h_tobi
Kokü-Junkie (m/w)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Kann ich gar nicht verstehen.
Ich bin froh, das ich es einmal durchhabe, obwohl ich gestehen muss,
das mein Gedächtnis schon wieder arge Lücken aufweist.
Such dir nen jungen Spund aus eurer Truppe raus und verdonnere
Ihn zur Strafarbeit.
Kann ich gar nicht verstehen.

Ich bin froh, das ich es einmal durchhabe, obwohl ich gestehen muss,
das mein Gedächtnis schon wieder arge Lücken aufweist.

Such dir nen jungen Spund aus eurer Truppe raus und verdonnere
Ihn zur Strafarbeit.

Oh, edler Lord, gigantisch!


