[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***EIN UNIKAT im TEST***

Das Schlachten hat begonnen.....:D:D:D

Tja.....

Jetzt ist es soweit....die Truhe wird geschlachtet.....:devil:

full

Nach dem Schlachtfest, beginnt die Bestandsaufnahme und der Chirurgische Eingriff ins Raven...:nicken:
Erst einmal alles aufgereiht....und natürlich habe ich auch nicht vergessen, das Board erneut zu modden.....:lol:

full

Prozzi auf`s Board....
Und natürlich habe ich auch nicht vergessen, meinen HK Kühler von Kupfer in Schwarz zu verwandeln....:wow:

full

Meinen Zern AGB habe ich gereinigt und mit neuen Anschlüssen versehen....

full

Der neue Laing Aufsatz wurde montiert...

full

full

Da ich den HDD Schacht Zweckenfremdet wurde, habe ich die Festplatte mit Haltern versehen und gelagert...

full

Zwischenzeitlich habe ich auch die Kabel gezogen, so dass alles für den Board Einbau vorbereitet ist...

full

Das Board schon mal Probe sitzen lassen....:P

full

Coming soon...

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***EIN UNIKAT im TEST***

Erwischt.

jeden Tag warte ich auf ein Update bis spät in die Nacht. anders geht es ja nicht da du immer nur so spät veröfentlichst.....

Mal sehen wie lange es diesmal halten wird dein moddingboard.

Wenn wir schon dabei sind. Ich hätte da 2 Fragen.

1. Wann kann ich dir mein Board vorbei schicken ?
2. Kannst du mal von der Festplattenhalterung ein Seitliches Bild machen ?

Danke.

Zu 1.
Nächste Woche...:lol:

Zu 2.
Ist bereits eingebaut...ist aber nichts anderes als 4 kleine Metallwinkel, und unten drunter ist Tesa Klettband....:P

Der Vorteil des Klettbandes: Es entkoppelt und Du kannst die Platte jederzeit raus nehmen....
Anhang anzeigen 274945

Mfg

Erwischt.

jeden Tag warte ich auf ein Update bis spät in die Nacht. anders geht es ja nicht da du immer nur so spät veröfentlichst.....

Mal sehen wie lange es diesmal halten wird dein moddingboard.

Wenn wir schon dabei sind. Ich hätte da 2 Fragen.

1. Wann kann ich dir mein Board vorbei schicken ?
2. Kannst du mal von der Festplattenhalterung ein Seitliches Bild machen ?

Danke.

Yammi, das sieht schon richtig gut aus, also go go go, ich will mehr sehen. :daumen:

Sieht wirklich schon gut aus, das Board ahst du wieder sehr schön gemoddet.

Zu 1.
Nächste Woche...:lol:

Zu 2.
Ist bereits eingebaut...ist aber nichts anderes als 4 kleine Metallwinkel, und unten drunter ist Tesa Klettband....:P

Der Vorteil des Klettbandes: Es entkoppelt und Du kannst die Platte jederzeit raus nehmen....

Mfg

Hmm das ist auch eine möglichkeit mit dem Klebeband, danke.

Zum Board; So lange du kein Upgrade auf AM 3+ anbietest denke ich lass ich das. Immerhinn ist eine 50% Wahrscheinlichkeit der zermoddung mir nen wenig zu hoch. da solltest du mal an deiner efizienz noch feilen. Aber 20 % wären OK :ugly:

Wie willst du eigentlich den innenraum beleuchten ?

Geil :D. Ich liebe den Watercool DDC Deckel - wunderschön :). Knall mal noch paar LED's rein, das gibt der Laing das gewisse Etwas :ugly:

Weiter so :daumen:

KEINE AHNUNG !!!:ugly:

Beim nächsten Update wirst Du sehen das die Kühlflüssigkeit :wall::motz::motz::wall:

Da muss ich jetzt noch mal in mich gehen....

Mfg

OK ganz ruhig durchatmen ne Stunde meditieren oder wie das heist und dann findet sich bestimmt keine Lösung :ugly:

Woraufhin wieder einmal angesagt sein wird Rosstaeuscher moddet sich die Kühlflüssigkeit zu recht. :daumen: Aber so schlimm wirds ja nicht sein solange sie nicht
ausläuft
flockt
schwarz färbt
explodiert :ugly::D

Nimm radioaktive Kühlflüssigkeit, dann leuchtet der Rabe beim ersten WaKü Fail von ganz alleine.... :D :devil:

Hi Rossi,

wenn du den Heatkiller schon schwarz moddest, dann aber auch richtig :)
Lackiere die kupfernen Stellen bei den Anschlüssen noch mal nach.

Aber ansonsten wie immer perfailte.... äh.. perfekte Arbeit ;)

greetz Zlicer

P.S. Wo kann man sich für NobLorRos bewerben?

Was zusammen gehört, soll der Modder nicht trennen......
Weiter geht es....

