NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@all von Noblorros: Einfach nur der Hammer die ganzen Geschichten!^^ Ich finde das mit dem Fernmodding einfach nur zu geil.

@Nobbi77: Hammer Geschichten, ich habe mich bald bepisst vor lachen! Dich möcht ich mal Live erleben, ich würde bestimmt mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Und sehr schöner PC Raum denn du dort hast. Bloss etwas würde mir dort fehlen! Nämlich nen Kasten BIER!!!!!!!

Seit dem es euch gibt, macht es auch mehr Spass die Tagebücher zu lesen. Die Geschichten sind immer zum Schiessen.

BTT: Kann das sein, das Ihr in meinem Office PC hier an der GK ferngemoddet habt? Die geht auf einmal nicht mehr.^^

@Bigdaddy203:
Der Kasten Bier dient als Inspiration und Farbmuster für mein aktuellstes Projekt. Ich überprüfe gerade, welches der 20 Muster am Besten zum PC passt. Natürlich wirkt das Muster nur leer, was eine Menge Arbeit mit sich bringt. Um Zeit und Wege zu sparen, teste ich gleich auf der Toilette, um mögliche Zusatzkombinationen an Farben zu testen:
Uringelb, Kackebraun und Kotzocker....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

so und wer von euch hat gestern bitte den wakü umbau meines Rampage II Extreme gemoddet?

Nicht nur, dass ich die WLP plötzlich auf den Pins für die CPU hatte, noch dazu waren n paar der pins verbogen. mal schaun ob es nach meinen versuchen gestern abend läuft..

loooooooooooooooooool Nobbi.... Hör aaaaaaauf. :-D

hi,

Ihr seid echt die besten Fernmodder die es gibt.
Geile geschichten habt ihr auch noch(Conrad und HoH ähneln sich da).

Und wer bitte hat meine Schreibtischlampe ferngemoddet ?
Drei jahre hat sie gehalten gestern hier bei NobLorRos bischen rumgeschnökert und schon geht sie nicht mehr.
Danke und weiterhin viel erfolg :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Da es doch immer mehr Leute gibt die ein Treffen veranstallten wollen, da könntet Ihr doch ein Noblorros-Treffen veranstalten.
Treffpunkt wird Nobbis Bude, wo jeder als Gastgeschenk sich einen PC mitnehmen darf.^^

@ Zero Toxin:
Schön, dass du zufrieden Bist. Auslöser war ein herrlich ferngemoddeter Intel 486er Prozessor, den wir mit neuem Heatspreader versehen haben und den du dann mit einem Hammer und einem Schraubstock ins Board eingesetzt hast.
Leider habe ich die Wette gegen Kero verloren, da ich gewettet hatte, dass niemand nur ansatzweise diesen plumpen Mod für bare Münze nehmen wird.
Ich habe mich getäuscht und werde jetzt mit kero 13 Kisten Farbmuster testen......

@ Kaspar: Lampen-Modding macht derLordselbst mit wahrer Hingabe. Schön, dass du zufrieden bist.
@ Beide: 25,96 fürs Modding, 3217,36 für Belastung des schriftlichen Supports und 345,68 Versand
Bei Beschwerde bei der Rechnungsabteilung gibt es wie gewünscht Besuch von Klitschko-Inkasso:fresse:

:hail::hail::hail: nobbi :hail::hail::hail:

die texas story ist echt geil. find ich gut, dass unser unternehmen expandiert...:ugly:

Waaaaaas???? Gleich 13? ^^Bei den Chinesen ist 13 ja ne Glückszahl... :-D
Ich freu mich drauf!

Die Chili-Story hat mich weggehaun :lol::lol:

Einfach wieder erstklassig nobbi :daumen:

Ich bin im mom so im Schulstreß, dass ich fast nicht mehr Zeit hab hier mitzulesen. :ugly:
Und wenn jeden Tag gleich mal 5 Seiten dazukommen, wird noch schwieriger :devil:

oh man... nobi du bist echt der brüller... :lol:ICh freu mich schon darauf abends ins forum zu sehen, was hier so alles gemoddet wurde ;)

Morgen werde ich mit nem Kumpel zusammen seine neue Küche aufbauen, also finger weg vom fernmodding knopf!!! :-D

godtake schrieb:
Na, ob sich die nun Beworben haben oder ned - die haben's verdient hier aufgenommen zu werden.
Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Modder,

ich bewerbe mich um die, im unsinnigsten Wahnsinnsthread aller Zeiten ausgeschriebene Stelle, als Blechverbieger, Sumpfwasserkühlungsspezialisten und Staubmilbenbändiger. :ugly:

Zum Beweis meiner absoluten Unfähigkeit einige Beispiele:

1. dipl. Blechverbieger

Kein Metall ist vor mir sicher. Egal ob nur die Oberfläche versaut werden soll oder gleich ein Schnitt in der Front das gesamte Bild zerstört. Vom Kratzer im Blech bis zur Komplettzerstörung. Ich experimentiere garantiert mit jedem mir unbekannten Werkzeug. :devil:

Aussagefähige Fotos in meinem TB hier und hier

2. Sumpfwasserkühlungsspezialist

Ich erwecke garantiert jede Wasserkülung zum Leben. Etwas Wasser aus der Gießkanne mit dem Blumendünger und schon erblüht Ihre Wakü in schönstem Grün. Auf Wunsch sind auch größere Tiere möglich. Für eine weitere sehr effektive Schlauchfärbung steht Nikotingelb zur Verfügung (hier könnte ich mir auch eine enge Zusammenarbeit mit Ihrem Fail-Director vorstellen) :ugly: . Selbstverständlich werden bei dieser Gelegenheit auch gleich sämtliche Kabel so gemoddet, dass garantiert kein Airflow mehr möglich ist. Dieser Service steht auch ohne Wakü zur Verfügung.

3. Staubmilbenbändiger

Tierchenzucht im Case jetzt auch ohne Wakü. Sie brauchen 1kg Staub in den unmöglichsten Ecken des PC? Kein Problem ich modde sofort auch in größeren Mengen. Bis hin zum possierlichen Nager ist fast jedes Tier möglich. :wow:

Achtung,
das Ansehen der folgenden Fotos kann zu schweren Schockzuständen insbesondere bei PC-Liebhabern führen. Weiterhin wurden schon depressive Zustände und Weinkrämpfe beobachtet. Das Ansehen geschieht auf eigene Gefahr.

Für die ganz Harten aus meinem TB: ganz feste

Selbstverständlich erfreue ich mich noch immer allerbester Gesundheit und verfolge rege das Tagesgeschehen. Sollte Ihr Fail-Director mir meine ausgeliehene Krücke je zurückgeben, sind mir sogar Spaziergänge ohne Begleitung möglich. :D

Mit freundlichen Grüßen

PS. Anbei noch eine kleine Nascherei für Ihren Fail-Director vom Balkon meiner Freundin. Insbesondere die Habaneros (rechts) sind lecker. :D

--

Sehr geehrter Herr Schrauberopi,
es wurde auch zeit, dass sie sich bei uns bewerben, da ihre TB-Einträge Referenzschreiben genug sind.

Und natürlich ist es für uns Quotentechnisch wichtig, im Rahmen unserer paritätischen Mitarbeiterauswahlkriterien jemanden einzustellen, der sofort in Altersteilzeit geht:daumen:.
Perfekt.

Weiterhin lade ich sie ein, in meine mir sehr wichtige und natürlich mit (nur) meiner Wenigkeit besetzten Demenz- und Inkontinenzselbsthilfegruppe zu kommen und da mit ihrer inkompet.....,ähh, Inkontinenz weitere Ergüsse zu teilen. Das Schöne ist: alles was wir da besprechen, haben wir morgen schon vergessen.
In diesem Sinne, willkommen....äh, wo war ich? Wer bin ich?

Ach ja,...
Sehr geehrter Herr Schrauberopi..........

Neue Mitgliederliste:
Rosstaeuscher (Master of Diesaster)
Nobbi77 (Fall-Director)
DerLordselbst (Expensive Modding)
GodTake (Buchstaben Gruschtler)
Gamer_95 (Mister Chaos/Mitgliederlistenfuzi)
BeerlsGood (Anonymer Alkoholiker)
de_oli (Blinder Passagier)
DerManiac (CityRollerFahrer)
Milkyway (Schokirumbatzer)
Selene (Templerpenguin)
Kero81 (Praktikantenkaffeemachkaffeemschienenpraktikanten sau...)
moe (Lagerist)
Nucleus (Gesichts-Modding)
Klutten(freier, davon garantiert nichts wissender Mitarbeiter)
Schienenbruch (GraKaBruch, WaKüBruch, Hüftbruch, Einbruch....)
Intelfan (Intel WAS?)
Asmo
Killer 89
GrafFerdoe (Flachschädel)
Schrauberopi

Die nächste NobLorRos Zeitreise:

Heute war es wieder so weit: Der Vorstand wollte erneut die mittlerweile von Schrauberopi reparierte Zeitmaschine nutzen, um sich unerlaubte Vorteile zu Nutze zu machen, in dem wir die Cebit 2023 besuchen wollten und Ideen klauen wollten.
DerLordselbst wollte sich selber besuchen, um sich zu fragen, ob es mittlerweile eine Wasserkühlung in seinem Projekt gibt...

Natürlich kam wieder alles anders: derLordselbst hatte seine Thermoskanne voll Glühwein auf dem Kontrollpult abgestellt. Natürlich war es eine derLordselbst-Edition und somit undicht.
Nachdem es blitzte und wir durch schwefelartigen Rauch besinnungslos wurden, kamen wir nach 5 Minuten wieder zu uns.

godTake entschuldigte sich als erstes für seine Blähungen,die er nach unserem gestrigen Chili-Abend unkontrolliert hatte. Ok, der Rauch war geklärt. Doch wo waren wir????

