[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

Ich hab noch ein paar Entwürfe fertig gemacht, aber seht selbst.

Der Vorschlag oben links in der Ecke gefällt mir am besten. ;)

Also mir gefallen die Letzten 2 am Besten, die sehen edel aus und geben genug Sicht ins
innere frei.

das erste oder das letzte den rest finde ich unübersichtlich ;)

Keromausi - für ein Window sind mir das zu viele Streben,
bis jetzt gefällt mir irgendwie keines so richtig.
Sind schon alle nett - und alle vor allem mal was anderes (den Noblorros- Einfluss sieht man ja kaum *g*) - aber da ist noch kein ultimatives dabei,.....

sry, goddi

Mir gefällt auch maximal das letzte, wobei das wirklich nix "ultimatives" ist.

Was hälst du von einem unregelmäßigen Loch, als Fenster nimmst du hell graußes Plexi und rings um
das Loch lässt du mit Airbrush einen Aufbruch lackieren, dann sieht es aus, als ob die Seitenwand von
innen nach außen aufgebrochen wurde.
Leider bin ich zeichnerisch nicht so begabt, ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Mist, habe soeben den Beitrag gekillt. :(

Was hälst du von nem Window, das wie aufgebrochenes Blech aussieht?
Hier ein Beispiel auf die Schnelle.
Statt dem Hund machst du grau getöntes Plexi in Blechfarbe rein, das sollte doch ganz gut aussehen.
Der Aufbruch außen müsste dann mit Airbrush gemacht werden.

Edit: Jetzt ist er wieder da, sehr seltsam, den oberen Beitrag dann mal ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:

@ h_tobi: Die Idee mit nem Aufbruch als Airbrush??? Ist doch längst in Arbeit:devil: Demnächst in einem NobLorRos Kino....Lass dich mal überraschen!

Och menno, da dachte ich, das ist mal was Neues, schon werde ich ausgebremst. Ich stelle mir das
aber völlig genial vor, wenn die Seitenwand wie aufgeplatzt aussieht und erst bei Beleuchtung der
Blick ins Innere frei wird.

Das kannst du ja dann mit nem Window machen,demnächst kommt es erst als normales Seitenteil...

Was hälst du von einem unregelmäßigen Loch, als Fenster nimmst du hell graußes Plexi und rings um
das Loch lässt du mit Airbrush einen Aufbruch lackieren, dann sieht es aus, als ob die Seitenwand von
innen nach außen aufgebrochen wurde.

Die Idee hatte ich auch schon, werde ich jedoch schon in einer anderen Mod machen. Würde auch nicht so zum Elite passen.

Hi,

mir gefällt das erste noch am Besten. Die anderen sind mir zu ECKIG und/oder zu wenig OFFEN.
Wie wäre es mit was Organischem?
nVidia logo - 3D Models and 3D Graphics in Exchange3D Media Store
Nur als Beispiel, nicht nach machen

Gruß SesteR

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, jedoch würde ich eher das hier verwenden. Btw. warum denn ein Beispiel das ich nicht nachmachen soll? Verstehe den Sinn darin nicht?! :huh:

full

Jedoch sieht man dadurch auch nicht so viel vom inneren, für ein hinterleuchtetes Logo wäre es allerdings super geeignet.
Ich habe noch einen neuen Entwurf gemacht. Den finde ich bis jetzt, zusammen mit dem letzten aus Post 481, am besten. Hier mal die beiden die mir "momentan" am besten gefallen. Der letzte würde sehr gut mit dem Deckel harmonieren, weil er ein wenig die Form des Griffes hat.

Zurück