[NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School - Er lebt noch...wieder..

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 30.1.2010: Neue Hardware ist teilweise bestellt!

Den OCZ Hydroflow hab ich auch. :D

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 30.1.2010: Neue Hardware ist teilweise bestellt!

Ich hoffe, er funktioniert auch:devil:

So, ich habe mir gerade noch einen Übergangs-Proz bestellt, bis die 6-Kerner rauskommen:
Mix Computerversand GmbH

Sollte Leistungsmässig sogar funktionieren, oder?

Festplatte wird erst mal irgendwas, was hier so herumliegt, da Sata 3-HDDs noch nicht in meinen Preisregionen liegen.
Wenn die HW dann nächste Woche kommt, werde ich dann für EUCH dremelnd im Schuppen frieren:hail:

So liebe ich das,
voller Einsatz für die Community. :daumen:
Der Prozzi ist mehr als ausreichend. Mach dann mal nen Bericht, wie er läuft.

Alles nur für uns, so gehört sich das! xD
Schönen Kühler hast du dir da ausgesucht!

Gruß Kero

Der Hydroflow funktioniert auf alle Fälle (wäre ja schlimm wenn nicht :ugly:).
Aber was mich stört ist dass die Auflagefläche auf dem Heatspreader der CPU etwas klein geraten ist, bringt meiner Meinung nach ein Defizit bei den temps, aber solange die stimmen soll mich das nicht weiter stören. ^^

Über den Athlon II X4 630 kannste gern mal nen kleinen Bericht verfassen, denn wil ich mir auch holen, ich muss atm mit einem Sempron LE 1250 (übergangsmäßig) rumeiern... :ugly:

Wenn ich zeit habe, kann ich ja mal nen Usertest dazu machen. Auf jeden fall werde ich hier im TB sicherlich dazu auch eine Menge schreiben:daumen:

Ich dachte, SATA3-Platten gibt es schon ?

Ja, eine, die kostet 280,- Euronen...

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 02.02.2010: Neue Hardware ist teilweise da

Naja, wie mans nimmt: Die Sata3-Platte hat 2 TB....

Und mal was völlig anderes:
Board und Speicher sind da!

attachment.php

Der Speicher hat nur 1,35 Volt Aufnahme und kann DDR3 1600.

attachment.php

Das Mainboard unterstützt schon Sata 3 und USB 3.0.
Auch reicht der eine PCIe-16 Stecklplatz für meine 4850 X2.
Nunpasen die Gigabyte Kühler noch besser zum Gesamtbild.
Die Physix- und Soundkarte sind auch mit blauemPCB. Nun wird es alles etwas stimmiger.

attachment.php

attachment.php

Hoffentich kommen morgen dann CPU und Kühler.:daumen:

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 02.02.2010: Neue Hardware ist teilweise da!

Schickes Board, passt wirklich perfekt zum Konzept.
Kann es kaum erwarten, wenn es endlich weiter geht.

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 02.02.2010: Neue Hardware ist teilweise da!

Und der Herr schickte ein Zeichen vom Himmel wie Blitz und Donner, und es regnete Frösche. Da sprach godtake, der Prophet: "Es geschehen noch Zeichen und Wunder". Und das Volk sprach: "Na endlich!"

Ansonsten:

Einbauen...

ABER ZACK ZACK......:devil:

Pass bloß auf die Temperaturen der North- und Southbridge auf. Die Kühlung eben jener ist nämlich nicht sonderlich Vertrauen erweckend...

Würd ich dir auch raten.
Auf meinen AsRock A780 LM hab ich auch so einen ähnlichen Northbridge Kühler und der wird teilweise echt heiss wenn kein ordentlicher Luftzug im gehäuse ist... :ugly:

Keine Angst, der "Luftzug" wird ja optimiert:daumen:

Schöne Hardware :sabber:

So, nun habe ich den Proz und den OCZ Hydroflow:daumen:

Da ist er drin:

attachment.php

attachment.php

Und beim Paarlauf:

attachment.php

Und was in den kleinen Karton so alles passt....

attachment.php

So, nächste Woche geht es weiter.
Bis dann!
Euer nobbi

Schöner Kühler, aber erst nächste Woche?? :what:
Schade, hatte die Hoffnung, das es gleich weiter geht.

Ich bin über das WE nicht da:ugly:

Zurück