[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

So hab mich jetzt mal im Schnellverfahren durch dein TB gelesen.

Das grün mit dem schwarzen Innenraum sieht echt grenzgenial aus :daumen:

Hab selbst ein Raven bei mir unterm Tisch stehen und bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich damit machen könnte :schief:

Nur leider wurde ich in letzter Zeit ein bisschen zu viel Ferngemodded( kommt die Rechnung mit der Post oder muss ich da was überweisen?:ugly:)

Warum sagt einem auch keiner das man die Tasten einer G11 nicht mit dem Föhn auf höchster Stufe trocknen soll...

Hoffe es kommt bald ein Update, bin schon gespannt wie es weitergeht

PS: jeder Rechtschreibfehler ist meinen verbogenen Tasten zuzuschreiben

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Mein lieber Elderos: Du hast soeben den ersten Schritt in ein neues Universum getan.
Poste doch mal ein Bild Deiner G11 hier.

Grüße

Jochen

So...

Ab Montag bin ich erst einmal für 4 Tage im Krankenhaus, meine Nase in Ordnung bringen lassen...

Deshalb habe ich hier noch einmal ein....
Update

So....

Auch der Innenraum muss mal Farbe bekennen....:D

Es wird Zeit, die Midplate und die Laufwerksabdeckung zu lackieren....

Erst einmal werden die Teile Entfettet....dazu benutze ich Spiritus....

full

Dann Grundierung drauf....

full

Und ......

FAIL !!!

Ich habe Lack Läufer auf der Laufwerksabdeckung produziert.....:motz:

Also .... abschleifen und nochmal von vorne....:fresse:

full

Probe liegen im Gehäuse...

full

full

Seltsamer weise spiegelt sich die Midplate durch den Blitz so seltsam, als ob dort Riefen vorhanden sind....in Wirklichkeit sind keine zu sehen....:what::huh::nicken:
Die Front ist eigentlich blau beleuchtet...da das nicht mehr zum Farbkonzept passt, habe ich die Led`s in Rot um gelötet.....

full

Mich wundert es immer wieder, das im Modding Gehäuse verschieden Farbige Kabel für die Externen Anschlüsse ( USB, Audio etc.) verbaut werden.:(

Einige sind schwarz, das ist ja in Ordnung...aber warum werden auch weiße verbaut ??? :what: Das zerstört ja die gesamt Optik....:nene:

Kurzer Hand habe ich die NICHT-schwarzen Kabel gesleevet...

full

full

Wenn alle Kabel schwarz sind, dann sieht das schon besser aus...:daumen:

Um die Farbigen Stecker werde ich mich noch kümmern....:nicken:
Der Planungs Fail.......

Ich bin jetzt schon öfters Kritisiert worden, das ich ein blaues Gigabyte Board habe und dass das nicht zum Farbkonzept passt (Innen schwarz/rot) ....:fresse:

full

Also dachte ich mir, ich mache es Kero gleich und Gestalte das Board Farblich um.....:-D

Dieses Material und Werkzeug habe ich verwendet....:ugly:

full

Nachdem ich einen ganzen Tag geschliffen, gefeilt, lackiert und geschraubt habe.....:klatsch:

Präsentiere ich Euch hier das Ergebnis...

full

Ich denke es ist mir ganz gut gelungen....so für das Erste mal....:-D
Das war`s für heute....Ihr hört voraussichtlich erst ende nächster Woche wieder von mir....:P

Dann kommt die angekündigte Überraschung....:-D
Coming soon....

Top Lackierung, als ob es so gehört. Und du hast sogar so liebevoll ASUS drauf geschrieben xD

So viel Liebe zum Detail - Prima - saubere Lackierung!:lol:

Einfach nur geil, was du da machst, ich muss mal ganz schnell mit meinem Board vorbei kommen. :D
Mit der Technik kannst du in Serie gehen, dann bist du in 2 Jahren Millionär. :daumen:

Oha, ob das so läuft. ich glaub du hast da beim Umbau einen kondensator vergessen.
Da ganz oben links in der ecke rechts unten drunter bei der mittleren slotblende, zwischen den beiden teilen, du weisst schon...
also da seh ich auf deiner blauen vorlage einen kondensator und bei deinem gemoddeten board ist der dann weg.

Den hat er doch aus Platzmangel an die Unterseite vom Board verlegt. :F

und oben was weggefläxt, nice work

Sehr geehrter Herr Rossi,
das ist wirklich herzallerliebst geworden, das Grün. Aber...aber...hätte der Rabe nicht noch nach etwas Feinschliff verlangt?
Der ganz Rest: Bestechend. Superchique. Klasse. Atemberaubend.

Auch ich finde deine Arbeit in bestechendem Maße beeindruckend!:daumen:

Allerdings komme ich nicht umhin einen kleinen Kritikpunkt anbringen zu müssen. :nene:

Du solltest in Erwägung ziehen die Midplate nochmals zu lackieren. ;)

Sieht gut aus, das Mainboard hast du super mega gut hinbekommen, aber du hast wohl den einen Sata-Anschluss abgebrochen.

PS: Du hast 2 Spoiler gemacht, der eine ist aber leer.

Zuletzt bearbeitet:

Hahahaha, musst ich lachen als ich den Spoiler geöffnet hab. Ich dachte ja du hast das Gigabunt lackiert. Hehe, ich komm ausm Lachen nichtmehr raus. Klasse! :daumen:
Was?..Der Rest?... Oh ja, aller erste Sahne!!! Weiter so mein gutestestester! :-D

Gruß
-Kero-

P.s. Dem Raben nochmal die Flügel bissl stutzen, der sieht so zerrupft aus. ;-)

Woah! Fettes Raven hast du da! Grün Metallic - göttliches Teil :sabber::sabber::sabber:

Na, Michael:
- alles Gute für die OP!
- lass' eine klassische griechische Nase machen und
- lass' die Krankenschwestern in Ruhe!

Grüße

Jochen

Dann schließe ich mich an, ich hoffe, es geht Alles gut. :daumen: drück.

Ich wünsch auch alles gute und das alles gut läuft, damit du bald wieder modden kannst

Ja alles gute auch von mir. Und wenn du wieder da bist dann reden wir nochmal über das Board bemalen. Ich denke du solltest ein How To machen wie du das gemacht hast das Teil so gekonnt zu bemalen :what:

Zurück