moe
Lötkolbengott/-göttin
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
ich wär für ein lankool k7. das case muss ja kein bigtower sein, wenn das board ein µatx board ist.
€: haut mich, ächtet mich, ich bin zu dumm für diese welt!
(siehe nobbis link...)
wie wärs denn mit dem lian li, liegt auch in der selben preisklasse.
ich wär für ein lankool k7. das case muss ja kein bigtower sein, wenn das board ein µatx board ist.
€: haut mich, ächtet mich, ich bin zu dumm für diese welt!

(siehe nobbis link...)wie wärs denn mit dem lian li, liegt auch in der selben preisklasse.
Zuletzt bearbeitet:




