[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite *Window fertig*

Morgäääähn
@ Godtake

Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken das Du so schön mitdenkst. Ich finds echt klasse von Dir!
Das du eine vorliebe füe "andersartige" Windows hast ist mir schon des öfteren aufegfallen. Ob das nun positiv oder negativ ist, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Auch ich bin ja eher der Meinung das standart nur standart ist. :-) Aber deinen Entwurf finde ich schon seeehr anders und irgendwie weiss ich nicht genau was ich davon halten soll. Der Ausschnitt ist ja schon ziemlich gross, grösser als meine die ich mir so ausgedacht habe und man sieht durch ihn auch die käfige, was ich ja vermeiden wollte. Du hast zwar die zwei Streben drin und auch das viereck und sogar noch meinen Namen, der zugegebenermaßen eher schwer zu realisieren ist. Vielleicht sogar unmöglich wenn ich ihn in der Schriftart machen würde wie den Aufkleber für die Blende vom NT.

Ok, jetzt mal klartext. Goddi, du bist echt der beste! DAS ist genau der Entwurf der mir nicht einfallen wollte! Den werd ich machen! Ich werde mich auch an der Schrift (Bild unten) versuchen. Falls ich die nicht hinbekommen sollte kann ich dort immernoch einen aufkleber hinmachen. Ich werde sofort am Montag beginnen. :banane:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

Morgähn!
*gack* Der Entwurf ist super! Ich hoffe du kriegst die Schrift hin!:daumen:

Sehr schön, das du den Entwurf übernimmst, bin gespannt,ob es hinhaut.
Die LW Käfige kannst du ja dann mit Plexi verblenden.

Die sind doch schon lackiert, tobi. :-) Da mach ich nix dran, ich wollte ja auch ein großes Window machen, damit man alles (auch die käfige) sieht, also von daher ok.

Ah, OK, dann auf alle Fälle gutes Gelingen, vor allem bei der Schrift, bin gespannt,
ob es was wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Btw. warum denn ein Beispiel das ich nicht nachmachen soll? Verstehe den Sinn darin nicht?! :huh:

Hi Kero,

Aaach, da gibts nicht viel zu verstehen! Ich war mir nur nicht sicher ob du überhaupt, eine Nvidia Karte einsetzt. Wenn nicht, wäre mein Beispiel ja Faust auf Auge :fresse:,oder?

Der letzte Entwurf fürs Window, sieht klasse aus :daumen:, hoffentlich klappt das auch alles so, Daumen drück.

Gruß SesteR

Zuletzt bearbeitet:

Update

Heute werde ich das Window machen! Habe soweit schon alles angezeichnet, nur ich muss mir noch ein neues Schlüsselfeilen-set kaufen und dann gehts auch schon los.

full

Für Fails ist natürlich auch gesorgt! Ob ich da wohl noch durchblicken werde??? :ugly:

full

Den Schriftzug habe ich nochmal geändert, denke der hier ist leichter zu realisieren.

full

Das nächste Update wird sehr wahrscheinlich heute abend geben, dann sollte ich fertig sein.​

Ich drück fest die Daumen, dass alles so klappt!:daumen:

Dem schließe ich mich an, wünsche dir gutes Gelingen. :daumen:

Hab die neuen Fai...äähhh... Feilen besorgt.

full

Jetzt gibts aber erstmal Mampf, denn ohne Mampf kein Kampf!

Jeje,
wenn Du das hinbekommst kriegst du ein Profilfoto mit dem Titel "Window-Gott" höchstpersönlich von mir zurecht geschnirpfelt!

*daumendrück*

Auja, der Profilfoto-Gott ernennt mich zum Window-Gott. Ich freu mich schon drauf, dann lass dir mal was hübsches einfallen.

Kurzes Zwischenupdate

full

full

Ich werde das Window in zwei Abschnitten fertig stellen, da es mir sonst beim Fai...nenenene nich Fai...Feilen jaaaa... zu instabil ist. Zuerst werde ich den oberen Teil fertig stellen und danach den unteren.

Bis später dann... :-)

So hätte ich es auch gemacht, evtl. hättest du mit dem Schriftzug anfangen sollen,
dann wäre die Seitenwand noch richtig stabil gewesen. Aber du schaffst das schon. *Tschaka*

letztes Zwischenupdate

Das hier ist das letzte Zwischenupdate, die nächsten Bilder kommen erst wenn es komplett fertig ist.

full

full

full

full

@ Tobi
Ich werde den Schriftzug Buchstabe für Buchstabe machen, denke so hat es dann auch noch genug stabilität. Bis jetzt klappt alles noch super, aber ich will ja nicht den :devil: an die Wand malen. Oder doch?!:ugly:

Mach weiter mein Großer, so wie du die Radien feilst, kann es keine Fräse besser machen. :hail:
Ich verbeuge mich vor deinen Dremel + Feilkünsten.
Lass dir Zeit, nicht das es am letzten Teil scheitert. Du schaffst das, da bin ich mir sicher. :daumen:

:-D Danke Tobi! Ich bin gerade mit dem Schriftzug dran, seeehr fummelig das Teil. Macht auch überhaupt keinen Spass, nee quatsch macht doch Spass! Ich glaube ich bekomm den auch heute noch fertig.
Hmmmm, soll ich jetzt noch ein Bild posten oder nicht?! Hmmmm, neeeee... :ugly: Erst später, es sei denn ihr setzt den Dackelblick auf und sagt ganz lieb Büdde,büdde...
???Was macht den die Luke hier??? *klonk* Aua, ist ja schon gut Fotos kommen.

full

full

full

Das waren aber jetzt echt die letzten Bilder! :ugly:

Na, da hast du dir aber was vorgenommen. ;)
Bin echt gespannt wie es klappt, hättest wohl doch mit dem Schriftzug anfangen sollen.

Blech ist Doof, Alimum macht mehr Spass! :-( Das daaaaaauert, also heute wird das nix mit fertig werden. Puh... Ich hab jetzt mal noch zwei weitere Tage eingeplant. :-D

Also wenn du das hinkriegst stimm ich Godi zu dann bist du echt der WINDOW GOTT

Blech ist Doof, Alimum macht mehr Spass! :-( Das daaaaaauert, also heute wird das nix mit fertig werden. Puh... Ich hab jetzt mal noch zwei weitere Tage eingeplant. :-D

Da habe ich mir bei dem Schriftzug auch schon denken können.
Lass dir Zeit, dann wird es bestimmt der Hit schlechthin. ;)

Zurück