NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Evtl. nen Power Booster dran? der fängt dann wohl einiges ab.
Sonst hätte zumindest das Display den Dienst quittiert.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hohe Qualität halt^^
Was muss man eigentlich machen, um ein NobLorRos zu werden? Fails habe ich genug, alleine vorhin habe ich meine Festplatten unter Strom gesetzt:devil: Die Leiterplatte meiner weißen Kathode ist ja momentan ohne Plastikabdeckung, und die habe ich halt auf die Festplatten gelegt:klatsch: Es hat, als ich die Kathode eingeschaltet habe gepiept wie bekloppt und der Rechner wollte zwei Mal nicht hochfahren. Danach gings aber wieder alles:D:D:D:D:D:D:D Riesen Glück gehabt, meine Datenfestplatte hatte ich schon abgeschrieben:schief:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

So viel Glück wie ihr beiden Kurzschlussprofis kann man doch gar nicht haben.
Mal sehen, wen es stattdessen richtig erwischt hat. :devil:

Soweit ich weiß, ist Godi noch am basteln, mir schwant schreckliches.....:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich habe mir mit dieser Kathode schonmal fast den Rechner abgeschossen:D Damals hatte ich die Kabel verlängert und keinen Schrumpfschlauch rumgemacht. Das ist dann natürlich im Betrieb gegen das Case gekommen und hat das ganze Case unter Strom gesetzt:D:D:D

Mein NT wollte ein paar Tage nicht so wirklich, der ganze Rechner lief nur massiv untertaktet und ohne die Grafikkarte. Sobald der Verbrauch über 100-150W kam ging er aus. Nach 3-4 Tagen ging es dann wie von Geisterhand wieder:D Deswegen empfehle ich ja auch jedem das Enermax Modu82+ 625W. Bei einem anderen NT wäre mir die ganze Kiste schon mehrmals abgeraucht:lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Was? Ich? Basteln? Nene, im Moment bastel ich grad, im Moment grübel ich über der Überlegung (ui...voll viele tolle "Ü"), ob die Lemminge vielleicht ein neues zu Hause brauchen, es ist einfach so eng geworden, im Cosmos (dass die auch immer nur saufen und dann raxxxx, verfluchte Viecher =D...), aber irgendwie kann ich mich noch nicht zum Temjin 07 durchraffen....ist doch verflucht teuer.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Komm in die HAF Brigade mein Held,
der ist günstiger und lässt sich auch wunderbar putt machen. :D
In letzter Zeit gab es schon sehr viele T07. Oder hol dir doch mal
was ganz anderes. Ein richtiges Männer- Servergehäuse.
Da haste richtig Platz und kannst dich mal richtig austoben. :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wie hieß das doch gleich... Mozart!!! Die genaue Typbeschreibung weiß ich nicht mehr, aber das Ding ist mehr Schrank als Case^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich werde wohl im Sommer mein nächstes Case in Angriff
nehmen, wenn die Zeit reicht.
Das wird dann ein kpl. Eigenbau mit dem Motto..... habt ihr
auch nur gedacht. :D
Das Case soll dann alles bekommen, was ich mir in meiner
Birne so vorstelle.
Wakü, Stealthmods, Acryl natürlich, UV natürlich, getrennte HW,
Alle Kabel in Kanäle, LED´s bis zum abwinken..........

