und und meine Ahnungslosigkeit
besteche als durch Fundiertes Wissen gibt es bis jetzt noch keinen Wirklich sinnvollen Post von mir
. wird Aber bestimmt auch noch kommen werde bestimmt noch gutgläubige leute finden die glauben was ich als wissen zu verkaufen versuche

!Ich frag jetzt mal für die 'Neuen' (ich betrachte mich mal kurzerhand als einen von den 'Alten'): wo?@die neuen mitglieder bei noblorros: wir haben eine ig!
und das eine odr andere unnötige loch in mein case geflext
Würde das ganze ja gerne mit Fotos belegen aber irgendeine nicht näher bekannte Fernmodding Firma konnte wohl nicht die finger von meiner Digicam lassen
. Es ist ja nicht so das sie keine Bilder mehr macht nein nein ich bekomme sie nur nicht von der Cam runter ob ich sie über Usb anschließe oder die SD karte in den Card reader presse immer die meldung das da nichts vorhanden ist aber auf der Cam kann ich die Bilder sehen

Mache mir da morgen nähere gedanken zu
Geld wurde natürlich sofort angewiesen Habe mir erlaubt ein fettes tringeld mitzuübweisen Da ich davon ausgehe das ihr das geld sinnvoller verpulvert als "Brot für die Welt" oder so
Fühle mich zutiefst geehrt und aale mich noch etwas im glanze eurer strahlenden Erscheinungen
So nach so viel geschleime brauche ich erstmal ein Farbmusster Nicht lang`schnacken , Kopp in´Nacken

Melde mich vom Küchenaufbau zurück. Konnte keine NobLorRos´schen vorfälle feststellen.![]()

Danke Für die willkommens Grüße
![]()

...