AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Na dann schreibe ich auch mal eine Bewerbung, denn nach dem Missgeschick gestern gehöre ich eindeutig dazu!!
Sie haben zwei linke Hände?
MMh...ja (und damit lacken ist nicht ganz easy)
Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?
Meine erste WD Caviar Black ist mir nach dem Auspacken aus 0,5m Höhe hinunter gefallen. Zum Glück lebt sie noch
Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?
Ne, den benutze ich für Dosen, für Flaschen nur Muskelkraft!
Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?
Das stimmt, obwohl ich meistens gerade Kurven dabei mache
Chaos ist ihnen nicht unbekannt?
Chaos ist Alltag!
Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?
Ich empfange keines, aber meine Rechnungen werden in Zukunft vom Noblorros Spendenkonto abgebucht!
Also hier nochmal die Geschichte von gestern.
Klein Lower kauft ein Coolermaster Elite 335 sowie Montana Gold Cans und fährt nach Hause. Er bereitet nach einer ziemlich Blähungserregender Bohnensuppe den Lackierplatz im Keller vor. Während dem Abdecken konnte er sich wieder einmal nicht zurückhalten. Nach erfolgreichem Abdecken lackierte er die Seitenwände sowie den Deckel des Cases. Plötzlich sah Lower ein kleines Stück Tesa auf dem Deckel. Er riss es mit Gewalt runter und die Farbe gleich mit.
Was war der Fehler? - Lower hat den Mist nicht entfettet. - Lower hat den Mist nicht angeschliffen. - Lower hat die Grundierung nicht lange genung trocknen lassen. usw.
Die mittlerweile sechste Panne in meiner Moddingkarriere, welche erst 5 Monate andauert.
Und nachdem die gesamte Farbe unten war, wollte ich erneut lackieren und was sah ich?
Die Can ist alle!.....ach menno!