NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Leeeeuuuteee!
Leeeeuuuteee!
Leeeeuuuteee!

Seht ihr was ich sehe:
--> Hier guggen <--

Wir sind auf Platz 5 der Forumszugriffe...lölchen...dass die alle nix besseres zu tun habe :lol:...

// END OFFTOPIC //
// START NOTOFFTOPIC //

Liebster Herr Graf, euer Hochwohlgebohren, und auch ihr, Oh Lord,
schmählich und tief steh ich in eurer Schuld, habe ich eure Lord- und Grafschaften doch so lang der Minuten, Stunden, ja gar Tage warten lassen, bis das versprochene Kunstwerk endlich, endlich das Licht der Welt erblickte...(2-3 Speiberle später hatte es sich auch an die harte, wirkliche Welt gewohnt)...doch nun, sehet und staunet, kniet nieder vor der Wundersamkeit....mein Photoshop hat seine Texturpakete wiedergefunden, und so ist der allerliebste Flachschädel nun der erste mit nicht einfarbig behintergrundetem Profilbild:

attachment.php

Grüßle, der Godtake

HAMMER :D

Dann hat mein Fernmodding des PCGH Counters funktioniert.....:lol:

Ich habe durch eine gefakte Nacktbilder Mail von Angela Merkel, die von PCGH Thilo sofort geöffnet wurde:lol:, einen Virus in seinen Rechner geschmuggelt, durch den mit jedem Klick seiner Maus unserem Counter einen Punkt hinzugefügt wird.:P

Ich freue mich wahnsinnig....:-D

Mich wundert es, das sich noch kein Mod zu dem Blödsinn, den wir hier verzapfen, geäußert hat.....:P

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Beispiele? :-D
Kannste haben
1. Kürzer ging es fast gar nich :P
2. Baue ich schon seit April 2008 an meinem Casecon, weil absolut mal nix passt oder immer wieder was kaputt geht... und ich einfach mal gerne chille :-D http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/14908-mein-holzcase-im-hocker-reloaded.html
3. Überlebt bei mir Hardware wirklich nicht lange (ich hab u.a. meine HD4870 3 mal tauschen müssen, 2 Wochen war absoluter Negativrekord :ugly:)
4. Ich reiche einfach mal ein Bewerbungsfoto ein ;)
Das Bild stellt im Übrigen nur die linke Seite meines Schreibtisches dar und das Regal im Hintergrund dient nur der verbesserten Empfangs- und Sendeleistung meines Routers XD

Ich hoffe das reicht?

MfG

Na....solch aussagekräftigen Bewerbungs- Fotos wünsche ich mir öfters...

Die modden gleich meine 384kb Internet Leitung....:ugly:

Wir nennen wir Dich ???

"Ich habe Fertig...":D

Mfg

Na....solch aussagekräftigen Bewerbungs- Fotos wünsche ich mir öfters...

Die modden gleich meine 384kb Internet Leitung....:ugly:

Wir nennen wir Dich ???

"Ich habe Fertig...":D

Mfg
Keine Ahnung :ugly:
Mist Chaos? :-D
Ich hatte neulich mal ne tolle Idee, die mir aber leider wieder entfallen ist :(
Hab die wohl verlegt :ugly:

MfG

WAAAASSSS????
Wir sind ja besser als Fermi oder Duke Nukem forever!!!!

Ok, wie kann man so etwas am besten feiern?

Mit einem neuen Workshop!!!!!!

Da ist er:

Window-Kit-Modding mit NobLorRos

Der ultimative Workshop

Liebe Modder,
habt ihr nicht immer schon von einem ganz besonderem Window geträumt?
Dann macht es mit der NobLorRos-Methode!

Was wird benötigt?

Erst mal ein schickes, ödes normales Window aus irgendeinem langweiligen PC.

Hier aus dem Rechner meiner Frau, einem A-Plus Blockbuster Storm, ein nettes Seitenfenster.

attachment.php

Wenn man die Kunststoffbefestigungen entfernt hat, kann man das Fenster leicht herausnehmen.

Etwas reinigen und polieren und dann kann man loslegen.

Was braucht man dazu?

Transparentfarbe aus dem Baumarkt.

attachment.php

Zum lackieren geht man am besten irgendwo hin, wo man nicht viel zerstören kann:
1.Begehbaren Wandschrank der Frau
2.Motorhaube des Nachbarn
3.Küchentisch
4.Flur im Eingang des Hauses

Ich nehme Variante 4 und los geht es.Natürlich lasse ich alle Fenster zu, damit die Gase ihren Duft voll entfalten können.

attachment.php

Das sieht doch nicht schlecht aus, oder?

Dann sollte das Window nach einer halben Stunde schon Staubtrocken sein.

Nach dem kompletten Abtrocknen haben wir dann die gewünschte NobLorRos-Qualität:

attachment.php

Überall sind Kratzer, Polierreste und nichts mehr vom alten Transparentlook vorhanden. Zur Effektverstärkung wurden natürlich gleich beide Seiten lackiert.