Werden das neue Freunde ???

full

Mach dich Nackig .....................:lol:

full

Los.....Nicht so Schüchtern.....:lol:

Nimm sie dir....:lol::lol::lol:

full

Freunde für`s Leben.....:P

full

Zwillinge machen alles gemeinsam....:P

full

Nicht so Schüchtern.....Vereinigt Euch....:D:D:D

full

Jetzt wird es Schlauchig.....

full

full

Vergessen Kühlflüssigkeit zu kaufen....:ugly:

Na....es geht auch anders....:fresse::fresse::stupid:

full

Fertig befüllt.....:P

full

Kabelchaos auf der Rückseite.....:what:

full

FARBFAIL !!!

Das soll Blood Red sein ???

Ich Schlauch sieht das aus wie Erdbeerbrause.....:motz::motz::motz:
Im AGB ist es Blood....:stupid:

full

Das Zeug fliegt wieder raus....
Erste Impressionen....

full

full

full

Coming soon....

Sieht gut aus, die Graka Kühler sind schick, der Rabe ist ein echter Blickfang mit seinem grün.

Sieht gut aus :daumen:

Ich frag mich nur, wieso du außen grün hast und innen rot/schwarz :ugly:

Seit wann kann man denn HD5770 Vapor-X mit WaKü umrüsten :ugly:? :ugly:

Hmm also wenn du noch etwas erdbeersoße brauchst schreib mich an ich hätte noch was von heute abend da :devil: Ist auch kernlos :daumen:

Naja die Farbe Rot würde mich an sich nicht stören. Nur der Netzteil sleve der im Bild 13 zu sehen ist würde mich stören. Obwohl zz passt er ja :daumen:
Aber vlt kommt es noch mit der beleuchtung raus das rot. Ansonsten vlt rote schläuche:devil:

Sieht gut aus, die Graka Kühler sind schick, der Rabe ist ein echter Blickfang mit seinem grün.

Danke schön....
Sieht gut aus :daumen:

Ich frag mich nur, wieso du außen grün hast und innen rot/schwarz :ugly:

Seit wann kann man denn HD5770 Vapor-X mit WaKü umrüsten :ugly:? :ugly:

Rot und grün passt doch....ist ja alles Geschmackssache...

Meine Vapor-X sind Referenz Design.....deshalb haben die auch das schwarze PCB und die sind umrüstbar.....:D

Hmm also wenn du noch etwas erdbeersoße brauchst schreib mich an ich hätte noch was von heute abend da :devil: Ist auch kernlos :daumen:

Naja die Farbe Rot würde mich an sich nicht stören. Nur der Netzteil sleve der im Bild 13 zu sehen ist würde mich stören. Obwohl zz passt er ja :daumen:
Aber vlt kommt es noch mit der beleuchtung raus das rot. Ansonsten vlt rote schläuche:devil:
Die Flüssigkeit sollte eigentlich Blut Rot sein....so wie die Adern des Raben`s....:D

Ich muss mal schauen....ich bestelle mir vielleicht zum selber mischen....oder mal schauen....Destiliertes Wasser mit Lebensmittelfarbe ???

Mfg
Edit

Kleiner OC Test...:devil:

full

mhhh die mit schwarzen PCB gibts sogar noch :) - cool cool, wieder was dazu gelernt :D. Ich dachte die Vapor X hätte ein Eigendesign von Sapphire...

Noja...grün und rot. Wenn grün und rot dann aber nur mit Double Protect WaKü Wasser, weil dein rot is irgendwie zu lasch :D. Das muss richtig knalliges rot sein :daumen:: Aquacomputer Double Protect Ultra 1l - rot - A-C-Shop

Hab sogar noch 2x Double Protect rot da...1L unbenutzt und 0,9 Liter (ca.) hatte ich 2 Monate im Kreislauf...is gefiltert. Wenn du's möchtest, kannst du mir gerne bescheid sagen, weil ich leider wegen Blau keine Verwendung mehr habe. Double Protect für mich aber die beste Kühlflüssigkeit, die es gibt - aber aktuell auch D.P. blau drin - top :daumen:

Ich hab so ziemlich alles an WaKü Wasser Lebensmittelfarbe durch...damals konnte man Wusitta nehmen. Seit der neuen Formel diesen Jahres kannstes knicken weil die nurnoch Ablagerungen hat. Totaler Mist....also DP is aktuell ungeschlagen :daumen:

Passt auch alles zusammen, was Du verbaut hat, das Grakagespann ist richtig lecker. :daumen:

Rosstaeuscher schrieb:
Rot und grün passt doch....ist ja alles Geschmackssache...
jaha.., aber, so ein klitzekleines aber... Du könntest statt des roten Blutes ja auch klares Rabenkristallblut nehmen. ;) So ohne Farbe in den Schläuchen, wie auf dem einen oberen Bild, sieht es halt etwas weniger rot aus. Mir gefällt es besser. Geschmackssache halt. [aufmoppedumdieeckeras]

LG

Wenn Rossi die Extra-Spezial-Super-Duper-Ladung mit Double Protect rot von mir kriegt, schaut rot und grün Bombe aus. Da geb ich die Prüf und Siegel :D

Oder er macht grüne Farbe rein... mal zum Nachdenken sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. Das wäre dann wie ein Übergang von ausen nach innen.
Vlt sähe es sogar noch besser aus als das Rot.

Zurück