NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich wär für ein lankool k7. das case muss ja kein bigtower sein, wenn das board ein µatx board ist.

€: haut mich, ächtet mich, ich bin zu dumm für diese welt! :wall::stick:(siehe nobbis link...)

wie wärs denn mit dem lian li, liegt auch in der selben preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157


das is geil, da gibts wenigens ne herausforderung beim modden.
also das A05 oder das Lancool fänd ich ok.

zusatz: ich hab weder ne PM, noch einen Anruf, noch ist im ICQ jemand on. Entweder bin ich außen vor, wurde vergessen oder die info steckt noch irgendwo fest :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

neee...zu wenig Platz.

Sollten wir nicht mal nen Extra Thread dann mit Abstimmung erstellen? ;)

Grad erstellt :D http://extreme.pcgameshardware.de/r...hausungen-modding-abstimmung.html#post1483343

klein is doch ok. is ne herausforderung.
wenns groß wird, dann halt bitte nicht so eins, das schon überall lichter und futuristische ecken hat. sowas muss man dann alles erstmal ändern.
Am besten halt eins, dass möglichst schlicht ist, da hat man mehr freiheiten.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

zusatz: ich hab weder ne PM, noch einen Anruf, noch ist im ICQ jemand on. Entweder bin ich außen vor, wurde vergessen oder die info steckt noch irgendwo fest :ugly:

Bei mir ist es das selbe :(
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Also ich währe für ein LianLi A05B...
Meiner meinung nach ist es mit das schönste Case...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

wie in andern fällen auch, sehe ich es auch hier am besten, wenn die 3 "Offiziere" sich mal kurzschließen, evtl noch von einzelnen einen Rat holen, dann eine vorauswahl treffen und dann wird entschieden.
Ansonsten finden wir sicherlich keinen einheitlichen Nenner, wenn jeder entscheiden soll.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Da hau ich doch einfach auch noch ein bisschen was mit in die Abstimmung:

Nr. 1: Corsair Obsidian

a) es ist groß - Platz für jede Menge Unfug
b) es ist teuer ^^ - aber ich für meinen Teil würd auch n paar Zehner beisteuern wenns daran scheitert
c) es ist einfach ein Traum von Gehäuse

Nr. 2: Cooler Master

-> das ist so putzig ^^



Nr. 3: Ein Lian Li muss natürlich auch mit dazu.... - und das ist im Moment sogar im Angebot ^^

Nr. 4: Damits nicht heißt - der Godtake wieder - nur das beste vom besten - falls wir uns mit weniger begnügen müssen find ich das eigentlich ne gute Basis: Janz wat komischäs

Ach, ich wüsst noch 30, aber ich hör hier mal auf ^^.

Grüße und freu mich schon wie Schnitzel!



Edit: Pah, ich bin auch ein Offizier....nämlich der Grafi-zier! So!...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

das Obsidian reiß ich mir dann unter den Nagel und stell nen anderes hin :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ja gell, das ist schon putzig irgendwie oder? Und wir hätten Platz en masse um unglaublich viel Quatsch damit zu machen. Störend find ich nur das schon vorhandene Window - aber das kann man ja tauschen...gegen rosa Plexi mit Elefanten drauf oder so....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Korrektur: rosa Plexi mit "Hello Kitty" drauf :ugly: :D

Kann denn jemand (nicht) gravieren? ^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

hmmm, keins davon reißt mich vom hocker. das obsidian is ganz schick für nen home-pc, aber zum modden ist es echt zu "fertig".

das CM ist irgendwie doof, das LianLi ist von eines ihrer weniger eleganten gehäuse und über das letzte will ich gar nix sagen, von dem kann man sicher nur den MB schlitten nehmen, der rest müsste weg oO
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Korrektur: rosa Plexi mit "Hello Kitty" drauf :ugly: :D

Kann denn jemand (nicht) gravieren? ^^

im icq hab ich eben erfahren, dass moe wohl nicht mit plexi umgehen kann, nichtmal das zuschneiden einer platte traut er sich zum.
Da er es lernen muss, hab ich mir direkt gedacht, dass wir ihn mit allen Plexi aufgaben betreuen könnten :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hi!

ich wär' ja für was außergewöhnliches.
Nicht unbedingt das Lian-Li 777 (Dat Dingens is hässlich!), aber vielleicht das 888?

Da wir aber ein kleines Board kriegen, sollten wir das auch ausnutzen, vlt. mit dem hier.
Oder er hier.

Wobei: ungewöhnlich sind die nicht so ganz - aber eher in der Farbe hier!
Also so bzw. so.
Da könnte man mit den neuen schwarzen BTP-Anschlüssen schön was machen.

Das wäre so mein Ansatz.
Da hat doch jemand gerade eine goldene Maus gewonnen; vielleicht stiftet er die ja....

Ansonsten gäbe das hier einen schönen Einblick auf die inneren Werte......
Wobei dieses zu unserem Raumschiff passen würde - wir dürfen nur keinen roten Knopf anbauen......
(Oder wir müssen Mr. K. fern halten!)

Oder wir machen auf Gegensatz und setzen das kleine Board in dieses oder jenes Gehäuse....

oder wir übertreiben und nehmen dat Ding.

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Was seid ihr bloß für Modder??? Wir nehmen uns das hässlichste, das was am wenigsten für Modding geeignet ist und machen daraus was schönes!!! Momentan würde ich sogar eher zu einem sehr alten Case tendieren, wie meine kleiner Elefant...
Mir ganz egal welches wir nehmen, Cooler Master ist ok, LianLi wäre schön!

Grüßle Kero
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Bei 'hässlich' bleibt ja nur noch das Lian-Li 777.


Aber: wie wäre es dann mit dem hier:
Cebit_Thermaltake_Level_10_PCGH__8_.jpg


Da kann jeder von uns eine 'Schachtel' behandeln.
Und da nie das ganze Gehäuse verschickt wird, halten sich die Versandkosten in Grenzen - wir wollen ja DHL nicht überfordern.

Da fällt mir ein: wollen wir DHL nicht einladen, den Mod auch zu sponsern?

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

DHL wird EUCH fernmodden, so siehts aus!:lol:
 
Zurück