Perekte Arbeit!

Moment, ich werde gerade gerufen...
...Dein Window?...Keine Ahnung, hast du es verlegt? Der komische Geruch?...Könnten meine Schuhe sein!...was ich da hinter meinem Rücken verstecke?.....Äh, ist das ein Nudelholz?......

:fresse:Ein durchschlagender Erfolg Dank NobLorRos!

Freut euch auf den nächsten Workshop zum Thema:
Wie kriege ich das Nudelholzmuster aus einem Gesicht wieder raus....

Zuletzt bearbeitet:

Ups, PCHX gemoddet, Doppelpost....

Naj, wie gesagt, Unfähigkeit hat einen Namen....

Änderung: Um Schienenbruch seinen Triumph nicht zu nehmen, stelle ich eindeutig fest, das es PCGHX heissen sollte :-)

Zuletzt bearbeitet:

Auweia...ö

Das ging voll in die Hose....:ugly:

Du bist von der Scheidung nicht mehr weit entfernt oder ???:ugly:

Mfg

WAAAASSSS????
Ein durchschlagender Erfolg Dank NobLorRos!
der schlagende Erfolg war wohl eher auf Seiten Deiner Frau......

Ups, PCHX gemoddet
Und Dich gleich mit gemoddet?
Wer ist PCHX?
Ups, Doppelpost....
Gilt die Doppelpostregel hier überhaupt?
Wo wir doch ohne Mods arbeiten bzw. unsere eigenen sind.......
Das ging voll in die Hose....:ugly:
Wohl weniger in die Hose, eher 'ein wenig' höher.......
Du bist von der Scheidung nicht mehr weit entfernt oder ???
Denn hat er wenigstens mehr Zeit, um uns zu unterhalten......

Ich hoffe doch, dass ich euch unterhalten kann:-)
Aussederm stimmt der Platz 5 nicht mehr, nach meinen gestrigen Recherchen müssten wir auf Platz 4 sein.....

Raus mit der Sprache! Wer hat den Chip auf meiner Festplatte gemoddet, der gestern in einzigartigen Knall und Raucheffekten zerbröselt ist?? Das gute Stück atte doch erst 5481 Betriebsstunden hinter sich...:heul:

Hmmm Wir sind also in den Top 5.. Da geht doch noch mehr, oder etwa nicht??

Und zu den Mods: Die haben viel zu viel NAgst, gemoddet zu werden ;)

MFG und schönen Sonntag!

Intelfan

Einige grundsätzliche Anmerkungen zu Bewerbungen:

1) Die Firma Noblorros sowie ihre Tochterunternehmen (LC, DHL, PCGH), die wir mittlerweile auf Grund unseres Kontostandes in der Schweiz und anderen steuergünstigen Ländern aufgekauft, fusioniert und zu einem Hand-in- Hand arbeitenden Großkonzern verwurschtelt haben, stellen nur Spitzenmitarbeiter ein.

2) D.h.: Eine ausschlagskräftige, vollständig ausgefüllte Bewerbung, ein entsprechendes Muster findet ihr beim vollständigen Lesen dieses Threads, sucht bitte selbst danach, ich bin zu faul dafür :ugly:, ist PFLICHT!
Ein simples Foto, ein kurzer Satz sind nicht genug, um unserem Strengen Qualitätssicherungsdienst (Celina) Stand zu halten. Alternativ können entsprechende Bestechungsversuche mit Windelgroßpackungen, Reiskeksen oder einem kostenlosen Ganzjahreskinderzimmeraufräumdienst unternommen werden. Die Chance dadurch eine Stelle zu bekommen ist aber...fragwürdig.

3) Da wir nun mit mehreren "Kleinunternehmen" zusammenarbeiten können, möchte ich euch hiermit unseren größten Erfolg der letzten Zeit vorstellen:
a) alle Netzteile werden in Zukunft durch LC gefertigt und nur noch lediglich mit einem entsprechenden Retail- Aufkleber versehen (z.B. Corsair, Enermax, BeQuiet etc.)
b) diese äußerst hochwertigen :lol:Produkte werden ab nun in PCGH- Ausgaben nur noch Testnoten von 1,0 oder 0,9 erhalten (je nach Lieferumfang), da LC und PCGH ab jetzt Hand- in Hand zusammenarbeiten können und daher Produkte entwickeln können, die garantiert nicht den Vorstellungen des Endkunden entsprechen, aber einen irren Absatz / Umsatz einfahren können, da alle Netzteile ab sofort 119.99 Euro kosten werden, bei einem LC- günstigen Fertigungspreis von 99 Cent pro Stück. Einzige Konkurrenz stellt im Moment die Firma Xilence dar, die durch ihre unerreicht hochwertigen Produkte leider nicht von unserer Qualitätssicherungsmitarbeiterin zum Aufkauf abgesegnet wurde.
c) alle Netzteil- Bestellungen werden ab sofort mit dem kostengünstigen DHL- Gesamtpaket verschickt. D.h.: Die Lieferzeit erhöht sich automatisch um 4 Monate, pro Karton sind 2 Kratzer, 1 Verbiegung und 1 Durchschlag mit Hilfe einer 2,4cm Titanstange kostenlos und inclusive.
Durch den Kauf eines entsprechenden Netzteiles, stimmt der Kunde dieser Vorgehensweise zu, für 119,99 Euro darf er ja auch einen umfassenden Support erwarten.

