[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

Also das ist dann mal wenigstens ne Herausforderung die dich stolz macht! :D

Also ich bin mir schon ziemlich sicher das ich das hinkriege. Ich höre allerdings für heute auf, hab letzte Nacht nicht viel geschlafen und kann mich jetzt nichtmehr so gut konzentrieren. Ich will ja nix versauen dadurch. Hier mal noch ein Bild vom derzeitigen Zustand. Ist also noch n bissl bis es fertig ist.

full

Zuletzt bearbeitet:

Super, das lässt auf Großes hoffen. :daumen:
Als alter Metaller kann ich nur sagen: RESPEKT!

Uiuiuiuiuiui....das sieht schon richtig gut aus...wir müssen mal ein längeres Skype Gespräch bezüglich deiner Dremel- und Feilkünste führen. Ich glaub da kann ich noch ne Menge lernen.....

sehr nice gibt nen dicken :daumen: und nen bienchen stempel.

So, für heute mach ich feierabend. Ich habe heute 5 Stunden dran gefeilt, boooaaaaahhh...:ugly:

full

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, :D
sieht aber bisher super aus, da lohnt sich die Arbeit doch. :daumen:

Halbzeit?!

Ich habe mir gerade überlegt doch noch ein Bild zu posten. :-P So weit bin ich bis jetzt. Das e ist zwar nicht ganz so wie es sein sollte, aber mir reichts so auch. Vielleicht werde ich den punkt im e noch etwas weiter nach links feilen, so das er aussieht wie unten bei der 8.

full

Da ich mitbekommen habe das sich einige fragen wie ich die rundungen an den Ecken gemacht habe werde ich darüber ein How-to machen. :-D
Und hier nochmal das "schwarze" Mainboard welches ich einsetzen werde. Die Leiterbahnen sind zwar leicht bräunlich, jedoch fällt das nicht wirklich auf. Es sieht schwarz aus.

full

full

full

full

full

Sieht sehr gut aus, das Loch im e würde ich auch noch nach links erweitern, so ist es zu klein.

Das Board gefällt mir auch sehr gut, es gibt ja doch schöne AMD Boards. ;)

Deine Feilerei ist ja bald schon eine Geilerei...ui,...das darf man nicht sagen, oder?
Sieht auf jeden Fall jetzt schon klasse aus!

Wg. Board:
Warum machst Du so tolle Fotos von meinem Board? *g*

Echt genital, super:hail:

Aber h_tobi hat Recht, das E muss noch gefailt werden:devil:

Jaja, das e ist ja schon gemacht! :-)

@ Godi
Ich wollte nur nochmal sicher gehen das es auch "schwarz" ist, also nicht irgendwie leicht bräunlich wirkt oder so. Nur zur Sicherheit...reeeine Vorsichtsmaßnahme...:what:
Also Nobbi, Board is schwarz, kannsu machen so wie du wollen wie besprochen wir haben an die telefon mit die tasse kaffee in die hand...
Sry. zu wenig Schlaf...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

sehr schön...

und das mb ist auch echt geil

Ich denke ich werde heute fertig mit dem Seitenteil. Muss beim Schriftzug nurnoch den teil zwischen o und der 8 machen und beim o die mitte. Wenns Zeitlich passt werde ich auch noch das How to "Rundungen dremeln" machen.
Und für die nächste mod werde ich mir einen neuen Nickname zulegen, dachte da an ein Leerzeichen, ist leichter zu dremeln! :ugly:

Wo bleibt dann die Herausforderung, einfach kann jeder. ;)

Soooo, der Schriftzug ist fertig. Bin gerade dabei ihn abzuschleifen, ich will das er Silber wird. Denke das passt ganz gut zu den LianLi Rollen.

full

Zurück