AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
Gugu Kinder!
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab die nächsten Profilbilder. Ich glaub das sind alle, die offiziell angenommen wurden, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Unser Fred nimmt so schnell zu, dass ich manchmal immer kurzzeitig den Blick verliere

...
Eine Noblorros Geschichte:
Godtake beschließt eines schönen Tages, einen Casemod zu bauen.
Klar, cool wie er ist, Geld, welches er nicht hat, Mut, den er immer wieder gewinnt, was tut er? Er tut sich eine Radeon neuesten Schlages einbilden tun - HD5870 - is ja klar. Schnell wird KL drauf angesetzt, dass auch der passende Wasserkühler irgendwann dazu kommt.
Nun denn, Bestellung 1 bei einem hardwareversand(.de) wird nach 29 Tagen
durch selbigen storniert, da sie nach 29 Tagen immer noch keine Aussage zum Liefertermin machen können...ja, ok, ich hab dann doch 2x nachgefragt ob sie schon etwas wissen (ich Ekel ich...kaum bezahlt man weit über 300 Euronen schon will man wissen was aus dem eigenen Geld wird...pöser godtake, pöser godtake).
So weit, so nicht gut.
Schnell wird die ansässige KM- Filliale webtechnisch mit einer Bestellung bedrängt denn - da steht im Internet ganz groß: Lieferbar innerhalb 2-3 Werktagen - klar, sie kostet da rund 25 Euro mehr als überall sonst - egal. Karte muss her.
Dies war letzten Samstag...also etwa ganz genau vor einer Woche.
So....nicht erwarten wie er's kann der ungeduldige Godtake, schreibt er am Mittwoch eine Email wie's denn aussieht mit der GraKa. Umgehend bekommt er eine Mail, die Karte würde noch diese Woche eintreffen...
So, heute, Freitag - also gestern, egal. Freitag Abend - Godtakes Drucker läuft nach einer langen langen Dienstzeit heiß - gibt auf. Also - zum KM gefahren, Drucker kaufen (*und da kann man ja dann auch mal fragen wies denn mit der GraKa so aussieht* denkt sich der unbescholtene Godtake).
Gesagt, getan:
GT: Jaaaa, ich hab da noch eine 5870 bestellt, die sollte diese Woche kommen, ist die vielleicht schon da
KM- Mitarbeiter: *lächelt GT gütig an*: Ach, sie sind das...ja, also vor Weihnachten wird das sicher nichts mehr
GT: *benötigt 3-4 Atemzüge um sich wieder geistig zu sammeln* : Sie haben in ihrer Mail aber geschrieben, die Karte würde diese Woche eintreffen fünününününnününü!!
KM- Mitarbeiter: *immer noch gütig, allerdings ist das Lächeln verschwunden* : Nun ja, das kann gar nicht sein.
GT: *süßlich lächelnd, aber innerlich tief verletzt*: NUN JA, Ich bin des Lesens mächtig!!
KM- Mitarbeiter: *kaum mehr gütig*: Hm, das war dann wohl ein Irrtum, aber ich sehe mal eben im PC nach.
GT: Aha, Danke
KM- MA: *hat sichtlich Schwierigkeiten aus dem eckigen Ding vor seinem Kopf sinnvolle Informationen einzuholen, ist aber inzwischen durchaus an der Situation interessiert und sieht auch sichtlich bemüht aus*: Hm...also in etwa 2 Wochen könnten Karten geliefert werden, nun ja, aber ich habe hier 75 Vobestellungen, geliefert werden jedoch in etwa nur 60 Karten
GT: *schluckt* und das heißt dann? Lotto?
KM- MA: *ist sichtlich verwirrt und scheint daher kognitiv rund zu laufen* nun ja, es sind 75 Vorbestellungen, aber nur 60 Karten
GT: *nimmt entschlossen seinen neuen Canon* Danke...
Nach diesem deprimierenden Bravourstück nun aber endlich die Bilder: Viel Spass!
Und Celinas Papa: Ich hoffe, das gefällt dir so, wenn nicht, meld dich einfach bei mir!!