[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Alles Gute im Krankenhaus:daumen:

Hoffentlich lassen sie dich wirklich gleich wieder gehen

Und falls du mal Zeit hast, ich würd sogar was zahlen damit du mein Board so "lackierst" :D

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

alles gute im KH solltest fragen haben was die komischen wörter in der krankenakte heißen und wieviele tage zum leben du noch hast kannst mich ja fragen^^

Auch von mir einen dicken Daumendrücker fürs Krankenhaus! Du machst das schon, Meister Raven.
Apropos Raven: Mein Jutester: Der Heatkiller sieht da optisch irgendwie deplaziert aus. Ja...ich weiß, ich bin schon wieder am Meckern, aber das Kupfer will mir so gar nicht zum Schwarz- Rot passen...
so was wär doch schick, oder?...Nein, ja, vielleicht?
Viele Grüße und Gesundheitsdaumendrücker, der Godi

*daumendrück*:daumen:

Auch wenn ich offenbar überlesen habe, was genau gemacht wird:huh:

Eine Querschnittserweiterung, damit der Durchfluss wieder passt. ;)

Vielen Dank für die Genesungswünsche......:redface:

Man hat mich heute Morgen um 9 Uhr aus dem Krankenhaus raus geschmissen....:D

Mein Zinken hat jetzt wieder einen Durchfluss wie eine Laing Ultra.....:ugly:

Auch von mir einen dicken Daumendrücker fürs Krankenhaus! Du machst das schon, Meister Raven.
Apropos Raven: Mein Jutester: Der Heatkiller sieht da optisch irgendwie deplaziert aus. Ja...ich weiß, ich bin schon wieder am Meckern, aber das Kupfer will mir so gar nicht zum Schwarz- Rot passen...
so was wär doch schick, oder?...Nein, ja, vielleicht?
Viele Grüße und Gesundheitsdaumendrücker, der Godi

Ich habe ja darauf gewartet.......:schief:

Ich muss mal schauen, was ich da mache....:ugly:

Mfg

Herzlich Willkommen zurück :banane:

Da du ja jetzt wahrlich genug Zeit zum Aussruhen und Durchatmen hattest, wird es da nicht Zeit für neue Schandtaten? ;)

Willkommen zurück :daumen:

Schön, dass alles heile gemacht worden ist :D.

Jetzt kannst dich gleich wieder frisch ans Werk machen :ugly: (gleich mal den Zinken beim lackieren ausprobieren :ugly::ugly::ugly:)

gbt's eigentlich vorher-nachher-Fotos vom Gewürzprüfer?
Will doch mal sehen, wie Dir die griechisch-römische Nase so steht....

Stimmt, und jetzt wo wir Heikos Körperteile schon zur Genüge kennen wird es Zeit für neue Opfer:lol:

Immer auf die Kleinen. :(

@Rossi:
Es freut mich, das du wieder gesund und munter zu Hause bist. :daumen:

Ich glaube die Diskussion über meinen Zinken übergehe ich einfach mal.....:ugly:

Ich habe hier was anderes....
Update !!!
Tja....

So langsam wird es mal Zeit, das zusammen zu fügen, was auch zusammen gehört.....:D

Als erstes habe ich mal die Radi`s gespült und Komplettiert.....:daumen:
Hier der Heck Radi...

full

Die Anschlüsse dürfen auch nicht fehlen...

full

full

Die Durchführungen in den Innenraum...

full

Dann ist mir ein FAIL aufgefallen....:ugly:

Erinnert Ihr Euch noch an den Heckkäfig ???

full

Dumm ist, das ich vergessen habe die Ausschnitte für die Schott Durchführungen zu machen....:motz:

full

Das musste ich natürlich noch nachholen.....:klatsch:

full

Dann habe ich den innen liegenden 140er Radi montiert....

full

full

full

*Der Staub ist natürlich Absicht....er soll dem ganzen einen Nostalgischen Touch geben....:ugly:*
Die ersten Kabel wurden grob verlegt...

full

full

Der Temp Sensor für die Wakü bekam seinen Platz....

full

Und das Display und die Lüftersteuerung durften schon mal Probe sitzen....:D

full

Coming soon....
Edit:
Ich bin mir immer noch nicht sicher mit der Wakü Flüssigkeit....
Ich habe hier noch Primochill Blood Red liegen...ist allerdings nicht UV aktiv...

Verwenden oder nicht ???

Sehr schönes Update, prima, das es endlich wieder weiter geht. :daumen:

Aber du willst doch wohl nicht allen Ernstes rotes Wasser in die WaKü füllen???? :ugly:
Die Lackierung fordert ja wohl grüne Flüssigkeit, aber so was von grün......

Sehr schönes Update, prima, das es endlich wieder weiter geht. :daumen:

Aber du willst doch wohl nicht allen Ernstes rotes Wasser in die WaKü füllen???? :ugly:
Die Lackierung fordert ja wohl grüne Flüssigkeit, aber so was von grün......

Wieso denn nicht Rot ???

Innenraum wird rot/schwarz und außen Grün....:D

Das ist doch ein geiler Kontrast.....:P

Mfg

Dann nimm gelbe oder purpurne Flüssigkeit, das nenne ich KONTRAST :D

Zurück