NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Yo yo yo jetzt mal halblang hier. Ich hab heute den Brenner mit der Post zurück an Conrad geschickt, da soll jetzt bloß nix schief laufen von wegen Paket nich da oder sowas. Also Finger weg vom Fernmodding Button, ok?! Ansonsten gibts -10 auf Moddingfähigkeit bei euch allen. :-D

Gruß Kero

@BeerIsGod

HA! Doch einer der ihn gefunden hat, dabei hab ich ihn so unaufällig zärtlich mit eingemoddet! Aber von einem Chaoten zum anderen: Erzähls doch ned gleich :nene:...

Trotzdem: Trostpreis (1x Frisurmodding) für Dich da du der erste warst :D

Grüßle, Godtake

Ich bräuchte mal wieder ein Bart-Modding....heute beim Einkaufen wollten alle Kinder auf meinen Schoß..:ugly:

Moddedd alles modded viel, auf dass es uns so schön gefiel.

Toll.Klasse. Wer von euch hat meinen Akkuschrauber ferngemoddet? Der ist kaputt...

Das ding ist nicht kaputt wies scheint, nur nicht einsatzbereit.

Grrmpf, ihr solltet das Mitarbeitermodding mal auf DHL oder andere Paketdienste beschränken und nicht auf meine Kollegen....
So muss ich heute wieder ran.
Dabei finde ich habe ich mir nach drei Jahren am Stück doch mal etwas Freiraum verdient (Heul):ugly:

Wenn Du Dir nach drei Jahren am Stück noch keinen Freiraum auf Arbeit verschafft hast, brauchst Du ihn auch nicht (mehr).
Weder auf Arbeit, noch anderswo.

Tja, habe mir auf der Arbeit ja die Freiräume einigermaßen geschafft, allerdings ist mein heutiger Freiraum heute krank.
Aber als Chef kann man dann doch irgendwie delegieren:
Meine CF-Bridge für mein Haf Projekt habe ich an unseren gelernten Schreiner delegiert :-)

Leeeeuuuteee!
Leeeeuuuteee!
Leeeeuuuteee!

Seht ihr was ich sehe:
--> Hier guggen <--

Wir sind auf Platz 5 der Forumszugriffe...lölchen...dass die alle nix besseres zu tun habe :lol:...

// END OFFTOPIC //
// START NOTOFFTOPIC //

Liebster Herr Graf, euer Hochwohlgebohren, und auch ihr, Oh Lord,
schmählich und tief steh ich in eurer Schuld, habe ich eure Lord- und Grafschaften doch so lang der Minuten, Stunden, ja gar Tage warten lassen, bis das versprochene Kunstwerk endlich, endlich das Licht der Welt erblickte...(2-3 Speiberle später hatte es sich auch an die harte, wirkliche Welt gewohnt)...doch nun, sehet und staunet, kniet nieder vor der Wundersamkeit....mein Photoshop hat seine Texturpakete wiedergefunden, und so ist der allerliebste Flachschädel nun der erste mit nicht einfarbig behintergrundetem Profilbild:

attachment.php

Grüßle, der Godtake

Zuletzt bearbeitet:

Ohh!

Ähh, Graf Ferdoe hat wohl eher mit der Bezeichnung "Gehäusekriecher" gerechnet. :ugly:

Was habe ich nur wieder angerichtet, mit meinen kleinen Schwank aus seiner Jugend.

Hoffentlich schneidet er sich jetzt nicht seine langen Haare ab und sorgt mit Stehhaaren und reichlich Gel für eine runde Kopfform...

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!! Unser Thread ist HEISS!!!

