Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
Wurde jemand schon einmal von GLS beliefert? So einen Haufen unfähigkeit auf einen haufen habe ich noch nie gesehen... Gibt MEIN Paket mit MEINEM Monitor beim Nachbarn ab, mit der Begründung er würde unsere Hausnr nicht finden.. Anstatt das man den Nachbarn fragt, wo das besagte Haus ist... unser haus is zwar genau neben dem des Nachbarn und unsere hausnummer ist mi 70x700 cm auch net gerade winzig...
!Conrad ist ne Apotheke!
Ich habe mir dort vor !!!zwei!!! Wochen den Sony Optiarc AD-7670S Slim DVD Brenner bestellt, heute kam ein Päckchen und was war drin???
Ein Samsung SN-S083C!!! Sony-Samsung, hmmmm kann man ja mal verwechseln.
Morgen werde ich den wieder zurück schicken,mein Geld einfordern und nie,nie,nie wieder da bestellen.
Da kann ich auch noch ne alte Geschichte zum Besten geben....
Es geht dieses mal um Hermes.....
Ich hatte eine Graka gekauft, die natürlich defekt war....
Ihr kennt mich ja....die berühmten Rundschreiben an die Shops, wenn ich irgendwo etwas bestelle...
Nun, war es letztes Jahr....10 WERKTAGE (Wochenende nicht mit gerechnet) vor Weihnachten....
Die Graka war kaputt....und ich war noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht, da diese momentan nicht lieferbar war....
Mein erster Fehler...ich wollte mein Geld zurück....
Mein zweiter Fehler, damit die Rücksendung nicht so teuer wird und versichert ist, nehme ich den HERMES Versand...
Darauf hin ergab sich Folgende Gespräche: SH = Shop / Ross = ich
5 Werktage nach Versand / 6 Tage vom Rückgaberecht:
Ross " Hallo SH, ich wollte mal nachfragen, was mit der Gutschrift ist..." SH " Wir haben noch nichts bekommen...."
Ross " Aha...Danke "
Ich dachte so bei mir...gut ist ja bald Weihnachten...die haben eben viel zu tun...
7 Werktage nach Versand / 8 Werktage vom Rückgaberecht
Ross " Hallo SH, das Paktet muss doch endlich angekommen sein..."
SH " Nein, ist nichts da..."
Ross " Das kann doch nicht sein..."
SH " Doch, ist so..."
10 Werktage nach Versand / 11 Werktage vom Rückgaberecht
Ross " Was ist mit meiner Gutschrift....."
SH " Wie wäre es, wenn Sie es erst einmal zurückschicken würden...."
Ross " Wollen Sie mich auf den Arm nehmen ??? Sie müssen das Paket doch schon längst haben..."
SH " Haben wir nicht...."
Nun war ich Stinksauer und dachte, die vom Shop wollen mich verarschen und nur das Rückgaberecht ablaufen lassen oder haben keine Lust etc...
Nun kam erst mal Weihnachten....und es ist natürlich auch nicht schlimm, das ich nun schon 14 Tage keinen Computer mehr hatte und jetzt kamen auch noch die Feiertage wo man mal Zeit hätte....
2 Tage nach Weihnachten, mein nächster Versuch....Das Paket war jetzt schon fast 3 Wochen unterwegs....
Ross an SH "GUTSCHRIFT"
DH an Ross "NEIN...keine Ware keine Gutschrift"
GRRRRRRRRRRRRRRR
Am selben Tag, rufe ich bei Hermes an mit der Paketnr.....
Ross "Was ist mit meinem Paket ???"
Hermes "Ist vor 14 Tagen an den Auslieferungsfahrer vor Ort übergeben worden....ergo Ausgeliefert ....."
Da wurde es mal wieder Zeit, das ich zur Urschreitherapie in den Garten ging.....
Am nächsten Tag.....
Ross an SH " Her mit der Gutschrift "
SH an Ross " Keine Gutschrift, da keine Ware....außerdem sind die 14 Tage abgelaufen und wir werden die Graka zur Überprüfung geben...."
Ross "SPRACHLOS"
Ich den Laden mit Mails Bombardiert und nochmals Hermes kontaktiert....
OHNE Ergebnis....
3 Tage nach Sylvester....
SH ruft MICH an....
SH an Ross " Das Paket ist heute angekommen...."
Ross an SH " Wie jetzt ???"
SH an Ross " Ja, der Fahrer war gerade da....das Datum auf dem Paket ist schon 4 Wochen alt......ausnahmsweise bekommen Sie doch noch gleich die Gutschrift....
Ross an Hermes " Beschwerde !!!! "
Was kam dabei raus ???