So, nach dieser Ansammlung von Unsinn, kann ich jetzt beruhigt endlich wieder den PC ausmachen. HAHA, Grüße, Godtake

Sooo, dann hier mal meine ausführliche Bewerbung:

Sie haben zwei linke Hände?
Nein, dafür aber zwei rechte und an jeder 5 Daumen
Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?
Doch, dafür stirbt sie regelmäßig mysteriöse Tode (Ich hab doch nur dasUSB-Panel falsch an die Pins angeschlossen und warum mieft es so verschmort? Sowas muss ein gutes Board doch aushalten!?)
Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?
Wofür denn sonst?
Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?
Augenmaß? Ich fühle immer den Abstand nach und vergleiche mit mir bekannten Längen :devil:
Chaos ist ihnen nicht unbekannt?
Ohne Worte (siehe bereits eingereichtes Bewerbungsfoto :ugly:)
Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?
Aber sowas von! Geld kann man ja nie genug haben ;)
Dann sind sie hier richtig!
Das find ich aber auch :)
Psychische Störungen sind bei dieser Arbeit von Vorteil, gespaltene Persönlichkeiten sind uns willkommen. Wo bekommt man sonst zwei Mitarbeiter zum Preis von einem?
Wer so meschugge ist, sich einen Rechner in einen Hocker einzubauen hat doch wohl einen an der Waffel oder? (siehe Sig)
Aussagekräftige Bewerbungen mit Qualifikationsnachweis bitte hier im Forum oder per Flaschenpost.
Flaschenpost dauert zu lange, daher nehm ich diesen Weg :)

MfG

so dann nochmal ne berwerbung:

sehr geehrte schwachsinnigen herren und vlt frauen von NobLorRos-Support

ich möchte mich hiermit als völlig nutzlosern, nichtsdenkenden und nichts denkendem fachmann für nichts bewerben. ich bin für fast alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen. damit habe ich doch die perfekten vorraussetzungen für diesen job. wie man schon bei meinem ersten post gesehen hat denke ich über nichts wirklich nach. ich bin 9 mal sitzengeblieben und habe dannach 9 jahre studiert und habe dann abgebrochen.

mfg hanzwurst

ps: ich hab mich echt schonmal an einem usb stick verbrannt :D

Danke Godtake, ich dachte, es würde noch dauern, bis ich mein Profilbild kriege. Hat da jemand dein Wochenende gemoddet?
Und dann noch dieser Leoparden-Pelz-Nahaufnahmen-Background. :daumen:
Nur noch'n Golkettchen, ne dicke Schwarze Brille und ein fetter schwarzer Schnäuzer (Unterkante mit Wasserwaage-Augenmaß auf Fingernagelbürsten-Profil gebracht)... da weiß doch jeder Kunde gleich, dass er bei mir Qualität bekommt. :P

@derLordselbst: Falchschädel / Gehäusekriecher, ist doch beides das gleiche:
Keine vorstehenden Teile, an denen man sich stoßen könnte und stets eine devote Haltung. By the way, darf ich deine Bücher tragen / Schuhe putzen / Kabel sleeven? :ugly:

Gr. Gr.

Toll habt ihr mein neues Board gemoddet!
Ich glaub ich muss meine Bewerbung noch ändern... Hardware hält noch nicht mal bis zum Auspacken... kommt scheinbar schon kaputt an... :motz:

MfG

Nachdem ich nun mal das Startposting dieses Threads gelesen habe, muss ich die "weit-weit-weg-gemoddeten" Schreiber hier enttäuschen. Ihr seid enttarnt und ich nicht mehr unwissend. :ugly:

Jetzt erklären sich auch die Kopfschmerzen. Ihr versucht seit ein paar Tagen wohl mit Fernmodding meine Mod-Karriere zu Fall zu bringen und dringt deshalb in meinen noch nicht ganz hochsicherheitspräparierten Gedankenapparat ein - Pustekuchen - Feuerwand 3.0 wird euch stoppen. :D

Unfähigkeit hat nicht nur einen Namen,
hier der Beweis für das stetige Anwachsen blinder Zerstörungs-,ähhh, Modding-Wut:
Unsere Mitarbeiter des Monats, in ferngemoddeter Reihenfolge:

Rosstaeuscher
Nobbi77
DerLordselbst
godtake
Gamer_95
BeerlsGood
de_oli
DerManiac
Milkyway
Selene
Kero81
moe
Nucleus
Klutten (freier, davon garantiert nichts wissender Mitarbeiter)
Schienenbruch
Intelfan
Asmo
GrafFerdoe

Zurück