Oi, das ist kein Problem,
sobald er sich die Haare abgeschnitten hat, und 1-2 Wochen den deutschen Gel- Vebrauch angekurbelt hat, mach ich ihm ein neues und da wird er dann zum "Gehäusekriecher" ernannt...so was nennt man "Karriereleiter"...:lol::D

Seitdem ich hier angemeldet bin, versuche ich zu verstehen was hier der Sinn ist :D

Ich hab mich schon Zig mal gesträubt hier zu schreiben, aber was ist dass hier? :D

(Hab mich damit wohl mal voll geoutet) :ugly:

Das, mein lieber oggi, ist purer schwachsinn, geschrieben von angeheuerten Idioten. :-D Wie erklärt man NobLorRos am besten??? Hmmmmm....Hilfe, so helf mir doch jemand!

Da muss man wohl eine kleine Geschichtsminute einlegen :)
Bei Nobbi, Rosstaeuscher und derLordselbst kam es immer wieder zu Problemen in Ihren jeweiligen Tagebüchern, bis nobbi (glaube ich :ugly:) die Idee hatte einen NobLorRos-Support-Shop zu öffnen - diesen Fred ^^
Joa, ich glaub das war die extreme Kurzform :)

@ Team, bin ich nach dieser ausführlichen Erläuterung in euren erlauchten Kreis aufgenommen? :)
(Ohne Bewerbung versteht sich :-D)

MfG

@ steve_oggi

Ich versuche es mal....

Hier gibt es drei Leute im Forum, die mit Ihren Tagebüchern für eine Menge Belustigung gesorgt haben und noch machen...

Nicht nur aufgrund der Schreibweise der Büchern,den verrückten Bauvorhaben, nein auch wegen diverser Pannen beim Bauen, Modden oder einfach nur in einer Tour defekte Ware bekommen.....:what:

In deren Tagebüchern haben sich auch vermehrt Leute gemeldet, denen es ähnlich ging....und so kam das Gerücht auf, das dass Lesen dieser Tagebücher die Hardware gefährdet....:wow:...das eben die User dieser Tagebücher die Hardware andere User Fernmodden würden...:-D

Diese Leute haben dann in einer Bier Laune heraus beschlossen, die Besagte Firma zu gründen: NobLorRos......der Name setzt sich aus den drei Usern zusammen....und die verschicken aberwitzige Rechnungen für das Fernmodden...

Der Sinn dieses Threads ist, auf lustige Art und Weise die Katastrophen des Moddens, Bauens und des Alltages zusammen zu fassen....Jeder kann hier mal Dampf ablassen....

Jeder kann und soll seine persönlichen Katastrophen hier herein-schreiben und die Firma NobLorRos dafür verantwortlich machen....die Katastrophen werden dafür von den Mitgliedern dementsprechend Kommentiert und die Rechnungen für das Fernmodding verschickt....:lol:

Kurz gesagt: Das hier soll eine Sammlung von Katastrophen der Tagebücher und des Alltages werden.....besondere Firmen und Dienstleister ( z.B. DHL) die besonders auffällig sind, werden für Ihre Dienstleistungen mit einem Siegel ausgezeichnet.....:P

Um Mitglied dieser Elitären Gemeinschaft zu werden, muss das Bewerbungsformular ausgefüllt werden und der Nachweis der Unfähigkeit oder einfach nur viel Pech gebracht werden....

VERSTANDEN ???

Mfg

Da muss man wohl eine kleine Geschichtsminute einlegen :)
Bei Nobbi, Rosstaeuscher und derLordselbst kam es immer wieder zu Problemen in Ihren jeweiligen Tagebüchern, bis nobbi (glaube ich :ugly:) die Idee hatte einen NobLorRos-Support-Shop zu öffnen - diesen Fred ^^
Joa, ich glaub das war die extreme Kurzform :)

@ Team, bin ich nach dieser ausführlichen Erläuterung in euren erlauchten Kreis aufgenommen? :)
(Ohne Bewerbung versteht sich :-D)

MfG

Das ist aber echt ne Kurzfassung....

• Was qualifiziert Dich denn für Uns ??? Wir brauchen Beispiele, auch für die Namensfindung.....:D
Mfg

Zurück