Hermes rief mich zurück und teilte mir mit, das der Fahrer gefeuert wurde und ich für den Entstandenen Ärger einen Gutschein für 4 mittlere Pakete bekomme...
Der Fahrer ist einfach Mitte Dezember in Urlaub gefahren und hat keine Vertretung benannt....der Liefer LKW stellte die Ware einfach in die Garage beim Fahrer und wunderte sich auch das es immer mehr wurde und hat jetzt Anfang Januar Meldung darüber gemacht, das scheinbar seit Wochen keine Pakete ausgeliefert werden....
Na toll.....
Das Problem bei Hermes ist, die Auslieferungs- Fahrer sind nicht bei Hermes direkt angestellt, sondern Selbstständig....
Mit Hermes zu versenden ist zwar günstig, aber ein Glücksfall WANN das Paket ankommt....
Ich habe mir dort vor !!!zwei!!! Wochen den Sony Optiarc AD-7670S Slim DVD Brenner bestellt, heute kam ein Päckchen und was war drin???
Ein Samsung SN-S083C!!! Sony-Samsung, hmmmm kann man ja mal verwechseln.
Morgen werde ich den wieder zurück schicken,mein Geld einfordern und nie,nie,nie wieder da bestellen.
Ich weiß nicht, was es zu bedeuten hat, dass dieser Thread nun 410, äh, 411 Posts hat, aber ich find's einfach nur gut. Ich bin dafür dass wir den pcghx server so lange modden, bis dieser Fred auf der Main landet - zumindest haben dann einige tausend Leser was zu lachen.
@ Lord und Flachschädel: Ich werde - nach der vorzüglichen Verköstigung durch die wunderbare Geschichte - das tollste Profilbild das ich bisher erstellt habe zaubern - dauert nur noch n bisschen bis ich Zeit hab. Damit wären wir auch schon beim Aufgabenbereich: "Gehäusekriecher" find ich einfach herrlich!
Bis dann, cu, Grüße an alle Verrückten, Godtake
BTW: Wer hat HOH.de gemoddet?? Ich muss unbedingt bestellen (ned mal für mich) und so bald ich mich einloggen will kommt ein Server- Zertifikats- Fehler...ihr Bengel, echt ey!
Jetzt hab ich doch glatt noch vergessen mich für die heutigen Katastrophen zu bedanken....
1. Vielen Dank für das Modding der Telekom, da mein Festnetzanschluss heute Nachmittag schon wieder für 2 Std. nicht ging...
2. 2 Kaltlichtkathoden und der dazugehörige Inverter haben sich heute vom Truhendeckel gelöst und sich auf den Gehäuseboden verabschiedet...musste ich neu ankleben...
Der Verursacher soll sich bitte bei mir melden, damit ich Ihm ein Gesichtsmodding verpassen kann....
@Godtake: Na ja, wir testmodden mal die eine oder andere Webseite ein wenig.
bei Lian-Li.com ging's schief: war nur drei Tage wegen Angriff nicht erreichbar.
Mal sehen, wie lange hoh.de braucht.....
@Rosstäuscher: was? Die haben nur zwei Stunden gebraucht?
NoblorRos-Action News:
Der NobLorRos-Silent-PC-Prototyp wurde gestern, um 20.00 Uhr der völlig überwältigten Kundin übergeben.
Und es folgte gleich der nächste Bauauftrag: Ein kleiner HTPC für einen Bekannten, zu Weihnachten, zusammen von allen Freunden.
Dazu soll ich mal schauen, was aus dem alten Aldi-PC noch zu gebrauchen ist.
Nach stundenlanger Suche ist es mir nun gelungen, etwas für den neuen Rechner zu verwenden:
Was denn: der Aldi-PC hatte schon Windwos 7?
Abgesehen davon bin ich sicher, dass sich zumindest die zentimerdicken Staubschichten für einige Zwecke hätten weiterverwerten lassen.
Bsp., damit Störungen auftreten, die dann zwar leicht zu beseitigen sind, aber dennoch einen Besuch bei dem Bekannten notwendig machen, der entsprechend belohnt wird.
(Siehe der kleine Gefallen vom dLs.....)
Natürlich habe ich den Staub weiterverwendet.
Das interne W-Lan Modul habe ich zu völlig überhöhten Preisen an eine Berufschule verkauft....Da war doch gerade was....
Ich brauch keinen Herzschrittmacher, ich hab genug Adrenalin im Blut (wie in Crank) weil ihr meine Lehrerin gemoddet habt... und das schon seit über einem Jahr, als ohr noch eine Untergrundorganisation wart...