Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
HAMMER
Dann hat mein Fernmodding des PCGH Counters funktioniert.....
Ich habe durch eine gefakte Nacktbilder Mail von Angela Merkel, die von PCGH Thilo sofort geöffnet wurde
, einen Virus in seinen Rechner geschmuggelt, durch den mit jedem Klick seiner Maus unserem Counter einen Punkt hinzugefügt wird.
Ich freue mich wahnsinnig....
Mich wundert es, das sich noch kein Mod zu dem Blödsinn, den wir hier verzapfen, geäußert hat.....
Mfg
Leeeeuuuteee!
Leeeeuuuteee!
Leeeeuuuteee!
Seht ihr was ich sehe:
--> Hier guggen <--
Wir sind auf Platz 5 der Forumszugriffe...lölchen...dass die alle nix besseres zu tun habe...
// END OFFTOPIC //
// START NOTOFFTOPIC //
Liebster Herr Graf, euer Hochwohlgebohren, und auch ihr, Oh Lord,
schmählich und tief steh ich in eurer Schuld, habe ich eure Lord- und Grafschaften doch so lang der Minuten, Stunden, ja gar Tage warten lassen, bis das versprochene Kunstwerk endlich, endlich das Licht der Welt erblickte...(2-3 Speiberle später hatte es sich auch an die harte, wirkliche Welt gewohnt)...doch nun, sehet und staunet, kniet nieder vor der Wundersamkeit....mein Photoshop hat seine Texturpakete wiedergefunden, und so ist der allerliebste Flachschädel nun der erste mit nicht einfarbig behintergrundetem Profilbild:
![]()
Grüßle, der Godtake
HAMMER

Dann hat mein Fernmodding des PCGH Counters funktioniert.....

Ich habe durch eine gefakte Nacktbilder Mail von Angela Merkel, die von PCGH Thilo sofort geöffnet wurde
, einen Virus in seinen Rechner geschmuggelt, durch den mit jedem Klick seiner Maus unserem Counter einen Punkt hinzugefügt wird.
Ich freue mich wahnsinnig....

Mich wundert es, das sich noch kein Mod zu dem Blödsinn, den wir hier verzapfen, geäußert hat.....

Mfg
Zuletzt bearbeitet:
)

Ein durchschlagender Erfolg Dank NobLorRos!.gif)