beleidigungen in jeglicher art sind mit erhötem strafmaß zu betrachten.
Wär' jetzt nicht Weihnachten, würd' ich ja sagen: da bettelt einer um massives Fernmodding.....

Bin jetzt zu müde zum Avatarwechsel.

Schuld eigene!
Außerdem; das ist ein Grund, aber kein Hindernis!
@sleeve hast du irgendwie probleme oder bekommt dir weihnachten nicht?
Er nicht, aber ich.

insoweit wundert Euch nicht, wenn ich mich ein wenig rar mache, etwas seltsam bin oder nicht unbedingt antworte: ich habe massive Probleme mit Weihnachten.
Warum und wieso ist 'ne Geschichte für sich, über die ich hier und jetzt nich reden möcht'.
Das soll Euch aber den Spaß nicht verderben; deswegen halte ich mich etwas zurück.
Glühbirnen würd' ich nicht nehmen: werden zu Kostbarkeiten....komm mal wieder runter, man man wenn ich so drauf wär wie du würd ich glühbirnen zum frühstück essen
Gibt da ja so eine E-U-Verordnung....
Außerdem ist jetzt nicht unbedingt Frühstückzeit....
Der gute Mr. Sleeve erinnert mich ein wenig an einen anderen User, R-M...
Einige werden wissen, wen ich meine.
Grüße und frohes Fest
Jochen
Zuletzt bearbeitet:

) allerdings schon mehr als genug.