godtake
Software-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Jaaaa...
@ Ich 1-5: supergut geschrieben, gefällt durchweg =D. Und so realitätsnah!
@LianLi: Jaja...da zaudert er dazwischen, der Godtake. Optisch und überhaupt...ach, das Modderleben ist hart. Beide bestellen? Das würde zumindest meinem Leben ein sinnvolles Ende verpassen:
Klaaa krieg ich die so voll
@Lower: *schnief*...das hättest du inzwischen und bei all den Lack- Fails in letzter Zeit nu wirklich wissen können...die gude Farpe!!
Peace!
Jaaaa...
@ Ich 1-5: supergut geschrieben, gefällt durchweg =D. Und so realitätsnah!
@LianLi: Jaja...da zaudert er dazwischen, der Godtake. Optisch und überhaupt...ach, das Modderleben ist hart. Beide bestellen? Das würde zumindest meinem Leben ein sinnvolles Ende verpassen:
Die Polizei fand gestern den Leichnam von Dr. Godtake. Es wird vermutet dass Dr. Godtakes Schatzi in einem Anflug blinder Raserei, hervorgerufen durch akuten Platzmangel im Kleiderschrank, wiederum hervorgehoben durch mehrere Flagship- Big- Tower, die dort vor ihren Augen versteckt hätten werden sollen, also in einem Anfall blinder Raserei Dr. Godtake in mehreren Portiönchen auf ebendiese Tower verteilt hat....
Klaaa krieg ich die so voll

@Lower: *schnief*...das hättest du inzwischen und bei all den Lack- Fails in letzter Zeit nu wirklich wissen können...die gude Farpe!!
Peace!
)!