kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite *Window fertig*
Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken das Du so schön mitdenkst. Ich finds echt klasse von Dir!
Das du eine vorliebe füe "andersartige" Windows hast ist mir schon des öfteren aufegfallen. Ob das nun positiv oder negativ ist, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Auch ich bin ja eher der Meinung das standart nur standart ist.
Aber deinen Entwurf finde ich schon seeehr anders und irgendwie weiss ich nicht genau was ich davon halten soll. Der Ausschnitt ist ja schon ziemlich gross, grösser als meine die ich mir so ausgedacht habe und man sieht durch ihn auch die käfige, was ich ja vermeiden wollte. Du hast zwar die zwei Streben drin und auch das viereck und sogar noch meinen Namen, der zugegebenermaßen eher schwer zu realisieren ist. Vielleicht sogar unmöglich wenn ich ihn in der Schriftart machen würde wie den Aufkleber für die Blende vom NT.
Ok, jetzt mal klartext. Goddi, du bist echt der beste! DAS ist genau der Entwurf der mir nicht einfallen wollte! Den werd ich machen! Ich werde mich auch an der Schrift (Bild unten) versuchen. Falls ich die nicht hinbekommen sollte kann ich dort immernoch einen aufkleber hinmachen. Ich werde sofort am Montag beginnen.
Morgäääähn
@ Godtake
Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken das Du so schön mitdenkst. Ich finds echt klasse von Dir!
Das du eine vorliebe füe "andersartige" Windows hast ist mir schon des öfteren aufegfallen. Ob das nun positiv oder negativ ist, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Auch ich bin ja eher der Meinung das standart nur standart ist.
Aber deinen Entwurf finde ich schon seeehr anders und irgendwie weiss ich nicht genau was ich davon halten soll. Der Ausschnitt ist ja schon ziemlich gross, grösser als meine die ich mir so ausgedacht habe und man sieht durch ihn auch die käfige, was ich ja vermeiden wollte. Du hast zwar die zwei Streben drin und auch das viereck und sogar noch meinen Namen, der zugegebenermaßen eher schwer zu realisieren ist. Vielleicht sogar unmöglich wenn ich ihn in der Schriftart machen würde wie den Aufkleber für die Blende vom NT.Ok, jetzt mal klartext. Goddi, du bist echt der beste! DAS ist genau der Entwurf der mir nicht einfallen wollte! Den werd ich machen! Ich werde mich auch an der Schrift (Bild unten) versuchen. Falls ich die nicht hinbekommen sollte kann ich dort immernoch einen aufkleber hinmachen. Ich werde sofort am Montag beginnen.

Zuletzt bearbeitet:

,oder?
an die Wand malen. Oder doch?!
Danke Tobi! Ich bin gerade mit dem Schriftzug dran, seeehr fummelig das Teil. Macht auch überhaupt keinen Spass, nee quatsch macht doch Spass! Ich glaube ich bekomm den auch heute noch fertig.
Das daaaaaauert, also heute wird das nix mit fertig werden. Puh... Ich hab jetzt mal noch zwei weitere Tage eingeplant.