Das alles dann auch groß genug, egal wie groß, größer...... :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Mein Case ist ja streng genommen auch schon die dritte Version^^
Als das erst fast fertig war war es nicht gut genug, dann alles neu überlegt, wieder Geld ausgegeben ohne Ende und auch Version zwei wollte mich nicht überzeugen. Aber jetzt mit dem Carbon und dem Leder sollte das reichen:D

Mein Prototyp sieht inzwischen übrigens extrem edel aus. Man braucht tatsächlich fünf Schichten Klarlack, aber danach hat man den typischen Tiefeneffekt, der Carbon ja so besonders macht^^
Und graviert habe ich das Ding auch schon mal probehalber, sieht aber sch... aus:D:D:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Tja, da müssen so Grobmotoriker wie wir eben länger üben. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Das Carbon ist halt verdammt hart, 4 mal härter als Stahl. Das zu gravieren ist interessant^^

Aber nochmal zu meiner Frage von vorhin, wie wird man Crewmitglied auf dem Raumschiff NobLorRos? Reicht eine schriftliche Bewerbung oder muss ich der gesamten bisherigen Mannschaft die Stiefen putzen?
Oder einfach die Außenhaut das Schiffs mit Carbon überziehen? So als extra Schutzschild?:lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Soweit ich weiß, reicht eine Anfrage an die 3 Obermozz.. ä Modder. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hey Nyso,

also im Prinzip ist Aufnahmesperre für neue MAs, da wir sonst für das nächste und erste Noblorros- Projekt (den Noblorros- PC) vollkommen den Überblick verlieren.
Aber schreib doch einfach mal eine ganz wunderbare Bewerbung, Bewerbungsformular siehe hier.

Dann mal guggen, ob sich da noch etwas machen lässt =D.

HAF? Neeee. Nix gegen HAF, aber ist so gar nicht mein Geschmack - und wenn es etwas gab in letzter Zeit, dann viele HAF- Mods =D.

Grüße and so long, Godtakechen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

War den Versuch wert, ich brauche doch noch Ersatzteile. :D
Aber meiner Meinung nach sind die T07 in letzter Zeit genau so
viel aufgetaucht.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch des 4. Ichs von Mr. MalkavianChild, Sternzeit: "schaffe-schaffe-Häusle-baue"

Das Flottenkommando unter der Leitung von 5-Sterne-General Pusse hat unseren Dr. Dr. med. nat. phil. prof. Godtake eine neue Behausung genehmigt, nachdem er 15 Jahre auf der NobLorRos gedient hat. Zum 20. Jubiläum lud er natürlich die gesamte Crew ein.

"Wie lange sind sie jetzt schon hier, Dr. godtake? 25 jahre?"
"30 Käptn!"
"Ah ok, dann ein Tost auf 30 Jahre Zugehörigkeit"
*pling* *pling* *KLiiRRR* *pling*
"Ach Käptn. Hier ist es doch immer noch....schööön...*leichter husten*"

Meine Wenigkeit saß am Tisch mit Mr. killer89, Equilibrium und K3r0.
Der Käptn, der 1. Offizier Rossi und Dr. Godtake unterhielten sich amüsant über die 35 Jahre und und stießen stundenlang auf die nächsten 40 an.

Ja ja. Nach gefühlten 10 Stunden unterhielt sich dann mein 1. Ich mit dem 3., wobei folgende Konversation entstand:

1.Ich: Die saufen zu viel. Morgen haben die alle nen Kater
3. Ich: *mauz*?
1. Ich: Genau. Ich weiss ja, das du dich für eine plasmanische Rudelkatze hälst, aber auch nur nach 5 Gläsern Champignon Sekt
3.Ich: *mauzz* *muuurrr*
1.Ich: Ich sollte mal mit dem Käptn reden. Der hat doch Katzen. Ich versteh dich nicht.

In der Zwischenzeit kam das Flottenkommando in den Hangar 13.

Käptn: "Salutieren! General Bayer, Pusse und Stephan an Deck!"
*salutier* *wank* *wank* *bums*
Rossi: "Mäll..leel...lelde gehooorsam. Alle....fast alle voll und ständig angetreten.
General Bayer: "Was ein Haufen. Und das am 45. Jubiläum von Dr. Godtake. Wo ist er überhaupt?
Käptn: "Aaaaach, der süühüüüße Guddi guddi guddi liegt da *hicks*
General Pusse: Meine Güte. Hier sollten sämtliche Dienstgrade abgenommen werden! General Bayer, wir gehen wieder.

Nachdem nun mit wütender Miene die drei Generäle und Mr. klutten sich im Hangar 12 befanden, gab der Käptn den Befehl an Mr. Klutten, welcher als einziger KEIN Alkohol trank und ihm es unendlich peinlich war wie sich alle benahmen, den Knopf für das Zwischendeck zu drücken, damit die Herren in das angedockte Raumschiff steigen konnten.

Durch den Kommunikator
Käptn: Mistaaaarr Gludn...häähähäää...hört sisch an wie Gluteen *lall* Bidde drügn se mal den Knobb dort"
Käptn: "NEIN! nicht den ro..."
*drück* *Wusch!*
Käptn: "Oh man. Isch bin soooo müde. Mr. killer89? Beamen sie die Leude büdde auf die Grangnstadsion."

Nachtrag MalkavianChild für den Käptn in sein Logbuch:

Die gesamte Generalspitze war auf Dr. Godtakes Jubiläumsfeier zum 50. Bestehen zusammengekommen und wurde durch einen technischen Zwischenfall in das Weltall hinausbefördert.

Dr. Godtake konnte aber alle vier Personen verarzten. Die temporale Amnesie hält leider an.

Durch den Zwischenfall und dem Dank an Dr. Godtakes hervorragender Leistung, bekam die NobLorRos wieder alle Spesen zugesichert. Somit steht einer erfolgreichen Neuanschaffung nichts mehr im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:lol: :lol: :lol:
Da hat der Nobbi mal Sturmfreie Bude und so was kommt da bei raus.
1 WE Party, 1 Woche Nachwehen. So kann man das Budget auch sichern. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:lol:

Na dann schreibe ich auch mal eine Bewerbung, denn nach dem Missgeschick gestern gehöre ich eindeutig dazu!! :)

Sie haben zwei linke Hände?

MMh...ja (und damit lacken ist nicht ganz easy)

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?

Meine erste WD Caviar Black ist mir nach dem Auspacken aus 0,5m Höhe hinunter gefallen. Zum Glück lebt sie noch :D

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?

Ne, den benutze ich für Dosen, für Flaschen nur Muskelkraft!

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?

Das stimmt, obwohl ich meistens gerade Kurven dabei mache

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?

Chaos ist Alltag!

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?

Ich empfange keines, aber meine Rechnungen werden in Zukunft vom Noblorros Spendenkonto abgebucht! :P


Also hier nochmal die Geschichte von gestern.

Klein Lower kauft ein Coolermaster Elite 335 sowie Montana Gold Cans und fährt nach Hause. Er bereitet nach einer ziemlich Blähungserregender Bohnensuppe den Lackierplatz im Keller vor. Während dem Abdecken konnte er sich wieder einmal nicht zurückhalten. Nach erfolgreichem Abdecken lackierte er die Seitenwände sowie den Deckel des Cases. Plötzlich sah Lower ein kleines Stück Tesa auf dem Deckel. Er riss es mit Gewalt runter und die Farbe gleich mit.

Was war der Fehler? - Lower hat den Mist nicht entfettet. - Lower hat den Mist nicht angeschliffen. - Lower hat die Grundierung nicht lange genung trocknen lassen. usw.

Die mittlerweile sechste Panne in meiner Moddingkarriere, welche erst 5 Monate andauert.

Und nachdem die gesamte Farbe unten war, wollte ich erneut lackieren und was sah ich?

Die Can ist alle!.....ach menno!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Tut mir leid, aber Totaler Einstellungsstop ist auch so gemeint!
Vielleicht lassen sich die Führungsoffiziere überreden, aber Mr Klutten?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@godi: wie wärs denn damit? da geht der platz bestimmt nich aus.:daumen: optional einfach den kleinen bruder nehmen!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ha, das kriegt er auch ohne Problem voll. :devil:
 
Zurück