NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Kaspar:
Danke werde ich haben ;) DIr auch n schönes WE..

@Kaspar

Das mit den Kühlern war ich.
Eigentlich modden wir ja auch nur bis Freitags um 12, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass du deinen Rechner plötzlich einschalten würdest, als ich noch drin war... Deshalb immer dieses "Klonk"...
Aber weil ich schon mal da war und sowieso nicht mehr raus konnte (irgendwer hat die Musik extra laut gedreht und mein Rufen blieb ungehört), habe ich den Spielraum der Lüfter-Lager etwas erweitert.

Wir freuen uns hiermit, auch außerhalb der Geschäftszeiten vollendete Arbeit geleistet haben zu dürfen. Das macht 24,99 € für die Lüfter-Lager-Erweiterung zzgl. 268,45 Versand zzgl. 30456,78 € Wochenendzuschlag zzgl. 724,00 € Beteiligung an meiner krankenversicherung :fresse:

MfG, Graf.

tut mir leid und das am wochenende.

haha hast du ein pech!

nein es tut mir leid.

Scheiß wochenend schizophrenie

Hmmm, ok, notiert: NobLorRos-CPU-Kühler mit stehendem Lüfter und rotierendem Kühler!

Inkl. Planschleifen der Heatspreader, genialer Einfall! Und Testphase in Gefangenschaft erfolgreich!

NobLorRos sagt NEIN zu Tierversuchen! Wozu haben wir denn Mitarbeiter????:ugly:

Hallo jetzt gerade mal was ernsthaftes habe mir nen Amd 955 be gegönnt und direkt eingebaut aber irgendwie geht der nicht über 800 Mhz also der multi geht nicht über vier Da war vorher ein Athlon II X2 240 drauf
Hatte bis jetzt immer Intel cpus Hat einer von euch ne ahnung woran das liegt:huh: Oh mann das war jetzt glaube ich der erste relativ ernsthafte post hier kommt bestimmt nicht wieder vor

ich hab den cpu und bei mir wurde er sofort richtig erkannt daher kann eich dein problem leider nicht ganz nach vollziehen aber probier es doch mal mit nem cmos reset oder evtl kuk mal ob dein board den cpu überhaupt unterstüzt oder nen bios update nötig ist.

Gruß und die Rechnung wird von noblorros ausgestellt ;)

edith: kuk mal nen bischen im forum rum glaube das thema wurde schon mal geklärt.

Das Problem ist der offene Multi und Cool&Quite.
1. Unterstützt dein Board den Proz? (herstellerseite)
2. CPU-Einstellungen im Bios auf Manuell und dann den Multi auf 16.
3. Du hast ein XFX 8200/8300: Bios-Update und dann cmos-Reset.
4. Das Problem hatte ich bei nem DFI auch schon, musste manuell umgestellt werden und C&Q aus....

Ups, hier ist ja ein ernsthafter Thread, ok:
NobLorRos-Tip 5678:
CPU auf 800MHz lassen, 5870 rein und runtertakten und dann solange dran rumpfuschen, bis die Leistung unter einer Geforce 3 liegt. Null Leistung aber viel Geld ausgegeben

Habe das problem jetzt mit K10 stats ind den griff bekommen :D :daumen: Aber warum es nicht direkt gefunzt hat ka:what::huh:

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die schnellen Tips und Hilfen ist echt super hier

JA daran könnte es natürlich liegen wo war ich nur wieder mit meinen gedanken es konnte ja eigentlich nicht normal laufen bin bestimmt schon total verNobLorRos tet :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier wird geholfen????
Ist mir aber neu, ok, ein Test:

kero81 hat meine Kaffeemaschine ferngemoddet, eine WMF 1000.
Fehlermeldung:

Mahlgrad zu fein, Brüher verstopft...
bisher erledigt:
1. Gereinigt
2. Entkalkt
3. Zerlegt und von Hand gereinigt
4. Mahlgrad erhöht (brüht nun ganze Bohnen):ugly:
5. Senseo aufgestellt, da ich ohne Kaffee nicht arbeiten kann
6. Kaffeesorte gewechselt, da ich in der Senseo nur Segafredo ertragen kann
7. Kaffee getrunken und geärgert, dass meine WMF nicht funzt
8. gereinigt
9. entkalkt.......

Was ist dran?
Ich erwarte sofortige KOMPETENTE Antworten!:devil:

Einfachste Lösung wäre
Yatego - WMF Kaffeevollautomat 1000 :devil: Bei dem schlappen Preis einfach ne neue holen Bei euren preisen fürs Fernmodding bestimmt kein Thema oder? Das beste ist wenn die dann bei gleicher Behandlung im gleichen Zeitraum den gleichen Fehler meldet kannst du dir sicher sein das du sie selbst gemoddet hast:wall:

Äh muss ich die Rechnung jetzt eigentlich in die schweiz überweisen oder direkt auf die Cayman`s bringen Unauffällieger Schwarzer Koffer natürlich incl,:schief:

Gugu Kinder!

Ich hab sie, ich hab sie, ich hab die nächsten Profilbilder. Ich glaub das sind alle, die offiziell angenommen wurden, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Unser Fred nimmt so schnell zu, dass ich manchmal immer kurzzeitig den Blick verliere :ugly:...

Eine Noblorros Geschichte:

Godtake beschließt eines schönen Tages, einen Casemod zu bauen.
Klar, cool wie er ist, Geld, welches er nicht hat, Mut, den er immer wieder gewinnt, was tut er? Er tut sich eine Radeon neuesten Schlages einbilden tun - HD5870 - is ja klar. Schnell wird KL drauf angesetzt, dass auch der passende Wasserkühler irgendwann dazu kommt.

Nun denn, Bestellung 1 bei einem hardwareversand(.de) wird nach 29 Tagen durch selbigen storniert, da sie nach 29 Tagen immer noch keine Aussage zum Liefertermin machen können...ja, ok, ich hab dann doch 2x nachgefragt ob sie schon etwas wissen (ich Ekel ich...kaum bezahlt man weit über 300 Euronen schon will man wissen was aus dem eigenen Geld wird...pöser godtake, pöser godtake).
So weit, so nicht gut.
Schnell wird die ansässige KM- Filliale webtechnisch mit einer Bestellung bedrängt denn - da steht im Internet ganz groß: Lieferbar innerhalb 2-3 Werktagen - klar, sie kostet da rund 25 Euro mehr als überall sonst - egal. Karte muss her.

Dies war letzten Samstag...also etwa ganz genau vor einer Woche.

So....nicht erwarten wie er's kann der ungeduldige Godtake, schreibt er am Mittwoch eine Email wie's denn aussieht mit der GraKa. Umgehend bekommt er eine Mail, die Karte würde noch diese Woche eintreffen...

So, heute, Freitag - also gestern, egal. Freitag Abend - Godtakes Drucker läuft nach einer langen langen Dienstzeit heiß - gibt auf. Also - zum KM gefahren, Drucker kaufen (*und da kann man ja dann auch mal fragen wies denn mit der GraKa so aussieht* denkt sich der unbescholtene Godtake).

Gesagt, getan:
GT: Jaaaa, ich hab da noch eine 5870 bestellt, die sollte diese Woche kommen, ist die vielleicht schon da
KM- Mitarbeiter: *lächelt GT gütig an*: Ach, sie sind das...ja, also vor Weihnachten wird das sicher nichts mehr
GT: *benötigt 3-4 Atemzüge um sich wieder geistig zu sammeln* : Sie haben in ihrer Mail aber geschrieben, die Karte würde diese Woche eintreffen fünününününnününü!!
KM- Mitarbeiter: *immer noch gütig, allerdings ist das Lächeln verschwunden* : Nun ja, das kann gar nicht sein.
GT: *süßlich lächelnd, aber innerlich tief verletzt*: NUN JA, Ich bin des Lesens mächtig!!
KM- Mitarbeiter: *kaum mehr gütig*: Hm, das war dann wohl ein Irrtum, aber ich sehe mal eben im PC nach.
GT: Aha, Danke
KM- MA: *hat sichtlich Schwierigkeiten aus dem eckigen Ding vor seinem Kopf sinnvolle Informationen einzuholen, ist aber inzwischen durchaus an der Situation interessiert und sieht auch sichtlich bemüht aus*: Hm...also in etwa 2 Wochen könnten Karten geliefert werden, nun ja, aber ich habe hier 75 Vobestellungen, geliefert werden jedoch in etwa nur 60 Karten
GT: *schluckt* und das heißt dann? Lotto?
KM- MA: *ist sichtlich verwirrt und scheint daher kognitiv rund zu laufen* nun ja, es sind 75 Vorbestellungen, aber nur 60 Karten
GT: *nimmt entschlossen seinen neuen Canon* Danke...

Nach diesem deprimierenden Bravourstück nun aber endlich die Bilder: Viel Spass! Und Celinas Papa: Ich hoffe, das gefällt dir so, wenn nicht, meld dich einfach bei mir!!

Godtake,

Harte Story, ja die Lieferbedingungen sind schon echt schei**e.
Ich glaub TSMC, den Chiphersteller aus Taiwan hat iwer hier ferngemoddet. Ob es wohl der teuflischen Nobbi war??
Das kann ja nicht sein, das dort soviel falsch läuft -.-'
Ich warte auch auch ne HD5850...

Schicke Bilder, btw (:

Grüße,
sNook

LOL am Morgen, danke godtake :-)

...und an welcher Reihe du stehst bei den Vorbestellungen kann auch keiner sagen:ugly:
Es gibt da so komische Hilfsmittel:

1. Bestelldatum
Das ist son Ding, wo ein Händler, genannt Mokel, nachschauenkann, WANN jemand etwas bestellt hat.
2. Bestellzeit:
Es ist etwas, womit MOKEL prüfen können, um welche Uhrzeit alle Bestellungen am Tag, also die 75 :ugly: getätigt wurden
um
3. DIE BESTELLREIHENFOLGE festzulegen.

Aber: Die spielen lieber Lotto, ich sollte da also in einer Woche bestellen, dann kriege ich sie garantiert, da ich ja mit der Bestellung am Liefertag eindeutig bewiesen habe, dass ich ja am schnellsten bestellt habe...:ugly:

Versandadresse: Psychiatrie, Märchenland
Absender: Lottozentrale, Abteilung Logologie

Zur Kaffeemaschiene: ( Ist wirklich meine, die WMF 1000)
Sie läuft wieder einwandfrei :-)
Habe bis um 2 heute früh gedoktert. Das Geheimnis war der zweite Entkalkungsdurchgang mit Schwefelsäure:ugly:
Den ersten Kaffee habe ich daraufhin den Zeugen Jehovas gespendet und so noch etwas gutes getan.....:devil:
Danach habe ich alles erneut gereinigt und JETZT trinke ich gerade meinen ersten Kaffee :-)

WE-Vertretung:
Ich nix da übers WE, daher meine Vertretung: Sie sollte was drauf haben und klare Entscheidungen treffen können.
Daher:
1. Vertretung Celina
2. Vertretung Ihr Hund:ugly:

Bis Sonntag spät am Abend !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück