[NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School - Er lebt noch...wieder..

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod 2. Update 07.09. Graka goes Wakü

Hilfe ich fühl mich hier etwas beobachtet^^
Nein wirklich mal wenn du den Pc von der Seite siehst sind das Wirklich 2AUgen!
Naj ist mal was anderes sowas ha tnicht jeder1
MFG

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod 2. Update 07.09. Graka goes Wakü

das sind ja mal geile vga kühler, aber auf ner hd4870 ne only kühlung würde ich nicht riskieren, trotzdem echt klasse gemacht, musst mal im dunkeln bilder machen

@ ole88:
Wer nichts riskiert, kriegt keine Rente :-)

Ich hoffe, ich kriege heute mal nen Wakü-Probelauf hin.

Grrr, ich verzweifel gerade an dem letzten Schlauch, der will einfach nicht drauf gehen auf den dämlichen Nippel.....
Warm gemacht, Haare drangeklebt....Hat einer noch ne Idee??

So geschafft.

Erster Erfolg, nächste Katastrophe:
Ein Schnellverschluss-Ventil an der Aquagate hat den Geist aufgegeben....
Mittig durchgebrochen....
Zum Glück nicht im Betrieb passiert. Wahrscheinlich hatte ich es überbeansprucht, als ich den alten Schlauch entfernt habe.
Das wirft natürlich den Probelauf zurück.
Mist, da alles so schön angeschlossen war....

1. Versuch: Coolermaster direkt
2. Versuch: Alternativen Anschluss basteln.

mm das is doof aber ich hab heute auch an meiner wakü die zähne ausgebissen und meinen pc unter wasser gesetzt zum glück nur das case

So, hier mal das Problem:
attachment.php

Der vordere Bereich hat sich verabschiedet.

Und so sollte er aussehen:
attachment.php

Und da muss er rein:
attachment.php

Mal sehen, was Coolermaster sagt.
Ansonsten wird halt gebastelt.

ups nich gut, heißklebe oder sec kleber könnte helfen

ist schlecht, innen ist ein Rückschlagventil.......
Ist ein Schnellverschluss...:daumen2:

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 08.09. WaKü Supergau?

argh, du hast aber auchn pech, hmm neues teil schicken lassen

AW: [Tagebuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Update 08.09. WaKü Supergau?

Es geht bergauf!

Gestern zu später Stunde noch die Mail an Coolermaster, heute schon eine positive Antwort:
Sie haben noch zufällig zwei da und schicken sie mir so schnell wie möglich zu.
Das nenne ich Support :-)
Und das, obwohl die Aquagate schon uralt ist....:daumen:

Der braune PC-Daumen:
Momentan kriege ich glaube ich alles, was mit PCs zu tun hat kaputt:D
Bisher geschafft: 1 Laserdrucker, 1X2GB-Speicherkarte und natürlich den Wakü-Anschluss....
Es kann nur besser werden....

toll sache mit dem Stecker=)

Andere Frage :

Warum hast du Die Wäkü oben hin Gebaut, Unten würde sie besser aussehen!

mfg minifZoe!

Optisch gesehen hast Du sicher recht, allerdings ist das Case der WaKü sehr lang, besonders mit den Anschlüssen. Da ich aber die Stealth-Optik mit Abdeckungen machen möchte, muss sie leider nach oben wandern, da ich den oberen Teil inkl. Netzteil eh abdecken werde und so nicht alle Laufwerksschächte zumauern muss,sondern nur die Verschraubungen und eben die Anschlüsse. Es würde sonst zu massiv werden.
Reine optische Zukunftsplanung.
Aber gute Frage :daumen:

Bin am Überlegen, ob ich mir die 10€-Kühler auch holen soll... Jetzt meine Frage: Waren da schon RAM-Kühlbausteine dabei?

Cooler Mod übrigens :daumen:

@ Xyrian:
Ja, pro Kühler 16!!!!!! Stück, alles aus Alu, sehen aus wie die Zalman.
Im Post der Graka-Umrüstung siehst du sie aber ganz gut, hatte ich dort schon beschrieben :-)

@ Xyrian:
Ja, pro Kühler 16!!!!!! Stück, alles aus Alu, sehen aus wie die Zalman.
Im Post der Graka-Umrüstung siehst du sie aber ganz gut, hatte ich dort schon beschrieben :-)
Ich dachte, die hättest du nachgekauft, weil du Zalman dazu geschrieben hast... :ugly:
Naja, umso besser, ein SLi-Waküupdate für 20 €uronen :wow:

oh man du hast echt glück, kenn ich irgendwo her

@ole88: Tja, es gibt solche Tage....
Habe gerade noch die Mitteilung erhalten, das meine Coolermaster Ram-Spreader in Kupfer nicht mehr lieferbar waren, obwohl sie in nem Webshop am Lager waren........
Ärgerlich....
Werde mir wohl dann die Revoltec in Kupfer holen.

Zurück