[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 30.01.10: Die letzte Lücke...

Glückwunsch zur Main, verdient hast du es auf jeden Fall!
Auch wenn die Farbkombi wie immer etwas gewöhnungsbedürftiges hat, machst du da (ebenfalls wie immer) einen richtig guten Mod draus. :daumen:
Bin gespannt, wieviel die GT240 bringt und wie laut die ist, der Lüfter sieht ja nicht aus als würde er sich mit wenig Drehzahl zufrieden geben :ugly:

Mfg!

PS: Abo hast du schon länger ;)

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 30.01.10: Die letzte Lücke...

Hab´s auch gerade gesehen, auch von mir

Gratulation!

zur Main. Hast es dir wirklich verdient, bei den ganzen
Projekten, die du aufziehst. :daumen:

Au mann, da ist man nur kurz mit dem Hund draußen, da kommt man schon auf die Main:devil:
Vielen Dank an PCGH!

Jetzt geht es irgendwie darum: Welches Projekt von mir war noch nicht auf der Main?:ugly:

Hallihallo Nobbi!!!

Herzliche Gratulation zur Main! :daumen: echt super Casemod!

Schon wieder auf der Main :ugly:
Nobbi, Nobie, Nobbi, was täte Noblores nur ohne dich :wow: :daumen:

Herzlichen Glückwunsch Nobbi^^

Selene schrieb:
Schon wieder auf der Main :ugly:
Nobbi, Nobie, Nobbi, was täte Noblores nur ohne dich :wow: :daumen:
Ich will ja nicht besserwisserisch klingen aber es heisst
"Noblorros" nicht Noblores
Also wie deine Firma heisst solltest du schon wissen,nech ?
Oder war da einer von selbiger am Werk? :D

B.t.t.: Nobbi ist schon wieder auf der Main? Oh mann, er funktioniert ja fast wie der berühmte Stein der Weisen:
Alles was er anfasst wird zu Gold (für die Augen...) und
landet auf der Main :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:

Glück
des
Wunsches
von
mir
auch =D.....

Leistung der 240 GT:

So, ich habe mal den 3DMark Vantage laufen lassen.
Physik(CPU-Leistung) hat sich fast verdoppelt, ich habe nun einen CPU-Wert von über 35000 Punkten!
Die sich sehr schön gegenseitig zerlegenden Flugzeuge sind von der Ruckelorgie zum schicken Crash-Filmchen mutiert:daumen:

Hmmmm....vielleicht sollte man für die nächste Hardware-Evolution doch eine nvidia-Karte in Betracht ziehen.

Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, hier einige Seiten nachzulesen. :)

Eigentlich war es ja von Dir nicht anders zu erwarten, geglaubt habe ich es aber nicht wirklich. Sieht einfach geil aus das Teil. :daumen: Mit den schwarzen und silbernen Akzenten wirkt es richtig edel. :hail:

Sollte vielleicht auch mal über so eine kleine Zusatzkarte nachdenken. Meine Flugzeuge ruckeln auch heftig.

Glückwunsch zur Main auch von mir. :daumen:

lg

Wenn nvidia denn endlich mal mit der neuen Generation rüberkommen würde ;)

Wofür?
Für die paar Effekte so viel Geld ausgeben?
Aber ist ja Ansichtssache. Preis Leistung muss mM. nach stimmen.

Naja, man hat ja den Vorteil, dass man, wenn man sich neue Grafikkarte(n) kauft, die alte für PhysX nutzen kann ;)

Naj, bis DX 11 sich soo durchgesetzt hat, reichen meine Babys noch und dann sinken auch sicherlich wieder die Preise:devil:

Wenn schon so gute HW vorhanden ist, macht es auch Sinn sie so lange wie möglich zu nutzen.
Meine 8800 GTX wird aber langsam knapp, deshalb werde ich demnächst umsteigen.
Die Karte wandert dann beim Großen in den Rechner, der freut sich schon richtig drauf.

Ganz schön eng, oder?

Jep, nun ist alles voll :-)

Juhu!
Donnerstag habe ich einen Termin beim Ingo Mai-Die rechte Seitentür bekommt ein Airbrush. Was es wird? Noch keinen Plan, das bespreche ich erst kurzfristig.
Farbe: wahrscheinlich was mit weiss und silber.....

Da bin ich aber mal gespannt, was da wieder schönes bei raus kommt.
Finde Airbrush einfach nur geil. :daumen:

Zurück