Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe komisch, ich hab heute mal ´n bissl "Taggeträumt"... Eine Woche zusammen in nem Moddercamp eine Mod machen. Hmmmm, nächster Schritt zur Weltherrschaft?
Fernsehserien!
"Das perfekte Promi-Modding" ...Wir von NobLorRos gegen Verona Poth, Boris Becker und Alfred Biolek
Mod-Duell: Eine handvoll Modder bekommt 25,- Euro und muss dafür Modding-Utensilien kaufen und dann Medion-Rechner Modden...Vorschlaghammer und Flex oder Sprengstoff sind zugelassen.....
Ich weiß ja, dass ich spät dran bin mein Schatz, aber ich habs einfach nicht vorher geschafft:
Dr. Godtake auch gefeilt hat lang und ausgiebig an die Fenster, herausgekommen das ist:
Und sag ja nicht dass Du die Schrift eh nicht rausgeschnitten bekommst. Wenn das einer schafft - dann Du!
Schriftart und Windowgröße müsstest Du halt noch auf deine Wünsche anpassen...vielleicht gefällts ja =D...