[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst - Das Tagebuch

Gibs nen neuen Mod? Rosstaeuscher?

Gehts nur mir so oder habt Ihr auch den Überblick bei Nobbis Mods verloren? *ggg*

@ Rosstaeuscher: Nimm Windows 7, dann bist du Stammkunde in unserem Support-Bereich:ugly:
Da brauchst du keine WaKü in der derLordselbst-Edition mehr.....

Na, da machst Du mir ja Mut...

Ich habe das hier als Weihnachts-Geschenk für meinen Vater liegen...

Ich glaub, da brennt der Baum anschließend... wortwörtlich...:ugly:

Mfg

ich habe meinen ersten Win 7 Erfahrungsbericht im NobLorRos gepostet, so krank es sich da anhört, leider ist es wahr......
Zum dank habe ich hier liegen, weigere mich aber es irgendwie zu verwenden...

Hm...ich hab's inzwischen auch laufen, finds gar ned sooo schlimm...klar, hat halt seine Kinderkrankheiten. Aber inzwischen kann man glaub ich ganz gut sagen: entweder XP oder 7 - Vista ist tot :ugly:

Mittlerweile rennt mein Vista super, besonders in der 64-Bit Variante.

Hm...ich hab's inzwischen auch laufen, finds gar ned sooo schlimm...klar, hat halt seine Kinderkrankheiten. Aber inzwischen kann man glaub ich ganz gut sagen: entweder XP oder 7 - Vista ist tot :ugly:

Jeeenau... Vista käm (und kam) mir nie auf eine Kiste (und mindestens auf 6 Kisten nach dem ersten Tag runter :devil:)

Aber Win7 muss auch noch nicht sein.. mal sehen wann Microdoof die Leute über die Hardwarehersteller wieder auf Ihr neues (dann inzwischen altes) Pferd zwingen werden um dann grad nochmal damit Kohle zu kassieren. So wie es mit Win 2000 war *seufz*

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst: Die Hardware

Hurra, endlich ist meine Kohle bei Caseking angekommen. Das heisst: Morgen oder Übermorgen sollten die Teile und vor Allem mein Gehäuse kommen!

Die Hardware

Bevor ich natürlich richtig loslege, möchte ich euch natürlich zuerst die Hardware näher zeigen.

Zuerst der Zustand vorm Ausbau.
attachment.php

Voll und zu wenig Platz, Kabelmanagement von derLordselbst übernommen:ugly:
Eigentlich ist das CM 690 ein nettes Gehäuse, für dieses System aber völlig ungeeignet.

Ok, warum noch weg damit?
Weil ich keine Lüftervollbestückung damit hinkriege...

attachment.php

attachment.php

Die beiden 140er Deckellüfter passen nicht mit den CPU-Kühlern, da der Sockel auf dem MB zuweit oben liegt...:daumen2:.
Nennt mich kleinlich, aber so mag ich es halt nicht.

Was ist genau verbaut?

Erst mal meine SLI-Babes:

2X XFX GTX 260 XT

attachment.php

Mobo:
Ein XFX 780i SLI mit 4 GB Ram Kingston Hyper X 1066er und Dank ole88 mit schönen Xigmatec Heat Spreadern.:hail:
Die CPU ist ein auf 4X 3,33 GHz getakteter Q 6700

Der Scythe Samurai Master muss aber gehen.

attachment.php

Das Netzteil ist ein 700 Watt Silverstone mit vollem Kabelmanagement. Ready to Sleeve!

attachment.php

Das optische Laufwerk ist ein Blu Ray Combo.

Die hochglänzende Front soll sich auch auf der Gehäusefront fortsetzen.

attachment.php

Es wird aber natürlich farblich noch ans Projekt angepasst.:D

Und natürlich meine kleinen Samsungs, einmal Raid 0 mit 2 Platten und einmal als Daten-Platte.

attachment.php

So, ich hoffe, morgen kommt wieder etwas dazu:D

Ui, das Netzteil kenn ich irgendwoher ;)

Viel Spass beim Sleeven der PciE-Leitungen :kotz:

Mach uns stolz :D

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 8.12.09: Die Hardware

Schöne Hardware!
Zum WIndows 7 Thema:
Bei mir läufs auch noch nicht richtig :(

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 8.12.09: Die Hardware

XFX, Samsung, Silverstone, Scythe... Ja das gefällt mir doch *gggg*

Ah jetzt weiss ich warum du soviele mods machst....
Übung macht den Meister beim Netzteil Sleeven:lol:

Genau!
Aber der Scythe fliegt raus, kommt ein Thermalright true black:D

Der scythe kühlt zwar sehr gut, aber fürs Projekt soll was BRACHIALES her :ugly:

ich freue mich schon, auf weitere Bilder :)
bin mal gespannt, was du aus diesem Gehäuse machst :daumen:

Was Windows 7 angeht:
Ich benutze jetzt seit ca. 3 Wochen Windows 7 Professional (32-bit) und hatte bisher kaum Probleme :P
mal abgesehn davon, dass manche Spiele nicht richtig funktionieren, z.B. GTA 4 oder Siedler 3... wobei letzteres nicht sehr verwunderlich ist, da es ja auch schon fast 12 Jahre alt ist :ugly:

ich freue mich schon, auf weitere Bilder :)
bin mal gespannt, was du aus diesem Gehäuse machst :daumen:

Was Windows 7 angeht:
Ich benutze jetzt seit ca. 3 Wochen Windows 7 Professional (32-bit) und hatte bisher kaum Probleme :P
mal abgesehn davon, dass manche Spiele nicht richtig funktionieren, z.B. GTA 4 :ugly:

Kann ich bezeugen!:P

hast du zufällig schon eine (funktionierende) Lösung gefunden? *vom Thema abschweif* :schief:

Ich nutze auch schon seit September Windows 7 x64 Professional und konnte auch bisher keine Probleme feststellen. Offensichtlich bin ich also vom Fernmodding verschont geblieben :D

Zurück