Der Dell-Zeitmesser stand auf 9. Juni 323 vor Christus.
Wow, das war ein Trip...
Gamer 95 stieg als erster aus...und viel erst einmal aus 2 m Höhe unsanft zu Boden. Kero 81 hatte die Leiter gereinigt-mit Schmieröl.

Vorgewarnt stiegen wir dann alle aus.
Unsere Zeitmaschine wurde umrandet von seltsamen Gestalten mit Lustigen Helmen und die Männer trugen Röcke.

Alle fielen auf einmal auf die Knie. Wir waren begeistert. Bis wir uns umdrehten und moe erblickten, der sich für den Travestie-Kontest auf der Cebit umgezogen hatte. Eins war uns sofort klar:
Er hat hübsche Beine:ugly:

Allerdings verstanden wir nicht, was uns die Männer erzählten.
Rosstaeuscher, immer Herr der Lage, zückte einen MEDION-Universalübersetzer, Untermenü tote Sprachen und schickte eine Grußformel und wurde postwendend verhaftet. Wir änderten das Untermenü: Tote Sprachen, Wüste Flüche und Beleidigungen.
Plötzlich gab es eine Bombenstimmung.
Nun erfuhren wir, wer die Leute waren. Es war das Gefolge von Alexander dem Großen. Alexander kam danach auch dazu, nachdem er moe das Tina Turner-kostüm abgekauft (Billig: nur 300 KG Gold und Rubine) und sofort angezogen hatte.

Sie hielten uns für Götter, die aus dem Olymp gestiegen waren. Natürlich gab es wie überall Zweifler, die nobbi aber einfach überzeugte: Er knipste ein Paar Bilder...... mit seiner Olympus Digi-Cam und zeigte seine Schnappschüsse. Die Digi-Cam wurde für schlappe 500 kg Gold und zwei Badewannen Diamanten verkauft. Schade nur, dass alle Bildhauer sofort enthauptet wurden...
Naja, wir dachten uns, bevor die Museen mit unnützen Statuen überquillen....

Nun erwartete man ein Gastgeschenk von uns. Glühwein? Ausgelaufen. Mittlerweile war es spät geworden und der 10. Juni angebrochen...
Nobbi hatte die tolle Idee, eins seiner neuen texanischen Chili-Gerichte zuzubereiten.

Da die anderen mittlerweile völlig betrunken waren, stimmten sie lallend zu.

Wir servierten das Chili in Alexanders Privatgemächern. er probierte:

Mild, mit einer wundervollen Note von Kümmel und Nelken, ...lief rot an, spie Feuer, setzte den Palast in Brand, verfärbte seine Toga untenrum braun und viel um.
Durch das Feuer konnten wir Rosstaeuscher befreien, der übelst gefoltert wurde. Als Graferdoe seine Fesseln öffnete, wurde er wild beschimpft und derLordselbst sagte, dass so eine Behandlung normalerweise in seiner Heimatstadt unter 500€ nicht zu bekommen wäre...

Unsere fassungslosigkeit weilte nur kurz, derlordselbst nahm noch einige Andenkenketten und Peitschen mit und wir flüchteten. Die Zeitmaschine reparierten wir mit etwas Schrumpfschlauch und dem neuen rosa Sleeve von MDPC-X und wir kamen heil zurück.

Klutten empfing uns mit einem Geschichtsbuch aus dem hermetisch abgeriegelten No-Fernmodding-Raum und sah uns wild an, als ob er einen Doppelpost löschen wollte und zeigte uns den Eintrag:
Alexander der Große,
20. Juli 356 v. Chr. in Pella (Makedonien); † 10. Juni 323 v. Chr. in Babylon
Todesursache: Möglicherweise Vergiftung......

:lol::hail: Oh mann, oh mann...:lol: So geil!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also in diesem großen Moment mache ich es auch zum ersten Mal in diesem Forum aufgrund einer erzählerischen Leistung:

:hail: :hail: :hail:

Ouch! Ich weiss ich werde mich dafür hassen, aber die Zugehörigkeit meiner Tochter zu Eurem Verein, lässt mir leider keine andere Wahl.

Hiermit bewerbe ich mich bei euch!

Wofür? Hmm, keine Ahnung! Ich will nur endlich Frieden mit der QS :heul:

Habt ein Nachsehen und feuert entweder die Kleine oder engagiert mich :D

Ich denke Casemod 2 und 3 sind eine ausreichende Bewerbung, oder? ;)

P.S.
Im Falle einer Aufnahme:
Farbe: rosa Logo
Titel: QS-Leidgeplagter

MfA (MitfeuchtenAugen)

Celina'sPapa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück