NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Jaaaa...
@ Ich 1-5: supergut geschrieben, gefällt durchweg =D. Und so realitätsnah!
@LianLi: Jaja...da zaudert er dazwischen, der Godtake. Optisch und überhaupt...ach, das Modderleben ist hart. Beide bestellen? Das würde zumindest meinem Leben ein sinnvolles Ende verpassen:
Die Polizei fand gestern den Leichnam von Dr. Godtake. Es wird vermutet dass Dr. Godtakes Schatzi in einem Anflug blinder Raserei, hervorgerufen durch akuten Platzmangel im Kleiderschrank, wiederum hervorgehoben durch mehrere Flagship- Big- Tower, die dort vor ihren Augen versteckt hätten werden sollen, also in einem Anfall blinder Raserei Dr. Godtake in mehreren Portiönchen auf ebendiese Tower verteilt hat....

Klaaa krieg ich die so voll :ugly:

@Lower: *schnief*...das hättest du inzwischen und bei all den Lack- Fails in letzter Zeit nu wirklich wissen können...die gude Farpe!!

Peace!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Igitt Das LianLi is aber allesandere als schön... Zumindest entspricht es nicht meiner Vorstellung von schön, aber jedem das seine (und mir das meiste :-D )!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@MalkavianChild85:
Gut geschrieben! :daumen: :lol:

MalkavianChild85 schrieb:
Die gesamte Generalspitze war auf Dr. Godtakes Jubiläumsfeier zum 50. Bestehen zusammengekommen
Boa ey, denn ist der Godtake ja sogar älter wie ich. :schief::D

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hi!
Ein richtiges Männer- Servergehäuse.
Da haste richtig Platz und kannst dich mal richtig austoben. :daumen:
Da wüsste ich eines: seiner einer hier.
Platz ohne ende, 'ne zweite Seite zum Verstecken (z.B. Kabelsalat...) und auch nicht teurer als das TJ07.
Da kriegste sogar 'nen Evo in den Deckel.
Nachteil: nicht so wirklich Lan-Party-freundlich.

So viel Glück wie ihr beiden Kurzschlussprofis kann man doch gar nicht haben.
Mal sehen, wen es stattdessen richtig erwischt hat. :devil:
Wenn ich mich recht entsinne - und links erinnere - hat es Schrauberopi erwischt - Silverstone NT hin.
Und wohl kein 420W-Einsteigernetzteil.....
Und: er zittert noch um MB und Graka.
Ich hoffe mal - ich fange demnächst auch wieder an.
Igitt Das LianLi is aber alles andere als schön... Zumindest entspricht es nicht meiner Vorstellung von schön, aber jedem das seine (und mir das meiste :-D )!
Oooch - da kenne ich aber noch viel hässlichere.
Und die Zeiten der alten Langeweile sind auch vorbei.
Ginge ja noch das hier: bei 12*5,25" dürfte der Platz ausreichen.
Da wirkt ein Mora Pro an der Seite fast zierlich!
65cm tief, 63 hoch - da ist Platz drin!
Wenn das nicht gefällt: das hier ist ein wenig kleiner.

Und was die Schönheit angeht: hier was außergewöhliches
Aber: trotz seiner Größe ist da nicht wirklich viel Patz drin.

Ginge aber das hier - gefällt mir nicht so ganz, aber Platz sollte sein.


Auswahl gibbet also genug.

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Guggug,
wenns darum geht, wie alt ich mich fühle, dann bin ich älter als ihr alle zusammen....die Herrschaften Abteilungsleitung meiner Einrichtung haben mal eben beschlossen, dass die Betreuungsarbeit die 3 Leute fast nicht schaffen auch mit 1,5 zu schaffen ist (1,25 -> Godtake, 0,25 -> mein Zivi) wobei man überschüssige Arbeitskraft dadurch boostet, dass man zusätzliche Betreute aus anderen Gruppen in meine Gruppe implementiert...ach so...heutzutage heißt das ja "inclusioniert". Alles Humbug. Dafür: 13-facher Bandscheibenvorfall incoming....nu ja, egal.

Das Tyr find ich schon fast das hübscheste LianLi, die anderen, ich woiß ned....hach...aber 300-400€ wollen wohlüberlegt investiert sein ^^....*grübeln muss*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hi!

Da wüsste ich eines: seiner einer hier.
Platz ohne ende, 'ne zweite Seite zum Verstecken (z.B. Kabelsalat...) und auch nicht teurer als das TJ07.
Da kriegste sogar 'nen Evo in den Deckel.
Nachteil: nicht so wirklich Lan-Party-freundlich.
Wieso, hat doch Rollen:lol:

Wenn ich mich recht entsinne - und links erinnere - hat es Schrauberopi erwischt - Silverstone NT hin.
Und wohl kein 420W-Einsteigernetzteil.....
Und: er zittert noch um MB und Graka.
Ich hoffe mal - ich fange demnächst auch wieder an.
Nein, das war affli. 2 Pins beim Sleeven vertauscht. Was genau Schrott ist weiß er nicht. Mit etwas Pech aber das ganze Sys. Also NT, Board, CPU, Graka und Ram.
Kann man nur hoffen das es "nur" das NT war.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Genau das Gehäuse hatte ich gesucht.
Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich schon lange zugeschlagen.
Links HW, rechts Wakü, unten Mora, oben Plexi mit Gravur....
ach ja, wäre das schön. ;)


Es muss ja nicht immer Lianli sein...:schief:

Es geht auch anders...

Yeong Yang Server Cube YY-B0420 schwarz YY 0420 - Tradoria.de

Oder Du besuchst mich mal .... da zeige ich Dir ein Gehäuse, da passen 2 Mora intern rein.....+ 2 Quad Radies.....:devil:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hi!

@nyso: ich meinte tatsächlich Schrauberopi! Gugst Du da.
Affli auch?
Vielleicht sollte ich 'sleeven' aus meiner Planung streichen........

Sorry, rossi: Dat Ding is nu wirklich hässlich.

@h-tobie: Dat Dingen steht bei mir noch in der Endauswahl - ich will allerdings den Mora in die rechte Seitenwand integrieren.

Vielleicht sollten wir zu dem Zweck mal einen Thread aufmachen und die Vor- und Nachteile einiger Gehäuse (TJ07, Lian-Li X1000/2000, Lian-Li 343, Lian-Li 888, Silverstone Ft01 und Ft02) diskutieren.
Was meint Ihr?

grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Im Baumarkt gibbes Holz, in der Größenordnung, max. 15 euro nötig.
Oder beim Nachbar das Dach nachts vom Auto flexen und sich dann ein Gehäuse selber falten.:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Dann aber klingeln und den Umbau zum Cabrio bezahlen lassen. :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@nyso: ich meinte tatsächlich Schrauberopi! Gugst Du da.
Affli auch?
Vielleicht sollte ich 'sleeven' aus meiner Planung streichen........

Zwei HD5870 und das NT gestorben..... NT Sleeven ist also echt gefährlich.

Und Leute, momentan schlägt NobLorRos einfach zu oft zu. Baut mal den roten Knopf ab, nicht das Mr.Klutten da immer drauf einschläft und alle Rechner schrottet:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

nyso: der rote Knopf ist für Rechner ungefährlich - nur Mr. Klutten hat damit Probleme.
(der rote Knopf, den Mr. K. drückt, ist der für die Luftschleuse, die ihn zum Auslüften vor die Tür befördert.......)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Na gut, aber dann stellt doch einfach mal das Fernmodden ein, solange ich noch nicht fertig bin:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

So nun mal was das zum thema passt!

184868d1264540317-langzeittagebuch-ein-haf-kommt-selten-popelgruen-aenderung-dsc00285.jpg


184871d1264540317-langzeittagebuch-ein-haf-kommt-selten-popelgruen-aenderung-dsc00286.jpg


Der beweis für die allseits bekannte noblorrosqualitätsarbeits :ugly:

Mehr von den bildern gibts beim popelgrünen n meiner sig auf seite 7 und 8 !

Gruß
PS: ich habe das erste mal plexi gesägt
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

moe: für's falten bin ich doch eher zuständig.....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich muss leider auch nochmal das Thema AUTO anreißen, denn irgendwelche *Zensiert* haben gestern mein Auto Nahgemoddet.

Der Akt fällt definitiv unter Vandalismus, denn ein paar scherzkekse fanden es wohl lustig, an meinem Auto, das an der Straße steht, den Auspuff mit Schnee zu füllen.
Jeder kann sich bei den -15° von heute nacht vorstellen, was passiert ist.
Zum glück hab ich es heute morgen gesehen, als ich zum auto ging. Hätt ichs übersehen, wäre vermutlich nun mein Vergaser hinüber.

Musste dann heute Nachmittag mit meiner Frau zum Baumarkt und erstmal nen Kleinen Lötbrenner kaufen. Damit bekam ich den Mist da raus, hab etwa 10 min, meinen Auspuff beflammt, dann hatte ich den 10cm lange Eisbrocken da endlich rausgetaut.

Heute morgen hatte ich einen mächtigen Hals und hätte, wer auch immer es war, am liebsten dazu gezwungen, das Eis da mit dem Mund wieder raus zu ********...

ed: lol, das system filtert sogar das wort lut-schen, dabei wird ein eis nunmal gelutscht :what:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

NobLorRos Eilmeldung zum PCGH NobLorRos-PC

So, wir können Gehäusewünsche äußern!
Ich habe uns zwei Tage Bedenkzeit eingeräumt, damit wir das passende Case hier herausfinden können.

Meine Bitte für unser Projekt:
-Keine Tür
-möglichst eloxiert (wg. Pulverbeschichtung)

Hier auch ein Vorschlag von mir:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/K7-Serie/Lancool-K7C-Midi-Tower-Champagne::11728.html
:ugly:
Natürlich wäre LianLi toll.

Es gibt ein Micro-ATX-Board, die (Geheim) Daten schicke ich per PN an einen der ICQ-User zur Weitergabe und die Telefon-Fetischisten übernehme ich.
Dann mal Vorschläge!
Ach ja: Bitte aus dem Sortiment von Caseking!

LG

Käptn nobbi

Die PNs sind raus, bitte verteilt die anderen über eure ICQ-Virenstandleitungen:devil:
Der Vorstand ist unterrichtet, unsere Werbeabteilung (godtake) hat die PN auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück