[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

kero81

Lötkolbengott/-göttin
[NobLorRos Productions] Kero´s Elite *Window fertig*

full

full

full
full
full

full
full

full
full
full

.
Werde bei Gelegenheit noch Bilder vom fertigen Case einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: cooler master elite "kero edition"

naja dann stell uns mal dein konzept vor...

die ideen musst du selbst haben, bei verfeinerung und umsetzung helfen wir gerne weiter

oder willst du mit dem gewissen leben, dass wir dir dein case gemoddet haben?

Ha also das Konzept ist ja schäääärfstens!!:lol:ich muß mich niederlegen....soviel Einsatz und Ideen vertrag ich nicht :D
sowas hab ich noch nie sehen...ha! ur geil!

mfg
STER187

Mensch ich glauv ich spinne oder? was willst du überhaupt genau machen das is nix halbes und ganzes was du hier machen willst:daumen2:

hey sorry war gestern zu müde um das alles aufzulisten...
meine gtx will ich in ne plexihülle packen die von innen schwarz lackieren und vll noch blaue led´s ran. den ac freezer xtrem rev 2 schwarz lackieren und da auch blaue leds ran, den rams blau lackieren , mein cougar nt schwärzen :-) rechner innen schwarz lackieren nen stauraum für meine ganzen kabel anlegen(der soll ne plexi mit gravur von hinten sein und auch schwarz lackiert werden)die aktuellen lüfter gegen blau beleuchtete tauschen ,die füsse vom pc mit leds zum leuchten bringen und alle kabel natürlich sleeven... und warum nun kero edition??? hab vor in mein window nen kero oder kero edition mittels bimsmehl zu machen und im case nen dezenten kero edition schriftzug natürlich auch blau beleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:

Also. Es wär nicht schlecht, wenn du ein To-Do-List erstellen würdest.
Desweiteren wär es ganz schön, wenn du deine HW mal posten könntest und du ein paar Bilder hochladen, damit wir uns das alles besser vorstellen können.

Wie du Bilder hochlädst, findest du hier.

Und binde sie bitte auch gleich in den Post ein (ist da auch erklärt).

so sieht er aktuell aus
und meine hw:
amd phenom II x4 955 be @ 3,2 ghz, asrock m3a790gxh/128m, 2x 2 gb ocz 1066 (ocz3rpr13332g)((bald 1333er)), gainward gtx285 2gb, trust 5.1 soundcard sc-5250, hdd samsung hd501lj, tsst corp. dvd-rom sh-d162d, cougar 700cm , axp flip up farb lcd multi panel, samsung syncmaster 2253lw, logitech g15refresh, logitech g9

Anhänge

• CIMG1684.JPG
    CIMG1684.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 769
  • CIMG1681.JPG
    CIMG1681.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 1.013
Zuletzt bearbeitet:

Wenn du jetzt auch noch deine Post so schön machst, wie du Kabel verlegst, wird das ganze noch übersichtlicher. :daumen:

eieiei, jetzt macht dem armen Jungen doch nicht so eine Angst.

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum :)

Kabelmanagement, Kaufberatung, etc. findet sich alles über die Suchfunktion falls du Tipps brauchst.

Anregungen gibts im "Casemod" bzw. "Tagebuch" Forum.

Ich persönlich würde nicht zuviel Schwarz machen, da das ein wenig "erdrückend" wirken kann. Die Idee mit dem Window finde ich gut. Wird aber präzise Arbeit erfordern ;)

Ich trete ja nicht auf ihn ein, sondern sage nur, was er noch verbessern kann. ;)
Und sorry hab ich vergessen :wall::
Herzliches Willkommen im Forum auch von mir. :bier:

hm nich so viel schwarz... mir gefällt meine front sehr gut mit dem ganzen schwarz und nur ein wenig blau, daher meine idee.
beim cpu-kühler z.b. will ich nur die oberste lamelle schwarz machen, die restlichen darunter bleiben original und die heatpipes in dem farbton der power-led. da ja der lüfterhalter aus dunklem plexi ist habe ich vor dahinter 6 blaue leds zu platzieren und das lüfterrad weiss zu lackieren. den aufkleber werde ich natürlich auch entfernen damit oben auch licht rausscheint. ich denke das sieht gut aus wenn durch die lamellen und oben das blaue licht scheint. der kühler soll blau glühen, so stell ich es mir zumindest vor und hoffe das der effekt auch so rüber kommt.

jo danke ich hoffs auch ^^ und die enden der heatpipes doch nicht blau die auch schwarz, sieht besser aus... bin im mom aber noch mit dem gahäuse für die graka dran.denke das ich es morgen soweit fertig habe das ich am we lackieren kann.werde dann mal ein paar fotos posten.

Bilder sind immer gut. :daumen:
Ach und mal noch etwas in eigener Sache:
Auch wenn's schwer fällt, achte mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung. Verschreiben kann sich jeder mal und ist ja auch kein Beinbruch. :)

So sieht das doch viel besser aus als der Anfangs Post werde es mir mal weiter anschauen:daumen:

fass mal alles im Startpost zusammen, und dann gehts ab!

Zurück