NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Die nächste NobLorRos Zeitreise:

Heute war es wieder so weit: Der Vorstand wollte erneut die mittlerweile von Schrauberopi reparierte Zeitmaschine nutzen, um sich unerlaubte Vorteile zu Nutze zu machen, in dem wir die Cebit 2023 besuchen wollten und Ideen klauen wollten.
DerLordselbst wollte sich selber besuchen, um sich zu fragen, ob es mittlerweile eine Wasserkühlung in seinem Projekt gibt...

Natürlich kam wieder alles anders: derLordselbst hatte seine Thermoskanne voll Glühwein auf dem Kontrollpult abgestellt. Natürlich war es eine derLordselbst-Edition und somit undicht.
Nachdem es blitzte und wir durch schwefelartigen Rauch besinnungslos wurden, kamen wir nach 5 Minuten wieder zu uns.

godTake entschuldigte sich als erstes für seine Blähungen,die er nach unserem gestrigen Chili-Abend unkontrolliert hatte. Ok, der Rauch war geklärt. Doch wo waren wir????

Der Dell-Zeitmesser stand auf 9. Juni 323 vor Christus.
Wow, das war ein Trip...
Gamer 95 stieg als erster aus...und viel erst einmal aus 2 m Höhe unsanft zu Boden. Kero 81 hatte die Leiter gereinigt-mit Schmieröl.

Vorgewarnt stiegen wir dann alle aus.
Unsere Zeitmaschine wurde umrandet von seltsamen Gestalten mit Lustigen Helmen und die Männer trugen Röcke.

Alle fielen auf einmal auf die Knie. Wir waren begeistert. Bis wir uns umdrehten und moe erblickten, der sich für den Travestie-Kontest auf der Cebit umgezogen hatte. Eins war uns sofort klar:
Er hat hübsche Beine:ugly:

Allerdings verstanden wir nicht, was uns die Männer erzählten.
Rosstaeuscher, immer Herr der Lage, zückte einen MEDION-Universalübersetzer, Untermenü tote Sprachen und schickte eine Grußformel und wurde postwendend verhaftet. Wir änderten das Untermenü: Tote Sprachen, Wüste Flüche und Beleidigungen.
Plötzlich gab es eine Bombenstimmung.
Nun erfuhren wir, wer die Leute waren. Es war das Gefolge von Alexander dem Großen. Alexander kam danach auch dazu, nachdem er moe das Tina Turner-kostüm abgekauft (Billig: nur 300 KG Gold und Rubine) und sofort angezogen hatte.

Sie hielten uns für Götter, die aus dem Olymp gestiegen waren. Natürlich gab es wie überall Zweifler, die nobbi aber einfach überzeugte: Er knipste ein Paar Bilder...... mit seiner Olympus Digi-Cam und zeigte seine Schnappschüsse. Die Digi-Cam wurde für schlappe 500 kg Gold und zwei Badewannen Diamanten verkauft. Schade nur, dass alle Bildhauer sofort enthauptet wurden...
Naja, wir dachten uns, bevor die Museen mit unnützen Statuen überquillen....

Nun erwartete man ein Gastgeschenk von uns. Glühwein? Ausgelaufen. Mittlerweile war es spät geworden und der 10. Juni angebrochen...
Nobbi hatte die tolle Idee, eins seiner neuen texanischen Chili-Gerichte zuzubereiten.

Da die anderen mittlerweile völlig betrunken waren, stimmten sie lallend zu.

Wir servierten das Chili in Alexanders Privatgemächern. er probierte:

Mild, mit einer wundervollen Note von Kümmel und Nelken, ...lief rot an, spie Feuer, setzte den Palast in Brand, verfärbte seine Toga untenrum braun und viel um.
Durch das Feuer konnten wir Rosstaeuscher befreien, der übelst gefoltert wurde. Als Graferdoe seine Fesseln öffnete, wurde er wild beschimpft und derLordselbst sagte, dass so eine Behandlung normalerweise in seiner Heimatstadt unter 500€ nicht zu bekommen wäre...

Unsere fassungslosigkeit weilte nur kurz, derlordselbst nahm noch einige Andenkenketten und Peitschen mit und wir flüchteten. Die Zeitmaschine reparierten wir mit etwas Schrumpfschlauch und dem neuen rosa Sleeve von MDPC-X und wir kamen heil zurück.

Klutten empfing uns mit einem Geschichtsbuch aus dem hermetisch abgeriegelten No-Fernmodding-Raum und sah uns wild an, als ob er einen Doppelpost löschen wollte und zeigte uns den Eintrag:
Alexander der Große,
20. Juli 356 v. Chr. in Pella (Makedonien); † 10. Juni 323 v. Chr. in Babylon
Todesursache: Möglicherweise Vergiftung......

mus ich nen support ticket ziehen um gemodet zuwerden:ugly:

edit:
dieser thread ist viral verseucht:hmm: kann mal einer löschen:D

:lol::lol: Oh man nobbi... du übertriffst dich immer wieder selbst!! Respekt! :hail::hail:

Wer hat meine HoH Bestellung ferngemoddet, so das ich sie erst Morgen abholen kann?
Derjenige kann gleich vorbei kommen und sich ein Gesichts Demolierungs Modding abholen.

Danka Danke Danke Ihr habt mein warten auf Dhl verkürzt und ich habe mich fast bepinkelt vor Lachen :D:lol:

Aber beim Fernmodding muss was schief glaufen sein Der DHL Knecht hat auf anhieb die Richtige Adresse gefunden:P. Die Pakete sind ganz und es ist sogar alles drin was ich bestelt habe

Nunja Ehrlich gesagt Hätte ich von eurer Leistungsfähikeit mehr erwartet :daumen2:
Also was ist Los bei euch:huh:

Wir haben momentan soviel damit zu tun, uns selber zu modden, da geht uns schonmal was durch die Lappen. DHL hat leider zur Weihnachtszeit Leiharbeiter eingestellt, die noch nicht dem üblichen Standard entsprechen, wir arbeiten daran :-)

@ Celina`s Papa:
Herzlich willkommen in unserem Unternehmen.
Bedingung ist natürlich, dass die kleine Celina und der Wachhund mitkommen, damit wenigstens 2 Leute deine grobmotorischen Fehler ausbügeln können und wir auch Repräsentanten erhalten, die im Gegensatz zu uns was können.

Zuletzt bearbeitet:

Ok das Kann schonmal passieren sollte nur nicht zur gewohnheit werden

Ich erwarte aber dennnoch das ein mod eurer Wahl mich noch heimsuchen wird:crazy:

Habe bei euch ja schließlich per vorkasse bezahlt und habt ja auch einen ruf zu verlieren;)

Gelegenheit dazu werdet ihr die nächsten Stunden und Tage bestimmt genug haben . Habe heute die Teile für meine erste WaKü bekommen . Und wie ich mein Unbeschreibliches Talent kenne werden bestimmt nicht nur gewollte Teile am ende unter Wasser stehen. Aber davon Später mehr

heute war ein toller tag (weil fernmodding-frei:ugly:).

mein neues, ziemlich ausgaben intensives luftgewehr ist gekommen (mit dhl:what:!):banane::banane::banane:

für kenner lass ich mal bilder sprechen:

und für alle anderen: jaja, das ist schon was feines, was moe sich da gegönnt hat...

das musste jetzt einfach mal gesagt sein.:Phttp://www.babylon.com/favicon.ico

@ moe:
vllt hättest du das hier net so preisgeben sollen... ;) Vllt kommt hier jemand auf dumme gedanken und moddet das teil ein wenig.... ;)

Sieht aber net schlecht aus ;)

Meine neue Luftgitarre ist auch gekommen:
Hier ein Bild:

Schick, was?:ugly:

Und was meint mein Kumpel hier neben mir?

...Ein phasengesteuertes Plasmagewehr...
Nein, du dämlicher Terminator, das ist ein Luftgewehr und jetzt lass endlich mein Telefonbuch in Ruhe, da steht keine Sarah Conner drin, kill lieber die Heulboje aus dieser dämlichen Bindenwerbung!....Moment....Hey, lieber Terminator! Schau mal wie diese Sängerin heisst....Das ist die die Du suchst und ihr Kind heisst in wirklichkeit John....

Piep!
Mögliche Antworten:
Ja
Nein
Chili essen
Danke, Nobbi

Piep[X] Danke, Nobbi

Ich gehe jetzt Sara..........

Ach ist das schön, wenn man helfen konnte....

Zuletzt bearbeitet:

Geile Flinte... :-D War früher auch mal in nem Verein.

Herzlich willkommen inm Forum, tbone1978 !

@moe, Intelfan, nobbi, kero: Ihr lasst aber schwer nach: sonst hättet ihr das sofort gesehen, dass das sein erster Post im Forum war!
Seid Ihr ferngemoddet oder hat der Blindenhund Urlaub?

