[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

Hab ihn nochmal etwas geändert, mir gefällt er auch immer besser.

Ok, was hälst du von nem Dremel-Sonntag? Dann können wir unsere Falis gemeinsam posten:ugly:

Hehe komisch, ich hab heute mal ´n bissl "Taggeträumt"... Eine Woche zusammen in nem Moddercamp eine Mod machen. Hmmmm, nächster Schritt zur Weltherrschaft? :-)

Fernsehserien!
"Das perfekte Promi-Modding" ...Wir von NobLorRos gegen Verona Poth, Boris Becker und Alfred Biolek:ugly:

Mod-Duell: Eine handvoll Modder bekommt 25,- Euro und muss dafür Modding-Utensilien kaufen und dann Medion-Rechner Modden...Vorschlaghammer und Flex oder Sprengstoff sind zugelassen.....

Ja der ist sehr schick!
Wobei mir dieser auch sehr gut gefällt:
196715d1267168747-noblorros-productions-kero-s-elite-mod-he-goes-crazy-cooler-master-elite-rc-330k-kwn1-gp-41278.jpg

Jo der Wär auch gut doch den müsstest du dann noch vergrössern auf die ganze fläche!

@ Mick Jogger
Auf die ganze Fläche geht nicht, zwischen DVD-käfig und Seitenteil passt kein Plexi zwichen. Der ist fast bündig am Seitenteil.

@ Modstar
Ich schwanke noch zwischen den beiden Versionen...

Dann kauf dir noch ein Seitenteil und mach beide, dann kannst du je nach Stimmung wechseln:daumen:

Na los, dann mach....Bei deinen erst kürzlich bewiesenen Dremelkünsten musst du es einfach so machen:daumen:

Ich habe mich entschlossen, ich werde dieses Window machen. :banane:

HALT!!

Ich weiß ja, dass ich spät dran bin mein Schatz, aber ich habs einfach nicht vorher geschafft:
Dr. Godtake auch gefeilt hat lang und ausgiebig an die Fenster, herausgekommen das ist:

attachment.php

Und sag ja nicht dass Du die Schrift eh nicht rausgeschnitten bekommst. Wenn das einer schafft - dann Du!

Schriftart und Windowgröße müsstest Du halt noch auf deine Wünsche anpassen...vielleicht gefällts ja =D...

Grüßle, goddi

^^...die Lohnsteuer hält mich vom Schlafen ab...wie ich das hasse.

Jaaa, Kero weiß von meiner Leidenschaft für...hm...andersartige Windows.

Mal sehen was er dazu sacht hihi....

Zurück