AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
So, liebe Leute, ich habe gerade noch ein paaaaar PNs verschickt, damit die anderen auch wissen, worum es geht.
Scheinbar klappt ICQ wohl doch nicht ganz so gut

Bitte denkt daran:
Was ist machbar?
Nicht lackiert oder eloxiert geht super zum Pulvern, sonst muss der alte Lack doch runter.
So ein RIESEN Case ist eigentlich Quatsch wegen Micro-ATX-Board.
Also: Klein aber fein und von NobLorRos
Ob LUKÜ oder WAKÜ...noch keine Info.
Mein Vorschlag:
LUKÜ: kleines Case, auf unseren Style bezogen

Wakü: Medium Case.
Die Preislichen Regionen sollten aufgrund der restlichen hardware auch in einem akzeptablen Bereich liegen.
Wer immer noch nicht weiss, um was es geht, bitte per PN an mich, Rossi, ole, Malkavian Child,...., damit ihr die Infos auch kriegt
.gif)