Grüße

Jochen

@ Schienenbruch:
Ne, sein zweiter, Rumpelkammer zählt nicht, leider

Aber trotzdem: herzlich willkommen im Forum :-)

nobbi77 schrieb:
Weiterhin lade ich sie ein, in meine mir sehr wichtige und natürlich mit (nur) meiner Wenigkeit besetzten Demenz- und Inkontinenzselbsthilfegruppe zu kommen...
Ich nahm an, zumindest in letzterer sei seine Lordschaft ebenfalls ein gern gesehener Gast. :ugly:

--

Der Vorstand möge doch bitte überlegen, ob moe mit seinem Spielzeug nicht in unsere Inkassoabteilung wechseln sollte. :ugly:

Ich hätte da auch schon einen ersten Einsatz für ihn:

Selbstverständlich habe ich mich gleich voller Eifer in meine Arbeit gestürzt. Leider sind die Opfer meines letzten Fernmoddings untergetaucht, befor eine Rechnung zugestellt werden konnte. Soeben ist es mir jedoch gelungen, diese in ihrem Versteck aufzustöbern.

zum Versteck

Da die Namen der Moddingopfer durch Thilo geheimgehalten werden, könnte moe auch dort den verdienten Lohn meines Bemühens zum Wohle der Firma (nach Abzug meiner 80%) eintreiben. :D

@ schrauberopi.
Ne, seine Lordschaft nicht, aber der PC....

Hi!

an wen schicke ich die Rechnung für's bei mir durchgeführte Fernmodding?

Ach so: sollte Euch vielleicht berichten, was passiert ist:

Ich habe mir 'ne SSD zugelegt und die - mitd em Rest der Hardware in ein 'neues' (gebraucht gekauftes) Gehäuse eingebaut.
Gleich noch den Windwos 7 RC durch die Retail (da damals NobLorRos noch nicht aktiv war, habe ich bei der Vorverkaufsaktion 3 abbekommen...) ersetzt.
1. beim Einrichten spinnt der Rechner: USB hängt öfters
2. nach zwei Stunden: Fehler gefunden: der USB-Hub, an dem Drucker, Scanner und Kartenleser hängen, hat 'ne Macke.
3. >>>> Kein Problem: genug USB-Kabel - auch Lange und Velängerungen - habe ich liegen und Anschlüsse sind am Rechner auch noch genug frei!
Also: rauf auf den Tisch - Drucker und Co stehen oben im Regal - und Kabel gewechselt.
4. irgendwas rappelte doch da?
Na, unwichtig: komme hier sowieso schlecht runter.
5. bei Runterstiegen - wieder Mal 'auf dem Laufenden' - steige ich nicht nur runter, sondern auf was drauf.
6. Egal: erstmal >>>>>>'wohin'
7. Ergebnis1: der HBCI-Kartenleser war es, der unter 4. gerappelt hat.
8. Ergebnis 2: jetzt ist er platt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Schuhgröße 48, 140 kg - ob das noch unter Grantie läuft?
9. Ergebnis 3: der neue kommt morgen oder Montag: 50€...

Und - was mich am meisten anko...: mein HAWX läuft nicht!
Da ich es schon zum dritten Mal aktivert hatte, brauche ich zusätzliche Aktivierungen.
UbiSoft (Hersteller, über deren Webseite gekauft) erklärt sich für nicht zuständig und verweist auf Germasplanet.
Die Antwort von denen kommt in Spanisch.......

Erstmal den Sammelthread zu HAWX suchen.....

Soweit meine letzten Tage.

Grüße

Jochen

P.S.: bitte ein neues Sig-Bild mit 'Hardwarebruch' statt 'Grakabruch'.
Danke

P.S.2: Montag gehe ich wieder arbeiten: Dann mache ich mal 'nen Boxed-Kühler richtig platt.....

Zuletzt bearbeitet:

Melde mich vom Küchenaufbau zurück. Konnte keine NobLorRos´schen vorfälle feststellen. :-D

full

Ich aber :P

Wo soll denn die Dunstabzugshaube hin? Wo is das Loch in der Wand?

MfG

Na wenn du das sagst :ugly: nur ist dann doch die Funktion als Abzug denkbar eingeschränkt meiner Meinung nach ^^

MfG

@ kero: jetzt kann ich es dir ja sagen: das Bild steht auf dem Kopf
(duckundwegrenn)

@ Schienenbruch:
Du stehst halt voll im Leben :-)

Zurück