NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Geht schon, hab auch eine mit ohne Loch und sehe da keinen Unterschied. Zauberwort "Aktivkohlefilter"... :-D

Mist, falsch rum eingbaut. Ich wusste doch da stimmt was nicht als mir die Herdtür laufend auf den Kopf gefallen ist.:ugly:

Danke Für die willkommens Grüße

Da ich mehr durch mein Ungeschick:wall: und und meine Ahnungslosigkeit :huh:besteche als durch Fundiertes Wissen gibt es bis jetzt noch keinen Wirklich sinnvollen Post von mir:klatsch:. wird Aber bestimmt auch noch kommen werde bestimmt noch gutgläubige leute finden die glauben was ich als wissen zu verkaufen versuche:devil:

wenn ihr das ding moddet, dann ist krieg!!!! *hust* (der war nich lustig, oder?)

@tbone1978: wie konnte ich das nur übersehen!? natürlich auch von mir ein herzliches willkommen. die richtige ecke im board hast du ja schon gefunden.:ugly:

@die neuen mitglieder bei noblorros: wir haben eine ig:wow:!

@ moe
Ich versteh grad nur Bahnhof! Welches Ding? Welche Ecke in welchen Board? :-D

@die neuen mitglieder bei noblorros: wir haben eine ig:wow:!
Ich frag jetzt mal für die 'Neuen' (ich betrachte mich mal kurzerhand als einen von den 'Alten'): wo?

Grüße

Jochen

P.S.: bei 1,99m von 'kurz' zu reden..... na ja

Zuletzt bearbeitet:

So habe für heute genug gebastelt und habe sogar schon die eine oder andere kleinigkeit geschrottet Äh gemoddet:daumen: und das eine odr andere unnötige loch in mein case geflext:ka: Würde das ganze ja gerne mit Fotos belegen aber irgendeine nicht näher bekannte Fernmodding Firma konnte wohl nicht die finger von meiner Digicam lassen:stupid::nene:. Es ist ja nicht so das sie keine Bilder mehr macht nein nein ich bekomme sie nur nicht von der Cam runter ob ich sie über Usb anschließe oder die SD karte in den Card reader presse immer die meldung das da nichts vorhanden ist aber auf der Cam kann ich die Bilder sehen:ugly::huh:

Dann sind die Bilder im Speicher der Cam und nich auf der SD Karte. Überprüfe mal ob du einstellen kannst wo gespeichert werden kann. Ups, falsche Antwort. Als NLR Mitarbeiter muss ich natürlich sagen: 315236,78 Euro bitte auf unser Schwitzer Bankkonto. :-D

Ja auf die idee war ich auch schon gekommen Hätte sie dann eigentlich schon über usb finden müssen. Aber Cam sagt das der Interne Speicher leer ist:what: Mache mir da morgen nähere gedanken zu :ugly: Geld wurde natürlich sofort angewiesen Habe mir erlaubt ein fettes tringeld mitzuübweisen Da ich davon ausgehe das ihr das geld sinnvoller verpulvert als "Brot für die Welt" oder so:devil:

Jop in "Farbmuster". Nich wahr Nobbi, ist doch so?! :-D

Na da bin ich ja froh einen so wichtigen beitrag zu eurer Köperlichen und Geistigen vervollkommnung leisten zu dürfen:devil: Fühle mich zutiefst geehrt und aale mich noch etwas im glanze eurer strahlenden Erscheinungen:hail: So nach so viel geschleime brauche ich erstmal ein Farbmusster Nicht lang`schnacken , Kopp in´Nacken

@nobbi

Geile Zeitreise....Ich habe mich weggeschmissen....:lol:
Endlich wurde ich mal wieder von den Dominas so richtig RAN genommen...:devil:

Melde mich vom Küchenaufbau zurück. Konnte keine NobLorRos´schen vorfälle feststellen. :-D

Das Bild kenne ich....das ist aus dem NEUEN Quelle Katalog....Modell Übrigdaeskeinerhabenwollte....War ursprünglich als Überraschungsei Beilage gedacht:ugly:

Das erkennt man an der Markanten Klohspühlungskette unter der Decke zum Wegspülen, falls es nicht gefällt....:devil:

Danke Für die willkommens Grüße

:devil:

Wilkommen im Forum....da hast Du Dir ja schon mal den Richtigen Thread ausgesucht....:D

Mfg

Wochenende!! Wochenende!!
Hiermit gelobe ich feierlich irgenwann heute Nacht alle fehlenden Profilbilder nachzureichen!
...sobald ich aus der Arbeit wieder da bin...also irgenwann zwischen 22 und 4 Uhr :ugly:...

Bis dann!

Hmm iwie grauts mir vor dem WE... Heute Lackier ich mein Case nochmal und morgen abend gehts dann auf LAN... Iwie habe ich Angst, gemoddez zu werden... -.-

;)
MFG
Intelfan

Is doch auf LANs immer so ^^

Mich habt ihr mit der Zeitreisemaschine immer ferngemoddet :ugly:

MfG

Leute,Leute, da überprüft man mal kurz 32 Farbmuster und dann ist der Thread wieder voller......
Moment, der Thread und der Leser:D

@ Rosstaeuscher: ich habe dein neues Auto gesehen, einen alten Citroen SM:devil:

Jaja ihr moddet ja sogar freitags noch nach 12 Uhr.

Gestern war am Pc alles ok nichts wildes und nu muss ich die anlage doppelt so laut stellen wie gestern damit der blöde festplattenn kühler nicht zu hören habt ihr mal wieder den ultralautlagermod gemacht was?

Super Arbeit das wird einwundervolles WE.

[Ernst gemeint]Euch allen ne schönes we und intelfan noch viel spaß auf der lan.[/Ernst gemeint]

Zurück